Jump to content
Ausgeblendet

Was für die Grillfreunde ...


alu

Empfohlene Beiträge

Horst Lichter hat einen Vorschlag für eine perfekte Bratwurst.

 

Zutaten sind unter anderem 47'000 cc Hubraum. ;)

 

 

Gruss

 

Daniel

 

PS. Wenn dann noch Freunde dazustossen und nochmals Bratwürste wollen,dann musst Du vermutlich zuerst noch an die Tanke. :D

bearbeitet von alu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: Vor allen gefällt mir seine Einstellung zum Alter.

Sagte er doch kürzlich im Fernsehen " ich hab keine Zeit mehr um abzuwarten und keine Zeit für Idioten"  

 

Es geht um den Bereich einer gespreizten  Fingerbreite.

Die 15 cm (15 Jahre) auf dem Meterstab der bei 80 cm aufgeklappt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe Brutus schon Life erlebt :bang:  da bekommt der Begriff "Höllenmaschine" eine Bedeutung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, Klamo said:

Ist zwar gut, aber leider nicht von ihm:

 

Brutus

 

aeh, evt.hat Lichter einen Sponsoring Vertrag mit Sinsheim.

 

Könnte ja so sein, so rein theoretisch. :D

 

Gruss

 

Daniel

 

PS. Habe ja keine Ahnung von nix, nur weil sich ein Cervelat Promi für was starkmacht, heisst das noch lange nicht, dass er Pinke Pinke für das kassiert, :innocent:

bearbeitet von alu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

hatte schon mehrfach das Glück dieses Ungetüm live zu erleben......das Museum ist ja nur n paar Km von mir weg und ich hab da selbst zwei Exponate geparkt

 

..... den kleinen Brutus als unfahrbar, unbremsbar und unbedienbar zu bezeichnen ist so nicht richtig

es ist halt nur n bisschen mehr als n einfaches Männerspielgerät :totlach:

 

Lichter ist selbst ein absoluter Oldtimerenthusiast, hat selbst einige schöne Motorräder (auch ne Münch 2000) und er ist regelmäßig hier vor Ort.....insofern könnt ich mir gut vorstellen, dass er als richtig guter Geldgeber/Sponsor für Sinsheim auftritt.

 

Egal wie.....Sinsheim ist immer wieder mal n Besuch wert

und das Umland (Kraichgau) ebenso ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...