Jump to content

roemer1381

User
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

About roemer1381

  • Birthday 11/30/1966

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 1050
  • Fahrweise
    Tourer,darf auch mal flotter sein
  • Wohnbereich
    Oberberg
  • Interessen
    Nordschleife Campen,das Leben zu zweit genießen

Recent Profile Visitors

602 profile views

roemer1381's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation

  1. Nabend zusammen Klinke mich auch mal ein.....ich habe nun den 4ten Satz Piro4 drauf,bei Temperaturen unter 30 Grad ist es eine ware Freude ihn zu bewegen. Wir,d.h. meine Holde ,meine wenigkeit und die 3 original Koffer nebst Tankrucksack bringen natürlich genug auf die Waage aber die Rückfahrt aus der Sächsischen Schweiz nach Clausthal Zellerfeld-Winterberg ins Bergische haben die Reifen bei Temperaturen über 30 Grad rasend schnell vernichtet .Ja,es ist eine flottere Fahrweise gewesen und NEIN ich will den Reifen nicht schlechtreden,hätte mir wohl sonst nicht noch nen Satz geholt.Aber wie andere hier schon schrieben,es gibt keine schlechten Tourenreifen mehr-nur meine Erfahrung ließ mich nach Conti,Metzeler und Pirelli bei Michelin landen,für mein Gefühl der beste Reifen für den Tiger. Nassverhalten-1a......Bitumenstreifen1a............Sammlerschleifen1a:-) Zur Lebensdauer,bei normaler Fahrweise 7800 Km Dolomiten und Sächsische Schweiz 4000Km (ohne Dosenbahn) schönes We Andreas
  2. Jetzt ist es angekommen :-) Klar,kann man mal in Angriff nehmen,in Verbindung mit einer Feierabendrunde :-) Dir auch noch schöne Restostern
  3. en legger Kaffee in der Schule wäre für ne Feierabendrunde nicht ganz so weit wie ins Hubraum
  4. Hallo Jürgen Tolles Forum haste dir ausgesucht,Willkommen. Aleine biste nicht mit GM auf der Tafel In Oberbanteberg kullert noch ein blaues Tigerlein Andreas
  5. erstmal an Euch für die freundliche Aufnahme hier im Forum. Wenn jetzt noch Petrus sein übriges dabei tut ist die Welt wieder OK auf eine tolle Saison Andreas
  6. Hallo, ich bin Andreas,Bj.1966 und nun wieder Besitzer einer Triumph. Ich hatte bis März 2009 eine Trophy,dann kam ne Dose mit blindem Fahrer. Danach 5 Jahre Bandit 1200 (die sehr zuverlässig war). Und nun Tiger 1050 Ich hoffe hier bei Euch auf meine Fragen,die bestimmt kommen werden Antworten zu bekommen. Andreas
×
×
  • Create New...