Tiger-Tommy Posted February 29, 2016 Share Posted February 29, 2016 Hallo zusammen, ich heiße Tom und habe mir im letzten November meinen Traum erfüllt. Ich bin jetzt stolzer Besitzer einer Tiger Explorer :-) ich würde mich hier über einen freundlichen Austausch freuen und auch bin ich gerne bei dem nächsten Stammtischtreffen dabei. Freundlichen Gruß Tom Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tiger-Rudi Posted February 29, 2016 Share Posted February 29, 2016 Herzlichen Glückwunsch zur neuen TEX und viel Spaß hier im Forum. Stammtische im Café Hubraum finden (fast) immer am letzten Mittwoch im Monat statt. Bitte dazu im Stammtischbereich 1-2 Tage vorher nachsehen... Grüße aus Gummersbach von RUDI Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Groucho Posted February 29, 2016 Share Posted February 29, 2016 Schön, wenn Träume wahr werden - willkommen im Heim für Tiger! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
roemer1381 Posted February 29, 2016 Share Posted February 29, 2016 Einen guten Traum erfüllt :-) Hallo im Tigerhaus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest KaiKo Posted February 29, 2016 Share Posted February 29, 2016 Dem stimme ich zu, hab mir den Traum im Oktober erfüllt. Willkommen aus Kassel. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tiger-Tommy Posted February 29, 2016 Author Share Posted February 29, 2016 Vielen Dank für die nette Begrüßung und ich freue mich schon auf das erste Stammtischtreffen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
WSW9 Posted March 10, 2016 Share Posted March 10, 2016 Ja dann: Allzeit gute Fahrt und mach' dich auf einiges gefasst: Du wirst oft zur Tanke fahren Du wirst immer zu spät zu Hause sein Du wirst nicht lange brauchen, bis die ersten tausend Kilometer runtergespult sind Du wirst Dich wundern, dass im Herbst fast 10 T km (oder auch mehr) auf dem Tacho stehen Und Du wirst im Winter zur Suchthilfe gehen: Denn ohne das Moped geht ja mal gar nichts... Ich spreche aus Erfahrung! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tiger-Tommy Posted March 12, 2016 Author Share Posted March 12, 2016 Du triffst es auf den Punkt, aber das alles nehme ich gerne in kauf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silver Rider Posted March 12, 2016 Share Posted March 12, 2016 (edited) Servus, wenn ich das überhaupt mal sagen darf ....... und vergesse bei den fünf Punkten vom WSW 9 eines auf keinen Fall. Dich etwas mehr um deine Frau zu kümmern als jemals zuvor. Ihr auch mal das Gefühl geben - auch wenns nicht stimmt - dass du für sie " sehr gerne mal aufs Bike verzichtest " Wenn du dabei nicht übertreibst, wirt deine Frau volles Verständniss für dein Tun aufbringen. Es ist immer ein Geben und ein Nehmen ...... ich weiß wovon ich spreche. Grüße Gerhard Edited March 12, 2016 by Silver Rider Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tiger-Tommy Posted March 12, 2016 Author Share Posted March 12, 2016 vor 6 Stunden schrieb Silver Rider: Servus, wenn ich das überhaupt mal sagen darf ....... und vergesse bei den fünf Punkten vom WSW 9 eines auf keinen Fall. Dich etwas mehr um deine Frau zu kümmern als jemals zuvor. Ihr auch mal das Gefühl geben - auch wenns nicht stimmt - dass du für sie " sehr gerne mal aufs Bike verzichtest " Wenn du dabei nicht übertreibst, wirt deine Frau volles Verständniss für dein Tun aufbringen. Es ist immer ein Geben und ein Nehmen ...... ich weiß wovon ich spreche. Grüße Gerhard Vielen Dank für den Tip :-) ich werde mich stets bemühen :-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts