fastjagger Geschrieben am September 3, 2016 Share Geschrieben am September 3, 2016 (bearbeitet) Moin Moin meine Katz zickt immer noch ist zwar schon anders aber sporadisch spinnt die Fuhre 1000 km ohne Stress dann Kontroll leuchte links plus tank leuchte sofort wieder weg.Stecker und Masse soweit so gut hier und da Korrosion behoben und gehofft. Laut Unterlagen hat Tigger mal 2008 einen neuen Kabelbaum bekommen auf Garantie soll also schon eine verbesserte Version sein würde aber liebe auf Nr sicher gehen und eine gute Variante wählen. Leider lese ich immer vom Umbau aber eine richtige Anleitung finde ich nicht immer alles Sackgassen ps deutsche Version wäre nett. So gehe jetzt Tiger Futter verdienen über eine Antwort wäre ich dankbar grüsse aus dem sonnigen Kitzingen vom Jagger bearbeitet September 3, 2016 von fastjagger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Technikfan Geschrieben September 3, 2016 Share Geschrieben September 3, 2016 Moin Jagger, der neue, verbesserte Kabelbaum von T ist sicher ein Fortschritt, aber leidet noch immer an sehr kleinen Kabelquerschnitten. Die Umbauanleitung hat damals Harty entwickelt und sie hilft vielen. Abweichend habe ich statt der einfachen Stecksicherung eine BF1 30A Sicherung mit entspechendem Halter verbaut. Ist die bessere Lösung weil es größere Kontaktflächen und somit geringere Übergangswiderstände bietet. Die Anleitung habe ich hier nochmals angehängt. Schöne Grüße Jens Triumph_Tiger_955i_Umbau_Ladekabel_2010.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastjagger Geschrieben September 4, 2016 Autor Share Geschrieben September 4, 2016 Am 3.9.2016 at 08:27 schrieb Technikfan: Moin Jagger, der neue, verbesserte Kabelbaum von T ist sicher ein Fortschritt, aber leidet noch immer an sehr kleinen Kabelquerschnitten. Die Umbauanleitung hat damals Harty entwickelt und sie hilft vielen. Abweichend habe ich statt der einfachen Stecksicherung eine BF1 30A Sicherung mit entspechendem Halter verbaut. Ist die bessere Lösung weil es größere Kontaktflächen und somit geringere Übergangswiderstände bietet. Die Anleitung habe ich hier nochmals angehängt. Schöne Grüße Jens Triumph_Tiger_955i_Umbau_Ladekabel_2010.pdf Moin Moin Ladestrom Umbau ist gemacht für die Anleitung vielen Dank somit ist das vom Tisch fahrlicht schwankt nicht mehr bleibt gleich hellen super Ladestrom konstant Alles gut Lima bringt nicht mehr als ca 20 Volt was dünn ist. Aber bei 15 min Probefahrt dreimal Motor Kontrolle und Tank leuchte an dann spürbar aus und sofort wieder da zweimal im Stand einfach aus. Aber die Aussetzer kommen jetzt wohl öfter im Fehler Speicher sind sie nicht hinterlegt Gruß Axel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben September 10, 2016 Share Geschrieben September 10, 2016 Moin, ist dieser Umbau auch für eine 885 geeignet ? Der Winter kommt und man muß schon mal neue Projekte suchen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manne Geschrieben September 10, 2016 Share Geschrieben September 10, 2016 vor einer Stunde schrieb speedtriple900: Moin, ist dieser Umbau auch für eine 885 geeignet ? Der Winter kommt und man muß schon mal neue Projekte suchen :-) leider nein... die 885 hat eine andere Lima.. musst dir wohl andere Beschäftigung suchen... Manne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazymopped Geschrieben September 10, 2016 Share Geschrieben September 10, 2016 vor 1 Stunde schrieb speedtriple900: Moin, ist dieser Umbau auch für eine 885 geeignet ? Der Winter kommt und man muß schon mal neue Projekte suchen :-) Moin klar kann man den Ladestromumbau auch bei einer 709 machen , bringt aber nix weil die 885 gar keine Ladestromprobleme hat .... Gruß Crazymopped Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben September 10, 2016 Share Geschrieben September 10, 2016 Na dann :-) Danke für die Info Jungs.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manne Geschrieben September 10, 2016 Share Geschrieben September 10, 2016 vor einer Stunde schrieb Crazymopped: klar kann man den Ladestromumbau auch bei einer 709 machen , bringt aber nix weil die 885 gar keine Ladestromprobleme hat .... und hier ganz klar - nein... bei der 885 sitzt der Regler direkt an der Lima.. die Probleme des 955 - Kabelverhau Lima - Regler - Batterie - tauchen hier gar nicht auf... weil es einige der langen Kabel / Steckverbinder schlicht nicht gibt... Manne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazymopped Geschrieben September 10, 2016 Share Geschrieben September 10, 2016 vor 12 Minuten schrieb manne: und hier ganz klar - nein... bei der 885 sitzt der Regler direkt an der Lima.. die Probleme des 955 - Kabelverhau Lima - Regler - Batterie - tauchen hier gar nicht auf... weil es einige der langen Kabel / Steckverbinder schlicht nicht gibt... Manne Moin da hast du Recht , hab mist geschrieben ..... wo keine Kabel sind kann man auch nix umbauen ...aber das die 885 keine Probleme mit dem Ladestrom hat stimmt , soweit ich weiß. Gruß Crazymopped Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.