Jump to content

Dan

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    TIGER 885i
  • Fahrweise
    Ruhige Gangart
  • Geschlecht
    Je nach Aussentemperatur.
  • Wohnbereich
    40470
  • Interessen
    Sport, Mittelalter

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Dan's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Danke, das Problem hat sich schon geklärt.
  2. Hallo zusammen, da ich erst seit ein paar Tagen stolzer Besitzer einer Triumph Tiger 885i (1999) bin, bin ich, was Technik angeht, nicht wirklich fit. Aber ich habe großes Interesse, mir vieles anzueignen. Gibt es hier vielleicht jemanden, der in der Nähe von Düsseldorf wohnt und der vorbei kommen möchte um über meine Maschine zu schauen und ein paar Techniktipps gibt? Ich werde auch bestimmt ein leckeres Alt da haben. Gruß Dan
  3. Hallo zusammen, habe mal wieder eine Frage. Ich habe heute den Tank und den Luftfilterkasten ausgebaut. Dabei sind mir auf der rechten Seite zwei Schläuche aufgefallen, habe auch mittlerweile rausgefunden wofür eine davon ist. Einmal die Ablauf-Leitung, die hing so runter, denke das muss so. Aber die zweite Leitung führte auch ins nix. Muss dat so? DANKE und Gruß Dan
  4. Hallo zusammen, Ich bin absoluter Neuling im Schrauben am Motorrad. Ich möchte einen Ölwechsel durchführen, und wenn das öl schon mal raus ist, den Öltank von innen säubern. Ich fahre eine Tiger 885i von 1999. Wie und womit mache ich das am besten. Danke schon mal für hilfreiche Tipps!!! Gruß aus Düsseldorf
  5. Ich bin seit dieser Woche stolzer Besitzer einer Tiger 855i von 1999. Ich hoffe hier viele Informationen und auch Tipps zum Schrauben zu bekommen. Bleibt alle gesund und allzeit gute Fahrt.
×
×
  • Neu erstellen...