Jump to content
Ausgeblendet

T 400 Treffen der Originale in Saarburg oder Nähe


Empfohlene Beiträge

Moin,

:oldguy2: ich würde sagen es liegt am Termin!!!

Den Termin eine Woche vor unserem letztem großem Tiger Treffen...

Kommt doch dieses Jahr alle in den Harz und macht dort am Samstag vielleicht eine Vergaserausfahrt.

Und schaut für nächstes nach einem Termin der nicht eine Woche vor einem anderem Treffen liegt...

:biken2:

:thumbup::thumbup::thumbup: Dafür!

Gruß, Amadeus :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo Jochen,

ich denke mal da Weitzi soweit ich das mitbekommen habe, der Manager des Landal Parks ist, hat er es gut gemeint auf die schnelle etwas zu organisieren.

Oh, sorry, das hatte ich nicht bedacht.

Gruss, Jochen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben, ich denke durch die eine oder andere durchaus mega sinnvolle Bemerkung, Anmerkung ( Preis, 1 Woche vor SAT 2 im Harz ) habe ich mich entschlossen das Treffen für 2016 zu planen.

Ich hoffe auf Euer Verständnis.

Gruß Weitzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben, ich denke durch die eine oder andere durchaus mega sinnvolle Bemerkung, Anmerkung ( Preis, 1 Woche vor SAT 2 im Harz ) habe ich mich entschlossen das Treffen für 2016 zu planen.

Ich hoffe auf Euer Verständnis.

Gruß Weitzi

Moin Christian,

dann hab ich auch etwas mehr Zeit, mir das richtige Moped zuzulegen :biken2::rolleyes:

Grüße

chris, der seinen T 400 immer noch etwas nachtrauert :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...