Jump to content
IGNORED

Habe mir meinen Traum erfüllt


 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen, ich heiße Tom und habe mir im letzten November meinen Traum erfüllt. Ich bin jetzt stolzer Besitzer einer Tiger Explorer :-) ich würde mich hier über  einen freundlichen Austausch freuen und auch bin ich gerne bei dem nächsten Stammtischtreffen dabei.

Freundlichen Gruß

Tom

Link to comment
Share on other sites

Herzlichen Glückwunsch zur neuen TEX und viel Spaß hier im Forum. 

Stammtische im Café Hubraum finden (fast) immer am letzten Mittwoch im Monat statt. Bitte dazu im Stammtischbereich 1-2 Tage vorher nachsehen... 

Grüße aus Gummersbach von

RUDI

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ja dann: Allzeit gute Fahrt und mach' dich auf einiges gefasst:

  • Du wirst oft zur Tanke fahren
  • Du wirst immer zu spät zu Hause sein
  • Du wirst nicht lange brauchen, bis die ersten tausend Kilometer runtergespult sind
  • Du wirst Dich wundern, dass im Herbst fast 10 T km (oder auch mehr) auf dem Tacho stehen
  • Und Du wirst im Winter zur Suchthilfe gehen: Denn ohne das Moped geht ja mal gar nichts...

Ich spreche aus Erfahrung!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Servus, wenn ich das überhaupt mal sagen darf :innocent: ....... und vergesse bei den fünf Punkten vom WSW 9 eines auf keinen Fall.

 

Dich etwas mehr um deine Frau zu kümmern als jemals zuvor. Ihr auch mal das Gefühl geben - auch wenns nicht stimmt - dass du für sie " sehr gerne mal aufs Bike verzichtest " Wenn du dabei nicht übertreibst, wirt deine Frau volles Verständniss für dein Tun aufbringen.

Es ist immer ein Geben und ein Nehmen ...... ich weiß wovon ich spreche. :rolleyes:

 

 

Grüße Gerhard

Edited by Silver Rider
Link to comment
Share on other sites

vor 6 Stunden schrieb Silver Rider:

Servus, wenn ich das überhaupt mal sagen darf :innocent: ....... und vergesse bei den fünf Punkten vom WSW 9 eines auf keinen Fall.

 

Dich etwas mehr um deine Frau zu kümmern als jemals zuvor. Ihr auch mal das Gefühl geben - auch wenns nicht stimmt - dass du für sie " sehr gerne mal aufs Bike verzichtest " Wenn du dabei nicht übertreibst, wirt deine Frau volles Verständniss für dein Tun aufbringen.

Es ist immer ein Geben und ein Nehmen ...... ich weiß wovon ich spreche. :rolleyes:

 

 

Grüße Gerhard

Vielen Dank für den Tip :-) ich werde mich stets bemühen :-)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...