Jump to content
Ausgeblendet

Stammi im März


Andi

Empfohlene Beiträge

Servus Männers und DMädels,

 

wie angekündigt plane ich für März einen Stammtisch im bekannten Lokal (Biertempel 2).

 

Mein Vorschlag wäre der 02.03. oder der 04.03. wie immer ab 18.oo Uhr.

 

Wer kann und möchte wann? Bitte wie immer eine kurze Meldung abgeben.

 

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm. Bis jetzt geht es noch an beiden genannten Tagen. Kann aber beruflich noch was dazwischen kommen. 

Am Mittwoch sollen - laut heutiger Vorhersage - wärmere Temperaturen als am Montag sein.

Wenn Mittwoch, könnte ich mich hinreißen lassen, den Tiger zu wecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juten Tach,

 

habe für Mittwoch den 04.03. im Biertempel 2 (Boelckestraße 28, 12101 Berlin) einen Tisch ab 18.00 bestellt.

 

Hoffe auf rege Teilnahme, bis gleich ;-) 

 

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, wenn ich sage ich kann an beiden Tagen dann komme ich doch auch.

Uwe, ich habe noch die ABE für die Hebel gefunden, bringe ich mit. Soll ich auch den Schalthebel mitbringen, über den Preis können wir ja beim Bier reden.

 

Bis morgen

Gerald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...