Jump to content
IGNORED

Scrambler 1200XE Probleme nach Batterieeinbau


Fishman
 Share

Recommended Posts

Hallo Gemeinde, da lockt das schöne Wetter zur Ausfahrt und dann das:

Batterie ordnungsgemäß überwintert und eingebaut. Jetzt habe ich folgende Probleme:

Kraftstoffanzeige Fehlermeldung leer (Tank ist randvoll)

Kein Fernlicht/Lichthupe

Keine Hupe/Lichthupe/Blinker

Kein Umschalten zwischen Tagfahrlicht/Abblendlicht

Bedienung über Joystick nicht möglich

Aufruf Hauptmenü nicht möglich

Kein Anlasser

Hatte auf Defekt an der Batterie getippt, mit Autobatterie versucht, ebenfalls ohne Erfolg... Hat jemand eine Idee? Muss ich irgendwas resetten?

Allzeit gute Fahrt, Mathias 

Link to comment
Share on other sites

Erstaunlich. 

Gestern springt mein T1200 XRt beim 1.Startversuch an, 

nach 20 Min. Fahrt kurz gestoppt und den Tiger abgeschaltet, 

nach 5 Min. erneuter Startversuch, 

Resultat wie von Dir beschrieben. 

Abschleppen lassen per gelber Engel. 

Technik, die mich sprachlos macht. 

Link to comment
Share on other sites

Problem gelöst: nach einem Telefonat mit der Werkstatt bekam ich den Tipp den Kabelbaum am linken Lenkerschalter etwas hineinzudrücken. Die Störung ist auf den Wackler=Busproblem zurückzuführen. Die Stecker sind nicht verrastet und können wohl, bei Zug/Druck am Kabelbaum, aus dem Stecker herausrutschen. Ich habe die Kabel mit einem extra Kabelbinder am Handschutzbügel befestigt um die Ursache abzustellen.

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

@Fishman

Eine ähnliche Aussage dazu habe ich auch bekommen. 

Merkwürdig nur, daß mein Tiger 5 Minuten vor dem Neustart bereits tadellos lief

und beim Neustartversuch schlagartig nicht mehr anspringt. 

Technik, die mich sprachlos macht ! :no:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...