Wil E.Coyote Geschrieben am März 21, 2014 Share Geschrieben am März 21, 2014 Moin, welche Sicherung oder Relais muss ich abziehen um den Hauptscheinwerfer abzuschalten? (Für die Rennstrecke) Danke & Gruß Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Technikfan Geschrieben März 21, 2014 Share Geschrieben März 21, 2014 Moin Marcus, bei deiner 1050er ist die Sicherung #1 15A für das Licht zuständig. Sicherung ziehen und es müßte Dunkelheit herrschen..... Schöne Grüße Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben März 21, 2014 Share Geschrieben März 21, 2014 Ohne gesteckte Lichtsicherung kann man den Tischer nicht starten, solltest du wissen: http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=89749 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wil E.Coyote Geschrieben März 23, 2014 Autor Share Geschrieben März 23, 2014 Nur die Antworten aus dem T5net haben mich auch nicht wirklich weitergebracht.... Daher hier die Frage.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_t Geschrieben März 23, 2014 Share Geschrieben März 23, 2014 Das mit der Sicherung wird nicht funzen Marcus. Denke das ist identisch mit der Speedy. Mach die Birnen raus und gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wil E.Coyote Geschrieben März 24, 2014 Autor Share Geschrieben März 24, 2014 is aber immer sone Fummelei.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_t Geschrieben März 24, 2014 Share Geschrieben März 24, 2014 ....dann doch nen Schalter dazwischen! Lass doch den Langen mal pruckeln!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wil E.Coyote Geschrieben März 25, 2014 Autor Share Geschrieben März 25, 2014 hätte ich im Winter machen können. Da hatte ich aber noch die Idee mit der Sicherung. ... hätte hätte Fahrradkette... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gummikuhfan Geschrieben März 25, 2014 Share Geschrieben März 25, 2014 Hi, mal ne Frage dazu. Warum schaltet man denn auf der "Renne" das Licht aus? Wäre es nicht besser, es auch dort wegen der Erkennbarkeit anzulassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wil E.Coyote Geschrieben März 25, 2014 Autor Share Geschrieben März 25, 2014 Die Scheinwerfer müssen abgeklebt werdeen, da im Falle eines Sturzes Splitter rumliegen können. Das gilt auch für Spiegel und Blinker. Da Du eh ohne Spiegel und gedöns fährst, schaust Du auch nicht nach hinten zumal derjenige der von hinten kommt, aufpassen und sich Deiner Linie anpassen muss. Und da der Scheinwerfer unter der Klebefolie recht warm wird, macht es Sinn, ihn abzuschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasberger Tiger Geschrieben März 25, 2014 Share Geschrieben März 25, 2014 Ist innerhalb von 2 Stunden erledigt. Diesen Schalter von Tante L. so verbauen. Einfach in die Zuleitung vorne am Scheinwerferstecker in die Blau/Rote Leitung verbauen, fertig. Gruß Holger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gummikuhfan Geschrieben März 25, 2014 Share Geschrieben März 25, 2014 Die Scheinwerfer müssen abgeklebt werdeen, da im Falle eines Sturzes Splitter rumliegen können. Das gilt auch für Spiegel und Blinker. Da Du eh ohne Spiegel und gedöns fährst, schaust Du auch nicht nach hinten zumal derjenige der von hinten kommt, aufpassen und sich Deiner Linie anpassen muss. Und da der Scheinwerfer unter der Klebefolie recht warm wird, macht es Sinn, ihn abzuschalten. Danke für die Info! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wil E.Coyote Geschrieben März 26, 2014 Autor Share Geschrieben März 26, 2014 Guter Tip! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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