Jump to content
Ausgeblendet

<Tigerplaisir>


Empfohlene Beiträge

Ein herzliches Hallo an alle Tigeristi und Elsassfans

Da ich letztes Jahr ein wenig probleme hatte mit der bucherei für ein kleines aber feines Treffen im Elsass, buche ich diesmal etwas früher.

Dacht ich mir zumindest soo.

Ich also in die bekannten Lokations vorgefahrn,Tiger Vorschriftsmässig geparkt und den Laden betreten.Nach nem kurzen Smaltalk mit der Chefin , kam der Boss des Hauses.Kein Zimmer mehr frei. :blink::blink:

wir waren doch alle ganz anständig gewesen , das letzte mal. :(

Haben ganz brav unsere :prost2: bezahlt und sind nicht ausfällig geworden.

:(:(:(

war nur nen Scherz hallte dann an mein Ohr. :o:rolleyes::wackout: Glück gehabt.

nach dem Schock ham wer dann nach nenm Termin geschaut,und siehe da,war schon ziemlich ausgebucht.Was übrig blieb ist das Pfingstwochenende.Hätte auch wieder den Vorteil,dass man einen Tag länger im Elsass rumtiegern könnte.War z.B.für die Tigerfreunde mit einer weiteren Anfahrt interresannt,da sich dann die lange Etappe letztendlich auch lohnt(wobei es lohnt sich immer zu nem Tigertreffen zu fahrn)

Ich machs mal kurz und schmerzlos.

Das nächste Tigerplaisir findet am 9.bis zum 12 Mai 2008 in der bekannten Lokation in Wengelsbach statt.Ich habe mal 20 Betten reserviert.

Anmeldeformular folgt noch(ich hoffe auf die Unterstützung von Brülli) :help1::help1:

Ich zähl auf euch

bearbeitet von settel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

UNGLAUBLICH, hab schon wieder ne Terminkollision :cry: Pfingsten bin ich immer in den Vogesen :sh:

tach,hallo hexewengelsbach ist auch vogesen, wenn auch les vosges du nord. :wistle: aber ich vermute, du meinst eher den südlichen teil ab col südwärts!vielleicht reicht es trotzdem für einen kurzen besuch, sind ja keine entfernungen :rolleyes: @ settelbin grundsätzlich wieder dabei, vorbehaltlich der sonstigen urlaubsplanung.Pfingsten ist leider ein gern genommenes freies wochenende bei gelegentl. wochenendarbeitern, zu denen ich gehöre :( ich vermute mal, dass tiger94 auch gerne wieder dabei ist ( falls erlaubt ) ;) da er ja nicht mehr tigert, aber dem triple treu geblieben ist.grüße aus dem schönsten bundesland der welt :wub: cd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Settel,falsch ... er ist in den norden gezogen nach Schleswig-Holstein, das Land der Horizonte ... eben das schönste Bundesland der Welt!Sagen sie bei uns im Radio auch immer ... :attention::respect: Gruß Klemens :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Klemens,auch wenn's nicht so recht in diesen Strang passen will: ob das stimmt, werde ich bald überprüfen können :huh: . Bin demnächst auch dauerhaft in SH nahe der dänischen Grenze anzutreffen.Grußtigerjoe B)

bearbeitet von tigerjoe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich bin total neu hier und hab mein Tigerlein erst seit 2 Wochen , aber DA BIN ICH DABEI !!!!!!!!!!!!!! :dance3: Elsass ist immer klasse und ich freu mich schon drauf :biken1: Wenn wir jemanden für unseren Wuff finden kommt mein Fraule mit Ihrer TDM auch mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UNGLAUBLICH, hab schon wieder ne Terminkollision  :cry: Pfingsten bin ich immer in den Vogesen  :sh:

tach,hallo hexewengelsbach ist auch vogesen, wenn auch les vosges du nord. :wistle: aber ich vermute, du meinst eher den südlichen teil ab col südwärts!vielleicht reicht es trotzdem für einen kurzen besuch, sind ja keine entfernungen :rolleyes:
Hi CD :wink2: korrekt, ich bin in den Südvogesen, genau gesagt hier.Es ist 200 km weiter. Da wir dort immer gemeinsame Touren mit dem Hausherrn unternehmen (er führt uns immer auf traumhaften Strecken, die kein Touri kennt, das will ich nicht verpassen), werde ich es wohl kaum schaffen vorbei zu schauen :cry: Man kann halt nicht alles haben. Aber meine Wahl ist ja auch nicht sooo übel :D Liebe GrüßeJudithPS: Wohne ich nicht im schönsten Bundesland ???? :wub:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Wohne ich nicht im schönsten Bundesland ???? :wub:

Nöö...das schönste Bundesland kann nur das sein, was Meer, Strand und Inseln zu bieten hat, aber auch mit freien weiläufigen Horizontblick ausgestattet ist und sogar mit Wasserfällen, Serpentinen und etwas höheren Landschaftserhebungen aufwarten kann.Da gibts nur eines ;-)Andreas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Wohne ich nicht im schönsten Bundesland ????  :wub:

Nöö...das schönste Bundesland kann nur das sein, was Meer, Strand und Inseln zu bieten hat, aber auch mit freien weiläufigen Horizontblick ausgestattet ist und sogar mit Wasserfällen, Serpentinen und etwas höheren Landschaftserhebungen aufwarten kann.Da gibts nur eines ;-)Andreas
öha, war König Ludwig auch bei Euch? :D Gruß an die FlachlandtirolerXabbus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grüße aus dem schönsten bundesland der welt :wub:

Hallo CD bist du in die Pfalz umgesiedelt??? :lol::lol: das ging aber fix!!!! :thumbup::thumbup: aber ich kann dich verstehn :totlach::totlach:
hoppla,ein paar tage nicht im netz, und dann das!!!was man mit einem kurzen schlussgruß doch für eine diskussion anstoßen kann :respect::respect: der spruch scheint von radiosendern bundesweit gebraucht zu werden ;) @ settelumziehen ist nicht nötig. wenn es nach den ehrgeizigen plänen unserer beiden miprä's geht.ab 2009 neues bundesland : Rheinland-Saarland mit einem regierungsbezirk pfalz :vogel: gruß aus dem z.zt. sonnigen und schönen :D saarlandcd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

korrekt, ich bin in den Südvogesen, genau gesagt hier.

hallo judith,genau da war ich heute, kalt war's, aber Inge hat mich mit kaffee und kuchen wieder aufgewärmt.und hab gleich noch einen termin im nächsten jahr geblockt, aber nicht pfingsten :D grußchris, der noch immer etwas durchgefroren ist :(

post-25-1193067688_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich bin total neu hier und hab mein Tigerlein erst seit 2 Wochen , aber DA BIN ICH DABEI !!!!!!!!!!!!!! :dance3: Elsass ist immer klasse und ich freu mich schon drauf :biken1: Wenn wir jemanden für unseren Wuff finden kommt mein Fraule mit Ihrer TDM auch mit.

Servus Kondi.

Settels Tigerplaisir kann ich üüberhaupt nicht empfehlen! :nono1:

Nein - nein! Würde ich an Deiner / Eurer Stelle nicht machen :wistle: .

da ich noch keinen Platz blocken kann, weil ich ja noch nicht weiß, wie's nächstes Jahr weitergeht :cry: ...

... muß ich schon sehen, dass an diesem genialen Treffen noch ein Plätzle für mich frei bleibt :innocent: .

So rein vorsichtshalber.

Spaß beiseite: Natürlich absolut empfehlenswert!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

korrekt, ich bin in den Südvogesen, genau gesagt hier.

hallo judith,genau da war ich heute, kalt war's, aber Inge hat mich mit kaffee und kuchen wieder aufgewärmt.und hab gleich noch einen termin im nächsten jahr geblockt, aber nicht pfingsten :D grußchris, der noch immer etwas durchgefroren ist :(
Ach das freut mich aber das du dorthin gefunden hast! :bang: Du machst bestimmt keinen Fehler! Hast der Inge liebe Grüße ausgerichtet? LGJudith@ Spider: Hopp, meld dich fürs Plaisir an, ich kann ja (leider) nicht kommen, dann kannst es genießen und musst kein sauberen Tiger anschauen :P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...