Jump to content
Ausgeblendet

Ein Neuer aus Oberösterreich


Empfohlene Beiträge

Hallo TigerfreundInnen,

 

Ich bin Norbert, 51 lenze Jung, aus dem schönen Innviertel Oberösterreichs!

 

Fahre nach langer Zweiradabstinenz  erst seit 2010 wieder Moped (Honda VT 600,  Yamaha TDM 850) und bin seit Oktober 2017 stolzer Besitzer einer Tiger 1050 in Fusion White.

Wahrscheinlich wegen frühkindlicher Prägung ( hatte als Kind ein Triumph Spielzeugmotorad:-)) musste jetzte eine Triumph ins Haus, bin zwar bis dato erst ca 100km damit gefahren aber schon restlos begeistert!!

Habe über den Winter ein paar Kampfspuren vom Vorbesitzer beseitigt und ein paar An- und Umbauten durchgeführt wobei mir dieses Forum hier sehr Hilfreich war und ist!!

 

Ich lebe hier im schönen Innviertel am Rande des Hausruckwaldes in Oberösterreich mit meiner Frau und meinem Privatzoo - einem Golden Retriever 5 Main Coon Katzen und 3 Schlangen (Boa`s).

 

Freue mich hier sein zu dürfen

 

Grüsse aus OÖ

Norbert

 

 

bearbeitet von WintersTiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Norbert,

 

freut mich, dass du dir eine Triumph zugelegt hast, und dass sie dich zu begeistern weiß.

Mit unseren 2 Norwegischen Waldkatzen bringen wir es hier leider nicht ganz auf deine Anzahl von großen Tigern:cat-augenzukneifend_05:

Für alle gilt ,  immer gut behandeln und gut füttern.....dann sorgen sie für deine Unterhaltung.:cat-augenzukneifend_15:

Viel Spaß für die kommende Tigersaison..

 

Grüsse aus NÖ

Erich

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Norbert,

 

Oberösterreich ist voll Geil! Total schöne Gegend und zum Mopedfahren genial. Bin beruflich

oft in der Gegend von Sigharting unterwegs, und freue mich immer wieder wenn ich dort bin.

Ich bin ja Oberbayer, aber die Mentalität von den Oberösterreichern ist voll Klasse!:prosttogether:

 

Grüße aus Oberbayern

Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über Österreicher freue ich mich immer. :rolleyes:

Als Franke merke eh keinen Unterschied zwischen alpenländischen Bayern und Österreicher . Das sind für mich von der Mentalität her die gleichen naturverbundenen Burschen mit ähnlicher Sprache. :lol:

 

Dem Norbert wünsche ich viel Spass mit seiner Tiger und im Forum.

....... und beneide ihn bisserle, weil er ruckzuck im Attersee schwimmen kann ,  die Postalm befahren kann und sich dort oder gar am Dachstein die Beine vertreten kann .

 

 

Grüße gerhard

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Silver Rider:

her die gleichen naturverbundenen Burschen mit ähnlicher Sprache. :lol:

:thumbup: ähnlich bis sehr "unähnlich":rolleyes:

...zum Glück verstehen sich Mopedfahrer auch mit einfachen Handzeichen...:bang:

 

Willkommen im Forum, Norbert!

Das Innviertel kenne ich nicht wirklich, dafür liebe ich das Mühlviertel!

LG

Arni

:biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Norbert,

in Haag am Hausruck komme ich häufiger geschäftlich vorbei, wenn ich mal wieder nach Ungarn unterwegs bin. Im Sommer nehme ich gerne für die Tour die Großkatze, da macht dann sogar ein Stau auf der Autobahn Spaß, wenn man auf die Landstraße ausweicht.

Viel Spaß mit deinem Zoo.

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...