Jump to content

Tiger-Tommy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Tiger-Tommy

  1. Wenn das Wetter mitspielt, bin ich gerne wieder dabei :-)
  2. Du triffst es auf den Punkt, aber das alles nehme ich gerne in kauf
  3. Hallo zusammen, wenn es euch nicht stört, komme ich aus dem Bergischen gerne zu Eurem Stammtisch ? Gruß Tom
  4. Vielen Dank für die nette Begrüßung und ich freue mich schon auf das erste Stammtischtreffen
  5. Hallo zusammen, ich heiße Tom und habe mir im letzten November meinen Traum erfüllt. Ich bin jetzt stolzer Besitzer einer Tiger Explorer :-) ich würde mich hier über einen freundlichen Austausch freuen und auch bin ich gerne bei dem nächsten Stammtischtreffen dabei. Freundlichen Gruß Tom
×
×
  • Neu erstellen...