volcano Posted November 5, 2014 Posted November 5, 2014 (edited) Hier geht es zum Winterstammtisch.Klick mich! Edited January 21, 2015 by volcano Quote
Mat Posted November 5, 2014 Posted November 5, 2014 Hi, schöne Idee, aber warum mitten in der Pampa? Keine AB weit und breit. 1,5Std. Anfahrt ist mir zu viel. Sorry da bin ich raus. Quote
rosenzausel Posted November 5, 2014 Posted November 5, 2014 (edited) Günni?, du warst doch mit auf der Tour zur Schnitzelalm...? wo[bei] dann die nun von Marco umgesetzte gemeinsame Idee geboren worden ist *kopfkratz* ...also mir[!] ist das - vor allem "wenn Wetter" - schlicht zu weit ab vom Schuss. (bin aber schließlich auch nicht gefragt worden, war ja bei der letzten Tour nicht mit dabei gewesen) Edited November 5, 2014 by rosenzausel Quote
volcano Posted November 5, 2014 Author Posted November 5, 2014 Moin, Eure Meinung dazu bitte hier reinschreiben. Klick mich! Danke. Quote
rosenzausel Posted November 5, 2014 Posted November 5, 2014 (edited) Ich schreib's aber nicht nochmal, dass mir dies zu weit ab vom Schuss ist. Auch nicht "woanders" *lacht* ...du hast es von Günni und mir hier ja nun gelesen und gut ist's. Der Rest der "Bande" aus vier zusammengestrickten Stammtischen fährt ja dann (an den bisher wettererfahrungsgemäß wohl kältesten Tagen des Jahres) vielleicht auch wirklich geschlossen ins tiefere Sauerland bis zur Glörtalsperre Marco? ich find's ja toll, dass du dir jede neu aufkommende Idee - bei egal welchem Stammtisch, auch außerhalb des Ruhrpott-Stammtisches - so ultimativ an dich binden magst, aber... ...so bis Ende Januar sind's doch von heute an noch 3 Monate! (..?) Vielleicht fällt dem/den Organisatoren eines der anderen Stammtische dazu ja auch noch etwas bzgl. zentraler anfahrbarem Ort und zugehöriger Zeit ein...? Die Stammtische Sauerland, Oberberg[isch] und Bergischer haben schließlich bislang durchaus auch ohne Ruhrpott-Geburtshilfe "ihren" ur-eigenen Teilnehmerzuspruch gefunden, soll heißen: die Teilnehmer dort können's und haben ebenso Ideen, auch für solch ein gemeinsames Großtreffen benachbarter Stammtische, nur dann eben für alle vielleicht auch schlicht besser erreichbar ...ich würd' dann ja auch gerne dabei sein wollen, wenn es nicht jetzt schon um DIESE so ultimativ herüber kommende Festlegung ginge Edited November 5, 2014 by rosenzausel Quote
Guest FraBe Posted January 20, 2015 Posted January 20, 2015 (edited) ... wie immer der "Zausel" auch heißt und auch wenn er manchmal was kompliziert rüber kommt, hier hat er recht. Arg (-g +sch) weit wech vom Schuss der Treff... PS: okay, ralf Edited January 20, 2015 by FraBe Quote
Groucho Posted January 21, 2015 Posted January 21, 2015 Es sind noch Anmeldungen möglich: Klixdu Quote
volcano Posted January 21, 2015 Author Posted January 21, 2015 (edited) ... wie immer der "Zausel" auch heißt und auch wenn er manchmal was kompliziert rüber kommt, hier hat er recht. Arg (-g +sch) weit wech vom Schuss der Treff... PS: okay, ralf Moin Frank, ist doch längst Schnee von gestern der Thread. Klicke auf Groucho´s Link dann kommst Du zum aktuellen Thread Winterstammtisch. den Link oben habe ich aber auch noch mal aktualisiert. Edited January 21, 2015 by volcano Quote
Recommended Posts