Jump to content
Ausgeblendet

HH/SH-Stammtisch am 21.10.07 in Appen


Katzen-Vadder

Empfohlene Beiträge

Dritte!! :D

Was soll ich schreiben, es war einfach SPITZE!

Super Frühstück, klasse Tour mit lecker Kuchen - vielen Dank, Rolf!

Und anschließend ein

superduperspitzen Menü.

Vielen Dank Hilli!!!

Und dieses Anschweigen war auch wieder sehr unterhaltsam!

Schönen Abend noch,

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vierter,was kann ich noch dazu beitragen ...Hilli Hab Dank, das Essen war vorzüglich! Manni, nette Tour auch wenn wir vorzeitig abgebrochen haben und gegen die Dose getauscht. Für die "Späte" Heimfahrt war es wirklich angenehmer ...@Rollovielen Dank für die Einladung! Solch einen Einstand hat bisher noch keiner gegeben! :respect: @Ghosti (Bojenschubser und sien Fru)Kommt wieder schnell auf die Beine (Gute Besserung), ihr habt doch (genauso wie alle anderen die meinten fehlen zu müssen/dürfen) gefehlt. Eure besondere Art des Anschweigens wurde denn doch als vermisst gemeldet!@all War wieder echt nett mit euch schweigen zu dürfen! :totlach::sh::wackout::thx1: Wer machte denn jetzt den Nov Stammtisch?Bilder folgen demnächst unter der eigentlich schon bekannten Adresse :blush: melde mich aber nochmals gesondert dazu!Grüße von NebenanKlemens :wink2:

bearbeitet von Kieltigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wink3: ...ihr Lieben Das war spitze...!!! ...schöne Tour...super Essen :thumbup:DANKE..DANKE...affent...engoil...Aber es ging natürlich nicht ohne Zündschloßprobleme....aber diesmal annersalles gut bis auf die Tatsache,das die Standbeleuchtung nicht geschaltet wird sprichvorne alles gut ...hinten kein Licht...SSSUUUUPPPEERR ...aber dank Manni's Fahrradrücklicht ,konnte ich so nach Hause fahren...Danke auch an meinen Hosenzerreißer,der extra hinter mir her ist,um mich auf den Fehler hinzuweisen Danke auch nochmal Manni... :thumbup:Ich geh mal wieder in den Keller,um dieses Sch§$%teil zu untersuchen....ich tippe mal wieder auf eine def. Lötstelle...ist ja schließlich schon das 2.te Schloß...da weiß man ,was man für ein Schrott als Schloß hat@ Ghostrider...werde bald wieder gesund....laß mich raten,wie Du Dich angesteckt hast... :wistle: ... :innocent: Bis bald in diesem Theater... :bang:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Nordfraktion,

lasst mich bitte zur gestrigen Tour in chronologischer Abfolge und differenzierter Betrachtung noch folgende kritischen Punkte anbringen:

1. Wetter: 1. Sahne

2. Frühstück: 1. Sahne

3. Tour: 1. Sahne

4. Einstand von Rollo: 1. Sahne

5. Essen: 1. Sahne

6. Anwesende: 1. Sahne

Hilli und Manni: :thx1::thx1: , war sehr schön bei und mit euch!

Linke Handschuhhand zum Tieschergruß

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen Zusammen,war ein echt aussergewöhnlicher Sonntag :respect: Alles in allem perfekt !!! Deshalb vielen Dank an alle, auch für die überaus freundliche Aufnahme in der Truppe, man fühlte sich zu keiner Zeit deplaziert.@ dörte...kein Problem, ich trage von Geburt an eine kugelsichere Weste, also gib mir schmutzige Tiernamen...nur keine Hemmungen...Ich freue mich schon aufs nächste Mal.Viele viele Grüße aus dem südlichen Norddeutschland...Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ihr Anschweiger,Hilli :thx1: für das geniale Essen, Manni :thx1: für die super Tour. :thx1: an den Rest für das herzliche Anschweigen :lol: @DörteIch werde mir Mühe geben das Anschweigen zu verbessern.Leider :sh: werde ich wohl häufiger erscheinen. Wo gibt es schon Raucherkuschelecken, kalorienbewußtes Spitzenessen und Schiffsdiesel auf zwei Rädern ? :respect: GrußRolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war doch ein richtig schönes W-SET :P:thx1: Allen für die vielen :thx1: hat riesig Spaß gemacht mit Euch, fein, daß Heiner, Rolle und Frank perfekt in unsere Schweigerunde passen :thumbup: Freuen uns schon auf´s nächste Anschweigen ;):wink3: Hilli und Manni :biken1: (und natürlich der vierpfotige Puter) :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Folks,

Die Bilder sind auch Online ... wieder zu sehen unter

Stammtisch von Manni

Wer "opfert" sich denn für den Nov. ST?

Grüße Klemens :wink2:

P.S. Grüße und Dank an alle auch von Mattze. Er hat das Problem, das sein Rechner zusammengebrochen ist (Altersschwäche???) und sein persönlicher PC Spezi im Krankenhaus ist! Somit kann er nicht persönlich schreiben!

i.A. von Mattze

schrieb Klemens :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tschuldigung :wub: aber wir sind auch noch da!! Letzte :ph34r: !!

Also, auch wir sind gut nach Hause gekommen. Es war eine "grausame Rückfahrt, wir mussten sogar die Sitzheizung ausmachen :wistle::P weil es zu warm wurde.

:thx1: Danke Hilli für die viele Arbeit die Du dir gemacht hast es war ein tolles Essen alles perfekt :thx1: . Danke Manni für eine schöne Tour, fast bis vor unsere Haustür und sogar das Wetter hattest Du voll im Griff. :thx1: (Aber bitte nächstes Mal vorher einmal die Straßen reinigen)

Es war ein sehr nette Runde :wackout: auch mit für uns neuen Gesichtern, die aber sehr gut dazupassen und uns Dörte hat jetzt ja auch noch einen mehr, an dem Sie ihre Schlagfertigkeit mal ausprobieren kann. :shoot:

Ach ja Ute, bist Du mit Deinem MÖPI auch gut nach Hause gekommen ? :totlach: Wir denken ja.

Danke an alle für den tollen Tag, und an die fleißigen Fotografen für die super Bilder. Das einzige was gefehlt hat war Mannis versprochener Tabledance, :dance3: doch das holt er bestimmt noch mal nach.

Bis dann

Die Stockis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,ich komme leider erst jetzt dazu (nachdem die vereisten, morschen Knochen aufgetaut sind), mich auch für das klasse Essen und die g...e Tour zu bedanken. Es ist schon toll, was manche Leute (Hilli und Manni) so auf die Beine stellen können. Ich fürchte, mir geht da einiges ab, aber ich bin ja noch jung und lernfähig. Wie ich schon einmal geschrieben habe: Ihr seid ne tolle Truppe :dance3: und ich bin froh, dabei sein zu dürfen. @Dörte: Wenn ich es nicht vergesse, beim nächsten Male (auch ohne anbumsen) @Manni: Schade, das Du auf mein Leibrentenangebot nicht eingegangen bist. :cry: Bis dann, ich freue mich schon auf das nächste TreffenCUHeiner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin all,ich bin der aller letzte....Manni Hilli es war sehr schoen bei Euch,Essen war 1.Sahne,habe mich sehr darüber gefreut die alten wie auch die neuen Gesichter zu sehenDANKE......Danke ,das schreibe ich gleich mal hier hinterher,auch für die Super unterstützungmeiner PC Kriese,wo ich tatkräftig von Manni und Klemens gerettet worden binund zwei super Geschäfte abwickeln konnte...........DANKE :wub: Ich bin immer noch froh dieser netten Gemeindschaft anzugehörenund ich hoffe allen anderen geht es auch so... :bang: Jo,bis dem nächst,mein PC hängt in den Seilen...uffGruss Euer MATTZE :wink3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...