Jump to content
Ausgeblendet

....schön war es...


Tiger68

Empfohlene Beiträge

Hallo Tigergemeinde,

meine Tiger 1050 wurde Opfer eines überfahrenden Stopschildes.....!

Mir wurde stumpf die Vorfahrt genommen.

Nach einer Vollbremsung und einem Ausweichmanöver passte es doch nicht und ich bin doch noch eingeschlagen!

 

Es gab keine Personenschäden!

 

Aber einen wirtschaftlichenTotalschaden.

 

60.000 glückliche Kolometer mit der Tiger.

 

Habe gerne hier mitgelesen und auch ab und zu meine Meinung dazu kund getan.

 

Jetzt steht eine BMW R1250R im Stall.

 

Gruss und eine knitterfreie Zeit...

....bleibt gesund und tschö

:biken2::wink3:

 

 

LG

Achim

20200914_114901.jpg

20200914_114323.jpg

20200914_122841.jpg

20201002_180422.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Zum Glück bis du heil gebieben!

2. Schade um den Tiger, der hätte bestimmt noch eine Weile für Spaß sorgen können. 

3. Das ist mal eine BMW, die mir auch gefallen könnte. Viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt damit!

 

Uli

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ja, Hauptsache keinen Personenschaden. 

 

Hübsche BMW. Stand die schön länger auf dem Wunschzettel ? 

 

Allzeit Gute Fahrt!

 

Gruss,

Udo

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...die Speed Twin ist mir leider zu klein,da ich wieder eine "Nackte" haben wollte viel die Entscheidung auf die R". Die Kraft aus dem Keller ist schon beeindruckend!Drehmoment pur.

Nach einer Probefahrt stand die Entscheidung sehr schnell fest.

Die Sitzposition passt bei mir wie angegossen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das ist doch noch lange kein Grund die BMW zu holen. Dann wünsche ich Dir dass Du gesund die Freude darüber lange erleben darfst.

Was gefällt dir denn an diesem Motorrad? :wacko:

VG.Friedrich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...