Jump to content
Ausgeblendet

Touratech Suspension Federbein


Empfohlene Beiträge

Gibt es jemanden, der bei seiner Triumpf Tiger 800 XCx so was verbaut hat, und wenn ja welche Erfahrungen er damit machte.

Oder auch das würde mich interessieren, hat jemand etwas anderes verbaut und damit gute Erfahrungen sammeln können.

Ich bin öfters auf steilen schottrigen Güterwegen oder so ähnlichem unterwegs und würde für solche Einsatzzwecke mein Federbeim rasch und ohne viel Aufwand verstellen können.

Das original verbaute FB finde ich nervig aufwendig daran rumzufummeln.

Noch zur Info, der Wechsel von Buckelpiste zum Asphalt erfolgt meist erst nach etlichen Kilometern, die Straniger Alm runter zum Passo Polentin und umgekehrt wäre so ein Beispiel.

Manfredo

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info, guter Beitrag und nicht einmal so alt, der meine Entscheidung sicher beeinflussen wird.

Nichts desto trotz, kennt jemand ein Mitbewerbsprodukt, mit dem sehr gute Erfahrungen gemacht wurden

 

LsK Manfredo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb turbotiger:

Stehe vor dem gleichem Umbau. Rein was die Technik anbelangt ist die Extreme Variante von Touratech das nonplusultra der am Markt erhältlichen Federbeine für die XCx/a. Das Level2 ist vergleichbar mit Modellen von Hyperpro/TFX/Wilbers.

Neu derzeit bei Touratech nicht zu bekommen, warum? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...