Jump to content
Ausgeblendet

Franken-Tigerstammtisch März 2019


Empfohlene Beiträge

Seid gegrüßt Damen und Herren des Stammtisches im Frankenland,

der Hr. MacIntyre kann am 30.3. leider nicht zum Drummer eilen, um mit dem Hr. Batzen ein Seidla zu leeren. Mögen er und Hr. Mittelfrankentiger  mir  mein Fernbleiben nachsehen. Darnebst erbitte ich die Verzeihung aller anderen Damen und Herren des Stammtisches zu Franken am besagten Hochfeste - andere Termine führen leider zu dieser Unpässlichkeit.

Mögen Reb- und Gerstensäfte reichlich fließen, die Schäuferla munden und ein unerschöpflicher Quell wunderbarer Konversation auf alle herabregnen.

Mike

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb MacIntyre:

Seid gegrüßt Damen und Herren des Stammtisches im Frankenland,

der Hr. MacIntyre kann am 30.3. leider nicht zum Drummer eilen, um mit dem Hr. Batzen ein Seidla zu leeren. Mögen er und Hr. Mittelfrankentiger  mir  mein Fernbleiben nachsehen. Darnebst erbitte ich die Verzeihung aller anderen Damen und Herren des Stammtisches zu Franken am besagten Hochfeste - andere Termine führen leider zu dieser Unpässlichkeit.

Mögen Reb- und Gerstensäfte reichlich fließen, die Schäuferla munden und ein unerschöpflicher Quell wunderbarer Konversation auf alle herabregnen.

Mike

 

 

 

Edler Recke Mike,

mir dünkt man hat euch heimlich etwas in den laabenden Trunk getan, da ihr so absonderlich palaverd.

Wenn euch ein Jubelfeste einer edlen Maid mehr am Herze lieget, nur zu und seied wohlgemut.

Die Tage unser werden wiederkehren um den Kelch zu stoßen und wenn es ihm gelüstet den Trubadur zu geben und in der Taverne zum Drummer die Sackpfeife frohlockend erschallen zu lassen.

gehabt euch wohl werter Herr, die Gerstensaft gefüllten Humpen werden schmackhaft seien.:prosttogether:

  • Like 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, du edler Batzen,

mir deucht, euch Rätsel aufgethan: ´Sist nicht ne holde Maid, die euch des MacIntyre beraubt - ´sist garstig Unbill, der nach Opfern krakeelt - mehrere Gezeiten lang. Ein Jubelfest wär mir sonst angediehn, mich im Batzenschatten am kühlen Gerstensaft zu laben.

Der Rest ist Schweigen ....Die Trauer mich ummantelt...

MacIntyre

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooderla,

 

hobb edz grood amoll beim Beeder für 10-15 Bersona reserwierd.

 

 

30.3.19 ab 18.00 Uhr

 

 

Brauerei-Gasthof Drummer
Familie Peter Drummer
Dorfstraße 10
91359 Leutenbach

 

 

 

D A H L N E H M E R L I S D N

Erika und Joachim

Kathi und Wolfgang

Diecherla (unner Vorbehald)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Hallo,

hat mich sehr gefreut Euch kennenzulernen und möchte mich für die nette "Aufnahme" bedanken.

War ein lustiger Abend. Freu mich schon aufs Nächstemal.

Guten Start in die Woche.

 

Gruß Bernd

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn Dank unserem steigenden Alters die aktuellen Themen vom Motorradfahren teils 'etwas' abkommen :oldguy2:  :totlach:

war das wirklich ein super lustiger Abend!  :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...