Jump to content
Ausgeblendet

Garagengerede


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, da ich erst seit ein paar Tagen stolzer Besitzer einer Triumph Tiger 885i (1999) bin, bin ich, was Technik angeht, nicht wirklich fit. Aber ich habe großes Interesse, mir vieles anzueignen. Gibt es hier vielleicht jemanden,  der in der Nähe von Düsseldorf wohnt und der vorbei kommen möchte um über meine Maschine zu schauen und ein paar Techniktipps gibt? Ich werde auch bestimmt ein leckeres Alt da haben. 

 

Gruß Dan

bearbeitet von Dan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Dan,

 

ist eine gute Idee, aber leider ist mein Weg etwas weit........

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melde Dich, wenn Du Fragen hast.

Aber ich trinke kein altes Bier. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...