Jump to content
Ausgeblendet

Bonneville Bobber Black


alu

Empfohlene Beiträge

Ein wunderschönes puristisches Motorrad diese Bobber von Triumph. Sie fährt, bremst, fahrwerkt auch vergleichsweise excellent mit einen ruhigen warmen molligen wummern  - nicht zuviel, nicht zu wenig, gerade richtig .

 

Wenn ich daran denke was vor einigen Jahren noch für Klimmzüge nötig waren um ein Bike so aussehen zu lassen.

...... und wenn mich der fette vordere Reifen beim Einlenken in die Kurfen oder sonst wie stören sollte ..... der nächste Reifenwechsel kommt eh schneller als man denkt . Nur ich störe selber mit meinen 1,91

Leider konnte ich noch nie eine Bobber fahren wo die Sitzbank an hinterster Position steht - soll ein rechtes Gefregge sein laut Dealer

 

 

Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin die bobber es letzt probe gefahren, ja super toll, hat spaß gemacht, bremsen, kurven (schleifen), motor, sound, gas geben (ohne windschild) ... aber irgendwie lief mir der motor zu sahnig, die weiß-blaue ninety pure und das spielen mit gas, motor und sound hatte mir da im sommer mehr spaß gemacht :unsure:

 

und ich hatte da mehr das gefühl fast nix unter mir zu haben und nur die straße zu sehen, durch die sitzposition und das lehnen gegen den wind sieht man fast nix mehr von cockpit und vorderrad :P

 

bearbeitet von merkosh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich habe mich mal beim :D auf den normalen Bobber-Vorführer gesetzt. Irgendwie ist das Mopped zu heiß gewaschen worden. Ich hocke drauf wie Balu auf dem Kinderfahrrad und weiß nicht, wo ich die Knie hintun soll. Mein Sohn (12 Jahre, 163cm lang) paßt jetzt perfekt auf das Flacheisen nur fehlt ihm aus kaum verständlichen Gründen der Führerschein. Wenn er alt genug für den Führerschein ist, wird er zu lang für das Mopped sein und hat dann auch das Knieproblem.

Für "erdnah" konstruierte Fahrer sicher ein nettes Mopped, für lange Kerls gibt es ja noch die Kingsize Katze......

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...