Jump to content
Ausgeblendet

3 Tagestour vom 03.07.-05.07.2015 in die Vogesen


Empfohlene Beiträge

Hi, hab zu spät auf den Tourvorschlag regiert. Bin nicht mehr der schnellste. Kann auch nicht buchen wegen unserer Bautätigkeit.

Wünsche gute Fahrt. Wenns mit dem Bauen passen sollte, werden wir mitfahren wenn ihr wollt und für Unterkunft sorgen wir selbst in der Nähe eurer gebuchten Unterkunft.

Rolf und Beate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo Vogesenteilnehmer,

wie am Stammi besprochen, wollen wir uns noch zur Streckenplanung, Gruppenzusammensetzung etc. treffen, dazu laden wir euch herzlich ein

Treffpunkt wäre in Worms, am 23.05. (Pfingstsamstag) Uhrzeit 17 Uhr

bei Grillwurst, Salaten und alkoholfreien Getränken (OK, vllt. ein kleines Bierchen :wistle: )

Navi, PC können wegen der Tourplanung gerne mitgebracht werden

genaue Adresse gebe ich per Mail noch bekannt

bis jetzt haben zugesagt:

Kristiane und Bert

Björn

Stefan

Uwe

Dirk

Michael

und 2x Wir

bitte von den anderen noch ein kurzes Feedback...

bald geht es :biken2::biken2::biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,

da bin ich auch dabei, will ja wissen wo es lang geht :lol: .

@ Ray,

sag uns mal in welcher Gruppe (schneller oder langsameren) Du fahren möchtest :biken2: .

Gruß Axel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Hallo ! Wir sind mit dabei. Beate bekommt keine Urlaub weshalb wir mit Auto Anhänger und Mopets gegen Abend erst im Hotel sind. LG - freuen uns auf die Tour mit euch. Rolf und Beate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn zwei Gruppen dann fahren wir in der entspannteren mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

So bin wieder heil zuhause angekommen.

War mit Ray noch tanken und bin dann nach Hause gedüst. War die heißeste Tour meines bisherigen Lebens und das nicht nur wegen der Temperaur.

So, jetzt trink ich erst mal nen Kaffee, leider ohne euch.

Bis bald Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, sind auch wieder heil Daheim angekommen...war ein tolles Wochenende...gerne wieder :)

zum Schluß auf der Autobahn 40,5 Grad...Rekord in meinem Motorradleben...brauchen tue ich das nie wieder :(

und das Schattenapp braucht dringend ein Update....:);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein Kühlakku in den Tankrucksack, sollte die Getränke schon eine Zeit kühl halten...ansonsten an ner Tanke kühle Getränke nachfüllen...bis gleich :)

Hallo

So bin wieder heil zuhause angekommen.

War mit Ray noch tanken und bin dann nach Hause gedüst. War die heißeste Tour meines bisherigen Lebens und das nicht nur wegen der Temperaur.

So, jetzt trink ich erst mal nen Kaffee, leider ohne euch.

Bis bald Michael

Hallo Thomas und Michael,zuerst dachte ich mal wie schön so eine Tour ist und ich muss hier bleiben.

Nun beneide ich eure Gruppe nicht mehr.

Bei lange vorher planten Touren ist mit allem zu rechnen....wers mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas und Michael,zuerst dachte ich mal wie schön so eine Tour ist und ich muss hier bleiben.

Nun beneide ich eure Gruppe nicht mehr.

Bei lange vorher planten Touren ist mit allem zu rechnen....wers mag.

moin silberlocke...du weißt ja nicht alles...wer veranstaltet schon einen Stammi im Wasser...wir brauchens...:) :) :)

n.s. schönen Urlaub noch...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, bin auch nach einer Zwangspause in Lu Daheim angekommen, die Hitze war zu Groß die Katze hat gekotzt (Kühlwasser).

War schon eine Super Tour. Dank der neuen Sonnenstand/Schattenplangung Software von Thomas die er von etel tuning als Test-version bekommen hat war es ja aus zu halten. Auf eine neue Tour demnächst :biken2: :biken2: :biken2::bang: :bang: :bang::biken2: :biken2: :biken2: und viele Unfallfreie Kurrven

wünscht

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nochmal hier für alle.....

war ein super We.....alles hat geklappt, alle sind gesund und munter wieder angekommen....was will man mehr.

An die Organisierer ein herzliches Dankeschön....zum Glück ist die Route nicht urheberrechtlich geschützt.

Die Tour und evtl. Hotel werde ich mit meiner Freundin nochmal besuchen.

So genug geschwätzt. Übrigens meine Restanzeige hatte noch 16km angezeigt, als wir an der Tankstelle waren.

Es waren aber noch immer 3,5l drinnen...also umsonst geschwitzt.

Moped steht geputzt in der Garage und Wäsche einschließlich Kombi ist auch gewaschen....muß was an der Hose nähen lassen,

aber nicht ungewaschen...hihi....

Also, wir sehen uns...die nächsten zwei Stammis werde ich nicht können, aber im September wieder...sorry....

ist nur wegen Mopedfahren, dann geht das noch...

Bis die Tage, seid ne echt klasse Truppe, da fühle ich mich wohl :-).

Liebe Grüße Ray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr Stammreisenden,

die Route ist nicht urheberrechtlich geschützt? Dann mal her damit - vielleicht kann ich meine eigene Vogesen-Route ja ergänzen :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...