Jump to content
IGNORED

Meeting für Berliner Tigeristen


Recommended Posts

Liebe Berliner Tigerfreunde,

für unser geplantes Treffen im Januar habe ich jetzt folgende Location festgemacht:
The Bird (Am Falkplatz 5, Berlin-Prenzlberg, gleich bei der Max-Schmeling-Halle)
http://www.thebirdinberlin.com/prenzlauer-berg.html

Termin: Fr., 16.01.2015, 20:00 Uhr / 8pm

Tourenberichte, Tourenpläne, Triumph-Talk etc etc ...

DLzG, Bo

post-7546-0-23892300-1419976689_thumb.jp

post-7546-0-70620400-1423664963_thumb.jp

Edited by TriTiBo
Link to post
Share on other sites

Habs mir notiert und bin voraussichtlich dabei.

Gruß,

Joe

Link to post
Share on other sites

Moin,

termin ist notiert, kann aber leider nicht fest zusagen....

Gruß Andi

Link to post
Share on other sites

Hallo alle zusammen habe mir den Termin auch notiert kann es aber

nicht versprechen ob ich es schaffe.

Grund ist ich bin selbstständig und habe Notdienst.

Wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei.

Gruß Chris

Link to post
Share on other sites

Hallo Leute ich wünsch Euch viel Spaß, wir können leider nicht.

Bodo

Link to post
Share on other sites

Moin Leutz,

muss leider meine Teilnahme absagen.....

Traurige Grüße Andi

Link to post
Share on other sites

Hallo Andi,

ja schade. Dann vielleicht und hoffentlich beim nächsten Mal.

Falls sich jemand verspätet: ich bin telefonisch (mobil) erreichbar.

Bis später!

Bo

Edited by TriTiBo
Link to post
Share on other sites

Liebe Leute!

Hat Spaß gemacht am Freitagabend - auch wenn die Location zum Quatschen teilweise doch zu laut war. ;)

Ich würde gerne gegen Mitte/Ende Februar einen Termin für einen weiteren Tigertreff ausmachen.

Einverstanden? Wieder an einem Freitag?

Schöne Woche wünscht...

der Sport-Tiger Bo :biken2:

Link to post
Share on other sites

Geht klar,

dann kann man vielleicht auch schon einen Termin für den Tigerausritt festschreiben.

über einen Treffpunkt kann ja jeder von uns mal nachdenken und diesen vorschlagen ;)

Link to post
Share on other sites

Hallo Leute,

bei uns passt es garnicht am Freitag, da wir dort einen ganzjährigen Termin haben.

vielleicht sieht man sich ja mal so beim fahren und nehmt auf uns keine Rücksicht.

Bodo

Link to post
Share on other sites

Moin Leutz,

bin leider bis einschl. 10.03. nicht n Berlin....

Vielleicht bei nächsten Treffen.

Gruß Andi

Link to post
Share on other sites

N´ Abend zusammen,

ich schlage jetzt mal Freitagabend, den 20.02., vor und werde mich dann in den nächsten Tagen nach einem Lokal umschauen.

Wieder irgendwo in der Nähe vom S-Bahn-Ring würde ich sagen.

Lust auf Pizza, Pasta und so ?

Grüße, Bo :biken2:

Link to post
Share on other sites

Tach gesagt,

ich weiß auch noch nicht ob ich an diesem Freitagabend kann, denn wir haben eine Woche Urlaub und wollten vielleicht spontan weg.

Da im Februar der Freitagabend meist mit Schichten belegt ist, wäre ein treffen vielleicht auch ein anderer Wochentag möglich?

Oder treffen wir uns einfach Anfang März.

Das mit einem Treffpunkt in nähe S- Bahnring finde ich :thumbup:

Link to post
Share on other sites

Liebe Leute,

die Februartermine liegen für unseren nächsten Tigertreff wohl insgesamt eher ungünstig, ich verschiebe daher auf den 20.03.

Ich selbst bin von Anfang bis Mitte März auf Kurzurlaub, kann mich aber trotzdem um eine Location kümmern.

Also, wie sieht´s aus? Am Freitag, 20.03., zum Frühlingsanfang mit aufgewecktem Tiger irgendwo zu Pasta, Pizza e Birra...?

Voller Zweckoptimimus sage ich mal, dass eine Location in S-Bahnring-Nähe dann nicht mehr ganz so wichtig ist... :wistle:

Bis dahin können wir ja auch schon an der ein oder anderen Tour in die Nähe basteln und hier irgendwo auf der Seite einstellen...

Ach so, das SET 2015 steht dann ja auch schon vor der Tür...:

http://www.tigerhome.de/index.php?showtopic=25548

Könnte man ja auch mal hin... :biken2: :biken2: :biken2: :biken2: :biken2:

Cheers und bis hoffentlich demnächst! :bang:

Tiger-Bo

Edited by TriTiBo
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Mahlzeit,

Termin ist notiert und der Tiger ist bis dahin hoffentlich aus dem Winterschlaf erwacht....

@ Burkhard: Pasta, Pizza & Birra - gerne ;-)

Bis denne,

Gruß

BerlinTiger

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...

Tach,

habe leider die letzten Termine ein wenig verpennt. Wird aber nicht so schlimm sein.

Am 20.03. sind wir leider auch verhindert, aber das Jahr hat ja erst begonnen.

VG

Link to post
Share on other sites

Liebe Tigertreiber!

Der nächste Termin steht, diesmal zu Pizza und Birra bei A' Magica noch näher am S-Bahnring:

www.amagica.de

Legt euch schon mal ein paar Touren zurecht, jetzt geht' s wieder los!!! :-)))

Bis denne,

Beste Grüße, Bo

Link to post
Share on other sites

Liebe Tigertreiber!

Der nächste Termin steht, diesmal zu Pizza und Birra bei A' Magica noch näher am S-Bahnring:

www.amagica.de

Legt euch schon mal ein paar Touren zurecht, jetzt geht' s wieder los!!! :-)))

Bis denne,

Beste Grüße, Bo

Gebongt Bo,

hoffe es ist dort nicht auch so laut ;) ansonsten hört sich das schon mal gut an, diesmal ist die kleine Blaue dabei.

LG Torsten

Edited by Guest
Link to post
Share on other sites

Moin Leutz,

vorgemerkt ist der Termin, mal sehen was die Familienplannung so hergibt.

Bis denne

Andi

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Hey Jürgen!

Gut dass du nachfragst und auch kommen willst.

Ich habe den Tisch im A' Magica reserviert ab 20:00 Uhr (ganz vergessen aufzuschreiben).

Bis denne....!

Grüße an alle, Bo

Link to post
Share on other sites

Moin,

Freitag sollte auch bei mir passen, bin dabei.

Gruß,

Joe

Link to post
Share on other sites

Sehr schön, dass ihr am Freitag da ward !! :bang:

Werde für unsere Tourenplanung in unserer Gegend mal ein neues Thema aufmachen, in das wir dann unsere Ideen und Gedanken eintragen können.

Tigertreibertouren rund um Berlin:

http://www.tigerhome.de/index.php?showtopic=26780

See you, Bo

Edited by TriTiBo
Link to post
Share on other sites

Moin,

so´ne schei... jetzt habe ich doch glatt den Termin verpennt..... :cry:

So ist das halt, wenn man dem Schwager beim renovieren hilft....

traurige Grüße

Andi

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...