Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

Moin,

Sonntag haben wir zwar schon November, aber das soll uns ja nicht vom Motorrad fahren abhalten. :biken2:

Es sind 17 Grad und Sonne angesagt.

Bis jetzt. :unsure:

Biete mal hier eine Runde (ca. 200km ab Biggegrill) Richtung Siegerland an.

Treffpunkt ist um 10:30 Uhr am Biggegrill

Mit dem Sauerland Stammtisch waren wir auf der Skihütte, diesmal geht es zur Alm.

Große Pause machen wir an der SchnitzelAlm in Morsbach. ;)

Ich würde uns wieder ein Tisch vorbestellen,

damit wir wieder schön gemütlich beisammen sitzen können.

Bitte kurz eintragen wer kommt, damit ich weis für wie viele Personen

ich den Tisch bestellen muss.

1. Marco (Volcano)

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Edited by volcano
Guest Tigerheidi
Posted

Die Tour hört sich gut an. Muss ich aber noch abklären, ob das klappt.

Schnitzelalrm gibt es hier in Morsbach oder in Netphen. Wo geht unsere Reise dann hin??? :)

Guest freelander20965
Posted

wenn das Wetter gut ist bin ich da.....

Gruß Uwe

Posted

Moin,

Richtig Heidi, die Alm gibt es in dem Bereich 2 mal, glaube so 30 km auseinander. Klick mich SchnitzelAlm

Es ist ja eigentlich egal welche wir Anfahren, so ca. 100 km hin und zurück hatte ich mir gedacht.

Ich gebe aber noch bescheid wo ich den Tisch Reserviert habe.

Wie gehabt bewegen wir uns auf Nebenstrassen.

Einfach sich Treffen und gemeinsam Motorrad fahren.

Guest Tigerheidi
Posted

Hallo zusammen,

hab ich jetzt geklärt, Gerald und ich sind dabei :)

Ich freu mich :bang:

Posted

Ich müsste schon wissen wo es hin gehen soll.

Damit ich weiß, wie weit es von dort nach Hause ist.

Anfahrt wäre ja schon 100km

Guest Tigerheidi
Posted

je öfter ich übe so 'ne Liste zu kopieren, desto besser behalte ich mir wie das noch geht ... :wistle:



1. Marco (Volcano)


2. Uwe (freelander20965)


3. Heidi (Tigerheidi)


4. Gerald


5. Günni (Matt-Khaki) ???


6.


7.


8.


9.


10.


11.


12.


Posted (edited)

Moin,

Update der Tour Beschreibung oben.

Wetter Prognose, weiterhin 17 Grad und die Sonne kommt auch mal durch.

Edited by volcano
Posted

Dann sag ich mal, dabei.

Es sei denn es regnet doch.

Posted

Ich bin auch dabei.



1. Marco (Volcano)


2. Uwe (freelander20965)


3. Heidi (Tigerheidi)


4. Gerald


5. Günni (Matt-Khaki) ???


6.Richi (Fahrschüler)


7.


8.


9.


10.


11.


12.


Guest freelander20965
Posted

Kann ich evtl.noch einen Gast mitbringen???

(BMW1200GS) aber der Thomas ist sonst i.O. :wistle: :wistle:

Guest Tigerheidi
Posted

Kann ich evtl.noch einen Gast mitbringen???

(BMW1200GS) aber der Thomas ist sonst i.O. :wistle: :wistle:

Ich bring ja auch immer einen mit 'ner 1200 GS mit :). Manche von denen sind wirklich schwer in Ordnung ;):totlach:

Posted

wir kommen auch... ;)

1. Marco/ volcano

2. Uwe/ freelander20965

3. Thomas / 1200GS

4..Heidi/ Tigerheidi

5. Gerald7 1200GS

6.Günni7 Matt-Khaki

7. Richi/ Fahrschüler

8.Rudi/ tiger-Rudi

9.Corina/ Rudi's Sozia

10.

11.

12.

Posted

Treffpunkt 10.30 Biggegrill

Wann wollt ihr von dort los fahren?

Posted

10:45 Uhr,

bitte alle Vollgetankt, Tanke ist 2 km vor Bigge Grill Richtung Olpe.

Guest freelander20965
Posted

an die Leute aus GM

sollen wir uns um 10:00 Uhr an der Jäger Tanke Kalsbach treffen?????

Posted

Ich bring ja auch immer einen mit 'ner 1200 GS mit :). Manche von denen sind wirklich schwer in Ordnung ;):totlach:

Ich auch. :-) Die sind wirklich in Ordnung. :lol: :lol:

Wir sind auch dabei.

1. Marco/ volcano

2. Uwe/ freelander20965

3. Thomas / 1200GS

4..Heidi/ Tigerheidi

5. Gerald7 1200GS

6.Günni7 Matt-Khaki

7. Richi/ Fahrschüler

8.Rudi/ tiger-Rudi

9.Corina/ Rudi's Sozia

10.Sabine/moppedbine

11.Michael/Eisbär

12.

Bis Sonntag.

Posted (edited)

Hey......super, wir hatten sowieso vor bei schönem Novemberwetter noch mal ne Tour zu fahren am Sonntag, ich freu mich !!!!

.......und toll das mein Mann mich "in Ordnung" findet ?? ......bis Sonntag dann .....!!!!!

Edited by Moppedbine
Posted

@ freelander20965:

...so machen wir das !!

Posted

an die Leute aus GM

sollen wir uns um 10:00 Uhr an der Jäger Tanke Kalsbach treffen?????

Meint ihr diese Tanke?Freie Tankstelle August Jaeger Nachf. GmbH & Co. KGGummersbacher Straße 9451709 MarienheideDann komme ich auch dort hin.
Posted

Moin moin

Na habt Ihr noch ein plätzchen frei hab was von Schnitzel gehört :rolleyes:

Gruß Totti :oldguy2:

Posted (edited)

@ Günni

Genau diese Tanke !! :bang:

@ Michael+Sabine

Schön,dass Ihr dabei seid :thumbup:

Nachtrag :

12. Totti/ Kalypso

13. Dominic/ Mein Sohn

Das wird schööööön.....

Edited by Tiger-Rudi
Posted

Moin,

wer aus dem Ruhrpott kommt, kann gerne mit mir fahren.

Treffpunkt Shell Tanke Lütgendortmund Klick mich an!

Abfahrt 9:30 Uhr.

Posted

Nachtrag :

14. Egon/ TRiger

15. Renate/ Egon's Sozia

Posted

Moin, bin auch gern dabei. Freue mich auf morgen!

Das Motorrad ist gerade wieder zusammen gebaut.

Das Ergebnis könnt ihr im T400-Bereich sehen.

Gruß Heiner

Posted (edited)

Hallo Zusammen!

Wir sind wieder gut Zuhause angekommen, war ein wirklich schöner Tag heute mit Euch Allen, vielen Dank an Marco fürs Organisieren !!

Sabine ?

Edited by Moppedbine
Posted

Moin,

bin auch gut zu Hause angekommen.

Obwohl ich die Tour gekürzt hatte, waren es bei mir doch noch 320 km und im dunkel bin auch noch gefahren.

War ein schöner Tag mit Euch.

Schön das Jürgen auch noch zum gemütlichen Teil dazu gekommen ist.

Wer noch Interesse an Jacke oder T-Shirt hat, schreibt mir das bitte per PM.

Zum gemeinsamen Winterstammtisch folgen demnächst dann Info´s.

Guest freelander20965
Posted

ich kann mich dem nur anschließen....nette Leute,schöne Strecke, gutes Essen

war schön mit euch... :respect:

Posted

Uns hat es auch sehr gut gefallen !!

Vielen Dank Marco !!

Corina,Dominic und RUDI

...bis bald...

Guest Tigerheidi
Posted (edited)

Ich kann mich dem geschriebenen nur anschließen. War wirklich ein toller Tag mit euch allen :)

Und auch nochmal von mir herzlichen Dank an dich, Marco. Denn wenn du die Tour nicht vorgeschlagen und ausgearbeitet hättest, wäre dieses Treffen heute gar nicht zustande gekommen :)

Bevor ich Mopedfahren gelernt habe und besonders bevor ich dieses Forum hier kennengelernt habe, waren meine Sonntage definitiv langweiliger ...... :)

Edited by Tigerheidi
Posted

Mir hat es auch gefallen, schöne Strecke, sollte man wiederholen. :thumbup:

Posted

Moin,

die Bilder von gestern findet ihr in der Galerie ...

Gruß, RUDI

Posted

War ein lustiger Tag. Ich hatte nur nicht gerallt wem ich folgen sollte, als die Gruppe sich auf dem Rückweg teilte. :huh: Hatte ich irgendwie nicht bekommen, dass nicht alle zusammen blieben. Aber nach Hause finde ich immer :rolleyes:

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...