Jump to content

WintersTiger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über WintersTiger

  • Geburtstag 09.08.1966

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger 1050, Weiß
  • und
    Yamhaha TDM 850, Rot
  • Fahrweise
    Gemütlich
  • Geschlecht
    Ja, ist bekannt.
  • Wohnbereich
    A-4926
  • Interessen
    Kochen, Tauchen, Mopedfahren, Meine Tiere...uvm!!!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

WintersTiger's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo TigerfreundInnen, Ich bin Norbert, 51 lenze Jung, aus dem schönen Innviertel Oberösterreichs! Fahre nach langer Zweiradabstinenz erst seit 2010 wieder Moped (Honda VT 600, Yamaha TDM 850) und bin seit Oktober 2017 stolzer Besitzer einer Tiger 1050 in Fusion White. Wahrscheinlich wegen frühkindlicher Prägung ( hatte als Kind ein Triumph Spielzeugmotorad:-)) musste jetzte eine Triumph ins Haus, bin zwar bis dato erst ca 100km damit gefahren aber schon restlos begeistert!! Habe über den Winter ein paar Kampfspuren vom Vorbesitzer beseitigt und ein paar An- und Umbauten durchgeführt wobei mir dieses Forum hier sehr Hilfreich war und ist!! Ich lebe hier im schönen Innviertel am Rande des Hausruckwaldes in Oberösterreich mit meiner Frau und meinem Privatzoo - einem Golden Retriever 5 Main Coon Katzen und 3 Schlangen (Boa`s). Freue mich hier sein zu dürfen Grüsse aus OÖ Norbert
  2. OK, das mit dem Zentralheber hab ich jetzt verworfen! Was haltet ihr davon:http://www.motea.com/montagestaender/montagestaender-hinterrad/motorrad-zentralstaender-constands-center-pro-i4011-124710-0.htm oder doch einen Haupständer dranschrauben? Grüsse
  3. Danke für die rasche Antwort! Klingt plausibel mit den Sturzbügeln- hab zwar noch keine,sind aber geplant! http://www.motea.com/montagestaender/montagestaender-hinterrad/motorrad-zentralstaender-constands-center-pro-i4011-124710-0.htm .....wâhre dieser sinnvoller???? Grüsse aus OÖ
  4. hallo, bin seit 5 Wochen stolzer Besitzer eines 1050er Tigers aus 2009! Da die Reifen runter sind und ein paar Kleinigkeiten über den Winter gemacht werden müssten hab ich nach einer Aufbockhilfe gesucht und bin über folgende gestolpert: http://www.motea.com/montagestaender/zentralstaender/motorrad-zentralstaender-constands-power-triumph-tiger-1050-07-13-adapterrollen-inkl-rot-matt-i4008-39461-0.htm Hat da jemand Erfahrung damit? Grüsse aus Oberösterreich!
×
×
  • Neu erstellen...