volcano Posted October 28, 2014 Posted October 28, 2014 (edited) Moin, Sonntag haben wir zwar schon November, aber das soll uns ja nicht vom Motorrad fahren abhalten. Es sind 17 Grad und Sonne angesagt. Bis jetzt. Biete mal hier eine Runde (ca. 200km ab Biggegrill) Richtung Siegerland an. Treffpunkt ist um 10:30 Uhr am Biggegrill Mit dem Sauerland Stammtisch waren wir auf der Skihütte, diesmal geht es zur Alm. Große Pause machen wir an der SchnitzelAlm in Morsbach. Ich würde uns wieder ein Tisch vorbestellen, damit wir wieder schön gemütlich beisammen sitzen können. Bitte kurz eintragen wer kommt, damit ich weis für wie viele Personen ich den Tisch bestellen muss. 1. Marco (Volcano) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Edited October 30, 2014 by volcano Quote
Guest Tigerheidi Posted October 28, 2014 Posted October 28, 2014 Die Tour hört sich gut an. Muss ich aber noch abklären, ob das klappt. Schnitzelalrm gibt es hier in Morsbach oder in Netphen. Wo geht unsere Reise dann hin??? Quote
Guest freelander20965 Posted October 28, 2014 Posted October 28, 2014 wenn das Wetter gut ist bin ich da..... Gruß Uwe Quote
volcano Posted October 29, 2014 Author Posted October 29, 2014 Moin, Richtig Heidi, die Alm gibt es in dem Bereich 2 mal, glaube so 30 km auseinander. Klick mich SchnitzelAlm Es ist ja eigentlich egal welche wir Anfahren, so ca. 100 km hin und zurück hatte ich mir gedacht. Ich gebe aber noch bescheid wo ich den Tisch Reserviert habe. Wie gehabt bewegen wir uns auf Nebenstrassen. Einfach sich Treffen und gemeinsam Motorrad fahren. Quote
Guest Tigerheidi Posted October 29, 2014 Posted October 29, 2014 Hallo zusammen, hab ich jetzt geklärt, Gerald und ich sind dabei Ich freu mich Quote
Mat Posted October 29, 2014 Posted October 29, 2014 Ich müsste schon wissen wo es hin gehen soll. Damit ich weiß, wie weit es von dort nach Hause ist. Anfahrt wäre ja schon 100km Quote
Guest Tigerheidi Posted October 29, 2014 Posted October 29, 2014 je öfter ich übe so 'ne Liste zu kopieren, desto besser behalte ich mir wie das noch geht ... 1. Marco (Volcano) 2. Uwe (freelander20965) 3. Heidi (Tigerheidi) 4. Gerald 5. Günni (Matt-Khaki) ??? 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Quote
volcano Posted October 30, 2014 Author Posted October 30, 2014 (edited) Moin, Update der Tour Beschreibung oben. Wetter Prognose, weiterhin 17 Grad und die Sonne kommt auch mal durch. Edited October 30, 2014 by volcano Quote
Mat Posted October 30, 2014 Posted October 30, 2014 Dann sag ich mal, dabei. Es sei denn es regnet doch. Quote
Fahrschüler Posted October 30, 2014 Posted October 30, 2014 Ich bin auch dabei. 1. Marco (Volcano) 2. Uwe (freelander20965) 3. Heidi (Tigerheidi) 4. Gerald 5. Günni (Matt-Khaki) ??? 6.Richi (Fahrschüler) 7. 8. 9. 10. 11. 12. Quote
Guest freelander20965 Posted October 30, 2014 Posted October 30, 2014 Kann ich evtl.noch einen Gast mitbringen??? (BMW1200GS) aber der Thomas ist sonst i.O. :wistle: Quote
Guest Tigerheidi Posted October 30, 2014 Posted October 30, 2014 Kann ich evtl.noch einen Gast mitbringen??? (BMW1200GS) aber der Thomas ist sonst i.O. :wistle: Ich bring ja auch immer einen mit 'ner 1200 GS mit . Manche von denen sind wirklich schwer in Ordnung Quote
Tiger-Rudi Posted October 31, 2014 Posted October 31, 2014 wir kommen auch... 1. Marco/ volcano 2. Uwe/ freelander20965 3. Thomas / 1200GS 4..Heidi/ Tigerheidi 5. Gerald7 1200GS 6.Günni7 Matt-Khaki 7. Richi/ Fahrschüler 8.Rudi/ tiger-Rudi 9.Corina/ Rudi's Sozia 10. 11. 12. Quote
Mat Posted October 31, 2014 Posted October 31, 2014 Treffpunkt 10.30 Biggegrill Wann wollt ihr von dort los fahren? Quote
volcano Posted October 31, 2014 Author Posted October 31, 2014 10:45 Uhr, bitte alle Vollgetankt, Tanke ist 2 km vor Bigge Grill Richtung Olpe. Quote
Guest freelander20965 Posted October 31, 2014 Posted October 31, 2014 an die Leute aus GM sollen wir uns um 10:00 Uhr an der Jäger Tanke Kalsbach treffen????? Quote
Eisbär Posted October 31, 2014 Posted October 31, 2014 Ich bring ja auch immer einen mit 'ner 1200 GS mit . Manche von denen sind wirklich schwer in Ordnung Ich auch. :-) Die sind wirklich in Ordnung. :lol: Wir sind auch dabei. 1. Marco/ volcano 2. Uwe/ freelander20965 3. Thomas / 1200GS 4..Heidi/ Tigerheidi 5. Gerald7 1200GS 6.Günni7 Matt-Khaki 7. Richi/ Fahrschüler 8.Rudi/ tiger-Rudi 9.Corina/ Rudi's Sozia 10.Sabine/moppedbine 11.Michael/Eisbär 12. Bis Sonntag. Quote
Moppedbine Posted October 31, 2014 Posted October 31, 2014 (edited) Hey......super, wir hatten sowieso vor bei schönem Novemberwetter noch mal ne Tour zu fahren am Sonntag, ich freu mich !!!! .......und toll das mein Mann mich "in Ordnung" findet ?? ......bis Sonntag dann .....!!!!! Edited October 31, 2014 by Moppedbine Quote
Tiger-Rudi Posted November 1, 2014 Posted November 1, 2014 @ freelander20965: ...so machen wir das !! Quote
Mat Posted November 1, 2014 Posted November 1, 2014 an die Leute aus GM sollen wir uns um 10:00 Uhr an der Jäger Tanke Kalsbach treffen????? Meint ihr diese Tanke?Freie Tankstelle August Jaeger Nachf. GmbH & Co. KGGummersbacher Straße 9451709 MarienheideDann komme ich auch dort hin. Quote
Kalypso Posted November 1, 2014 Posted November 1, 2014 Moin moin Na habt Ihr noch ein plätzchen frei hab was von Schnitzel gehört Gruß Totti Quote
Tiger-Rudi Posted November 1, 2014 Posted November 1, 2014 (edited) @ Günni Genau diese Tanke !! @ Michael+Sabine Schön,dass Ihr dabei seid Nachtrag : 12. Totti/ Kalypso 13. Dominic/ Mein Sohn Das wird schööööön..... Edited November 1, 2014 by Tiger-Rudi Quote
volcano Posted November 1, 2014 Author Posted November 1, 2014 Moin, wer aus dem Ruhrpott kommt, kann gerne mit mir fahren. Treffpunkt Shell Tanke Lütgendortmund Klick mich an! Abfahrt 9:30 Uhr. Quote
Tiger-Rudi Posted November 1, 2014 Posted November 1, 2014 Nachtrag : 14. Egon/ TRiger 15. Renate/ Egon's Sozia Quote
Henry400 Posted November 1, 2014 Posted November 1, 2014 Moin, bin auch gern dabei. Freue mich auf morgen! Das Motorrad ist gerade wieder zusammen gebaut. Das Ergebnis könnt ihr im T400-Bereich sehen. Gruß Heiner Quote
Kalypso Posted November 1, 2014 Posted November 1, 2014 Nabend An der Tanke 9.30uhr gerne Gruß Totti Quote
Moppedbine Posted November 2, 2014 Posted November 2, 2014 (edited) Hallo Zusammen! Wir sind wieder gut Zuhause angekommen, war ein wirklich schöner Tag heute mit Euch Allen, vielen Dank an Marco fürs Organisieren !! Sabine ? Edited November 2, 2014 by Moppedbine Quote
volcano Posted November 2, 2014 Author Posted November 2, 2014 Moin, bin auch gut zu Hause angekommen. Obwohl ich die Tour gekürzt hatte, waren es bei mir doch noch 320 km und im dunkel bin auch noch gefahren. War ein schöner Tag mit Euch. Schön das Jürgen auch noch zum gemütlichen Teil dazu gekommen ist. Wer noch Interesse an Jacke oder T-Shirt hat, schreibt mir das bitte per PM. Zum gemeinsamen Winterstammtisch folgen demnächst dann Info´s. Quote
Guest freelander20965 Posted November 2, 2014 Posted November 2, 2014 ich kann mich dem nur anschließen....nette Leute,schöne Strecke, gutes Essen war schön mit euch... Quote
Tiger-Rudi Posted November 2, 2014 Posted November 2, 2014 Uns hat es auch sehr gut gefallen !! Vielen Dank Marco !! Corina,Dominic und RUDI ...bis bald... Quote
Guest Tigerheidi Posted November 2, 2014 Posted November 2, 2014 (edited) Ich kann mich dem geschriebenen nur anschließen. War wirklich ein toller Tag mit euch allen Und auch nochmal von mir herzlichen Dank an dich, Marco. Denn wenn du die Tour nicht vorgeschlagen und ausgearbeitet hättest, wäre dieses Treffen heute gar nicht zustande gekommen Bevor ich Mopedfahren gelernt habe und besonders bevor ich dieses Forum hier kennengelernt habe, waren meine Sonntage definitiv langweiliger ...... Edited November 2, 2014 by Tigerheidi Quote
Mat Posted November 2, 2014 Posted November 2, 2014 Mir hat es auch gefallen, schöne Strecke, sollte man wiederholen. Quote
Tiger-Rudi Posted November 3, 2014 Posted November 3, 2014 Moin, die Bilder von gestern findet ihr in der Galerie ... Gruß, RUDI Quote
Fahrschüler Posted November 3, 2014 Posted November 3, 2014 War ein lustiger Tag. Ich hatte nur nicht gerallt wem ich folgen sollte, als die Gruppe sich auf dem Rückweg teilte. Hatte ich irgendwie nicht bekommen, dass nicht alle zusammen blieben. Aber nach Hause finde ich immer Quote
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.