Jump to content
Ausgeblendet

Tracer 900 GT


Beryll

Empfohlene Beiträge

Also, mein Geschmack trifft sie voll. 

Aber auch die Sport ist im meinen Augen ein schönes Moped.  Hat allerdings etwas viel vom Colani-Design  aus den 90'ern abbgekommen.

Naja, Geschmacksache eben.

 

Gruß Rheinweiss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, die Ähnlichkeiten der Tiger Sport  mit Kreationen dieses Designer sind schon frappierend :wistle:

Hier mal eine kleine Auswahl seiner Werke aus dem  Zweiradsektor.:cat-augenzukneifend_02:

https://www.google.com/search?q=colani+motorrad&client=firefox-b&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwj4ivDb2f3aAhWE-6QKHZ1XDFMQsAQIJg&biw=1550&bih=752#imgrc=_

 

 

Grüße Gerhard

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Tja, Geschmäcker sind nun mal verschieden..... Mir gefällt die Tracer 900 von Anfang an seit Erscheinen 2015. Und war für mich auch seit dem sehr starker Konkurrent zur 1050er Tiger. 

Damals gab es für mich noch keinen ausschlaggebenden Grund zu wechseln. Aber jetzt kommt die Tracer 900 GT, und die hat alles, was ich mir wünsche und vor allem von Triumph in der Tiger Sport für 2018 gewünscht hätte. 

Die überarbeiten die Speedy am Motor, TFT-Display, usw., vergessen aber die Tiger Sport gleichzeitig nachzuziehen. Schade. Auch wenn für 2019 eine überarbeitete Sport kommt, für mich ein Jahr zu spät. 

Für mich steht fest, mein 2007er Tiger kommt weg, bald. Wer Interesse hat, bitte melden. ?

Was es schlussendlich wird? Noch habe ich keine Ahnung! Aber die GT ist mit im Rennen..... 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...