growaebbl Posted December 21, 2014 Posted December 21, 2014 Tach miteinander. Bisher sind die Wetterprognosen für Heiligabend ausnahmsweise mal gut. Ich hab mir sagen lassen, dass es an jenem Tag am Glemseck recht nett zuzgehen soll. Uwe(Langhaarspeedy) und ich haben deshalb vor dort hinzufahren. Vielleicht trifft man/frau sich !? Griaßle, Frank Quote
triple800 Posted December 21, 2014 Posted December 21, 2014 Hallo Frank, ich werde dieses Jahr auch wieder am Glemseck sein. Viele Grüße - Carlo Quote
Silver Rider Posted December 21, 2014 Posted December 21, 2014 Hallo die Schwabenstammtischler. Schade, dass ich sooo weit vom Glemsek weg wohne. Das Motto " wir warten auf das Christkind " .... wäre " so " genau nach meinem Geschmack. Ich werde halt wie die letzten beiden Jahre am 24. einen Ausflug - als Lonely Rider -zum Roth oder Brombachsee unternehmen..... und Petra macht den Baum Bis zum Nachmittag sind vorzugsweise im südlichen Franken: sieben Grad, trocken und teilweise sonnig gemeldet - dann erst kommt eine Front. Wenn es so zutrifft wäre es für mich ok. Grüße und schöne Feiertage ..... Gerhard Quote
regit Posted December 22, 2014 Posted December 22, 2014 Was ist denn mal ne gute Zeit ein paar Nasen hier aus dem Forum zu sehen? Ich kann mich zwar evtl. wegstehlen, aber nicht den ganzen Tag. regit Quote
triple800 Posted December 22, 2014 Posted December 22, 2014 Hallo, der Event läuft am Vormittag zur Höchstform auf, so ab 11 Uhr dürften die Meisten dort sein und am frühen Nachmittag, löst sich das ganze allmählich wieder auf. Ich werde gegen 11:00 Uhr dort sein. Viele Grüße - Carlo 1 Quote
Bueffel Posted December 22, 2014 Posted December 22, 2014 Hallo werde zu 80% wohl auch auf einen Kinderpunsch (Lol) am Glems vorbeischauen p.s hoffentlich fällt mein Seitenständer nicht ab. Quote
growaebbl Posted December 22, 2014 Author Posted December 22, 2014 Ja dann.... Dann schaun mor mal, daß mor au om älfe rom do senn. Griaßle, Frank Quote
DonMauzo Posted December 23, 2014 Posted December 23, 2014 Hallo, der Event läuft am Vormittag zur Höchstform auf, so ab 11 Uhr dürften die Meisten dort sein und am frühen Nachmittag, löst sich das ganze allmählich wieder auf. Ich werde gegen 11:00 Uhr dort sein. Viele Grüße - Carlo Liebe Gemeinde, geehrter Herr Bürgermeister, liebe Ehrengäste, ich möchte mich kurz fassen und schließe mich den Worten meines Vorredners an: ich werde auch gegen 11 Uhr da sein. Grüße, DonMauzo / Chris Quote
rebschi Posted December 24, 2014 Posted December 24, 2014 Hallole, dann sieht man sich ( Bredla??) Griasle manne Quote
TigerMike Posted December 29, 2014 Posted December 29, 2014 War gut besucht: http://www.leonberger-kreiszeitung.de/inhalt.leonberg-wenn-zweitausend-biker-aufs-christkind-warten.56c69adc-7b2f-4527-a8ab-b43e437de4ec.html Gruß Mike Quote
regit Posted December 29, 2014 Posted December 29, 2014 War gut besucht: http://www.leonberger-kreiszeitung.de/inhalt.leonberg-wenn-zweitausend-biker-aufs-christkind-warten.56c69adc-7b2f-4527-a8ab-b43e437de4ec.html Gruß Mike Kann ich bestätigen (war mit der roten Emmi da). Quote
Recommended Posts