Guest Posted January 29, 2016 Share Posted January 29, 2016 , herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Manne Grüßle Werner Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
regit Posted January 29, 2016 Share Posted January 29, 2016 Manne, alter Schinken! Schönen Geburtstag wünsch ich Dir! regit Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Technikfan Posted January 29, 2016 Share Posted January 29, 2016 Moin Manne, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, du UHU. Möge deine Baustelle bald zu dem gewünschten Abschluß kommen... Schöne Grüße Jens Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DonMauzo Posted January 29, 2016 Share Posted January 29, 2016 Von mir auch alles erdenklich Gute. Grüße, DonMauzo / Chris Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
growaebbl Posted January 29, 2016 Share Posted January 29, 2016 Manne ! Laß es dir gut gehen und feier anständig, hasch ja dieses Jahr zwei Tage zur Regeneration ! Griaßle, Frank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
manne Posted January 30, 2016 Share Posted January 30, 2016 Danke für die netten Wünsche habe den Tag im Büro zubringen dürfen - schon allein daher war eine früh beginnende ausufernde Feier nicht ganz möglich.... ich lass es mir gut gehn - auf bald Manne PS die 2 Tage Regeneration werde ich trotzdem nutzen - ich hoffe dass der Kals und Kopf dann wieder frei sind.. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts