Jump to content
Ausgeblendet

Carole Nash MCN London Motorcycle Show 2020


alu

Empfohlene Beiträge

In den UK öffnet bald die grösste Töff Ausstellung. 

 

Die AMB-001 von Aston Martin und Brough Superior wird auch dort sein (wie auch an der EICMA in Milano)

 

Willst Du den Töff und willst ihn auch bezahlen? Vermutlich nicht. Aber trotzdem eine Sache für sich. 

 

The-AMP-001-by-Aston-Martin-and-Brough-S

 

Gruss

 

Daniel 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm hm .... ich bin ja mehr der Nacketbiker und mag das Klassische.:cat-augenzukneifend_09:

Aber diese Form hat was. Wie aus einem Guss, völlig klare Linien ohne Schnörkel, sehr schlank  und alles sehr stimmig. Für mich schöner als wirklich jede Reiseenduro;) und kein Mensch würde auf die Idee kommen ein TopCase, Koffer oder nen Hptst. zu montieren :wistle: Ich denke mal, es ist als eine reine Fahrmaschine gedacht und für sonst nix.

 

irgendwann schauen die sportlichen Motorräder bestimmt mal so aus

....... und wo steht geschrieben, dass ein Motorrad um jeden Preis praktisch, für zwei Personen  und nützlich sein muss.

 

 

Grüße gerhard

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Design kommt bei mir so an wie die Fortführung des Target Designs der Katana. Schlüssige Linien und sieht ziemlich windschlüpfrig aus, zumindest ohne Fahrer ;).

Griaßle, Frank :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...