Jump to content
Ausgeblendet

Grüße aus Thüringen


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo, aus der Thüringer Rhön.

Ich bin der Michael , 45 Jahre jung, verheiratet und habe 2 Kinder. Da die Kinder jetzt größer sind, möchte ich wieder Motorrad fahren.

Ich bin dem Forum beigetreten, da ich mir einen Tiger zulegen wollte und ich gerne vorweg schon über das Ein oder Andere informiert sein möchte.

Soviel zu Mir.

Gruß Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein herzliches Glück Auf aus dem schönen Sachsenland, 

mein Name ist Andreas, fahre seit fast 12 Jahren eine Suzuki Bandit, von der ich mich sehr kurzentschlossen getrennt habe. 

Die Tiger 1215 xrt in der Farbe blau ist bestellt, wird wohl noch dieses Jahr geliefert und zugelassen. 

Jetzt bin ich natürlich mehr als gespannt auf das neue Motorrad. Die Touren für die kommende Saison sind in Gedanken schon geplant. Meine Frau darf sich auf neue Wege freuen. ?

Ich freue mich auf viele interessante Beiträge hier im Forum und euren Erfahrungsschatz. 

 

Schöne Grüße 

Andreas

 

bearbeitet von andreas64
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen im besten Tigerforum der Welt...

Wenn du Fragen hast, bekommst du immer eine (oder mehrere) Antworten :cat-augenzukneifend_17:

 

Gruß, Rudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...