Jump to content
Ausgeblendet

Boddelhoch 2008


Saltlakecity-Tiger

Empfohlene Beiträge

Nur mal so zur Terminplanung, da ihr es so gewollt habt:

05.September bis 07.September 2008 ist jetzt wieder Boddelhoch - WE !!!

Das heißt :mahlzeit::prost1::mahlzeit::dance3::mahlzeit::prost3: und dann eventuell :mahlzeit: und ein büsschen :prost2:

Konditionen wie immer plus Inflationsrate.

Verbindliche Anmeldungen ab Juli nächsten Jahres reichen aus....... :D:D:D:D

...ich sach nur : der frühe Vogel fängt den Wurm.........

Tüs

bearbeitet von Saltlakecity-Tiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 73
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 1 month later...

Moin moin ,vielleicht kann mir mal jemand erklären was " Boddelhoch" ist !!Bin neu hier und hab keine Ahnung ! :wacko: Was findet wo statt ?Was kostet ?Wieso anmelden ? Gibt mir mal Info - Bitte :thx1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin ,vielleicht kann mir mal jemand erklären was " Boddelhoch" ist !!Bin neu hier und hab keine Ahnung !  :wacko: Was findet wo statt ?Was kostet ?Wieso anmelden ? Gibt mir mal Info - Bitte  :thx1:

Alsooooo, da hier ja scheinbar alle im Winterschlaf sind (Lieblingsholgi, du etwa auch???? :cry: ) werd ich mal versuchen Boddelhoch zu erklären:Unser Hermann (Saltlakecitytiger) hat in der Nähe von Kappeln (an der Schlei) ne Bekannte, die ein Hotel führt. Da treffen wir uns, kriegen Unmengen lecker Essen, super Touren, das totale Anschweigen :totlach: ,................. das alles für sehr moderate Preise (war das was mit 70€????) für zwei Übernachtungen incl. Verpflegung.Anmelden, weil begrenzte Zimmerzahl :wackout: @Zimmerverteiler (?): Den Speedy kannste bei mir mit reinstecken, der erträgt es und kennt das ja schon vom SET 2007 :wink3: Dörte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Winterschlaf,

ja das dachte ich auch als denn mein Rechner eine woche lang außer Gefecht war und ich nicht ins Netz konnte (was machte man früher ohne I-Net?), doch nachdem ich wieder online war und hier keine Beiträge zu Verzeichnen waren dachte ich auch die Nordfraktion ist nach dem 05.12. in den absoluten Winterschlaf gefallen.

Aber es scheinen ja doch noch nicht alle dem W-Streß erlegen zu sein!

Grüße aus der Nachbarschaft

Klemens :wink2:

Edit:

Ich hätte das nicht besser erklären können ...

bearbeitet von Kieltigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wink3: ....Moin Mammut...Die Dörte hat das schon schön beschrieben....ist schön da oben...2 Tage fun... :bang: ..wenn's dein Terminkalender erträgtkannst du gerne kommen.. ;) @tigerlein-....

(Lieblingsholgi, du etwa auch???

Eigentlich bin ich doch garnicht mehr da... ;) und...

Den Speedy kannste bei mir mit reinstecken

...dazu soll ich doch nicht etwa was sagen.... :sm014:... :blush: ... :nono1: ...also "no comment"der arme Speedy... :wistle: @ Kieltigger...eigentlich erst ab dem 6.12.ten....Traumstrecken in unserer Umgebung...dachte mal sowas anzufangen...von wegen Winter und Langeweile... :wink3: bearbeitet von carstepper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

QUOTE

Den Speedy kannste bei mir mit reinstecken

QUOTE

...dazu soll ich doch nicht etwa was sagen.... :sm014:... :blush: .. :nono1: ...also "no comment"

der arme Speedy... whistle.gif

also.. dafür hat es und wird es auch in absehbarer zeit keiner hilfe und aufforderung bedurft...'ne... nur mal so.... by the way... ganz unter uns... so zu sagen :evil:

K L A R S O W E I T ?!?!?!?!?!

gruss

"the speedy955i"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Hallo zusammen,nach dem Treffen ist vor dem Treffen:Uta ( Frau Boddelhoch) hat mich soeben informiert, das sich unsere Betten von 20auf 16 reduziert haben, es sei denn, es geht einer mit LUMA und Miefrolle in die große Wohnung oben. Preis wird 75,00€ bei gewohnter Leistung.Angenmeldet sind bis jetzt:HolgerAndreasKlemseHanni & NanniThorsten & UteDörte & Olli (???) wurde so gepostet..... :wub: UweHermann & Bärbeldazu kämen eventuell:Michael & SilkeDirk & Maikedas wären dann 16, wenn die letzten vier die Anmeldung bestätigen.Bei weiteren Anmeldungen wird neu verhandelt.das war´s erstmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Hermann,was heist: "Neu verhandelt"?a) Wer auf die LuMa geht oderB) Die Zimmeranzahl kann erhöht werden.GrußFrank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Frank,neu verhandelt heißt erstmal, schauen, wie ich die Zimmerbelegung hinkriege.Manchmal kann ich mit Bärbel zusammen auch bei Uta privat unterkriechen. Mache ich aber nicht gern. Dann muss ich sehen, wer mit wem zusammen zulegen ist und letztendlich muss ich sonst auch noch mal mit Uta über zusätzliche Betten reden.Da geht immer mal was........Melde dich doch einfach mit an und gut ist. Ihr werdet dann schon sehen, was ihr davon habt........Tüs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holla Hermann,Na gut, ich werde mal mit Ulrike reden...Was wir davon haben werden, ist uns jetzt schon ziemlich klar! :dance3: Ich melde mich dann, wenn die Familienverhandlungen abgeschlossen sind. :trost: Bis dahin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da geht immer mal was........Melde dich doch einfach mit an und gut ist. Ihr werdet dann schon sehen, was ihr davon habt........Tüs

Moin Hermann,nach Kalendercheck und Familienrat:Bitte setze Kunigunde(Ulrike) und mich auf die "Wenn-es-keine-Umstände-macht"-Liste. Wenn die Möglichkeit zur Mitfahrt ohne großen Aufwand besteht, dann fahren wir gerne mit.Bis dannFrank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Sooo, den Beitrag nochmal nach oben schieb ...Wir werden wohl auch Tagesgäste haben, (kommen aus der Gegend) und ihr kennt sie von Meck Pomm her ... Hecky (ich sach nur Goldwing) sagt, er macht uns auch gern den Tourguide ...Grüße aus dem Urlaub auf Balkoniendat Klemse :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

So Freunde der unruhigen Wochenenden......

Der September naht und damit wieder Boddenhoch!!!!!!

Es haben sich schon vor längerer Zeit einige angemeldet, trotzdem bitte ich jetzt um verbindliche Zusagen.

Einfach wieder kopieren und ergänzen:

Teilnehmer :

Bärbel und Hermann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Hermann,jau, dat mock wi...Einfach wieder kopieren und ergänzen:Teilnehmer :Bärbel und HermannUlrike und Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen all,

da sind mir dabei ... dat muss so sein ...

Teilnehmer :

Bärbel und Hermann

Ulrike und Frank

Klemens

Wolfgang und Magret (Tagesgäste evtl. Tourguide)

der nächste bitte

Grüße Klemens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin allerseits :bang: na klar sind wir auch wieder dabei :P Teilnehmer:Bärbel und HermannUlrike und FrankKlemensWolfgang und Margret(Tagesgäste evtl. Tourguide)Hilli und Mannithe next please ;):wink3: Manni :biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bärbel und HermannUlrike und FrankKlemensWolfgang und Margret(Tagesgäste evtl. Tourguide)Hilli und ManniHolgerUte und Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Freunde der unruhigen Wochenenden......

Der September naht und damit wieder Boddenhoch!!!!!!

Es haben sich schon vor längerer Zeit einige angemeldet, trotzdem bitte ich jetzt um verbindliche Zusagen.

Einfach wieder kopieren und ergänzen:

Teilnehmer :

Bärbel und Hermann

und wann is das? :huh::huh:

und wo?

Grüße

harty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...