Jump to content
Ausgeblendet

Wohin im Februar?


Lela

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

bin auch wieder dabei

01. Werner

02. Jens

03. Ralle

04. Georg

05. Felix

06. Steffi

07. Manne thumbub.gif

08. DakarFrank

09. Hinrik

10. Meinrad

11. Gerd

12. Frank (neu)

13. Frank (der Silberne)

14. Lela

15. Jörg

und ab jetzt werden Stühle beigestellt.

Grüße

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallole,

:dance1: sind auch dabei :prost2: ute u. manne.

Sollen wir die Campingstühle mitbringen?

01. Werner

02. Jens

03. Ralle

04. Georg

05. Felix

06. Steffi

07. Manne thumbub.gif

08. DakarFrank

09. Hinrik

10. Meinrad

11. Gerd

12. Frank (neu)

13. Frank (der Silberne)

14. Lela

15. Jörg

16. Ute

17. manne

Griasle aus Pfullingen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

the more, the merrier - wie der Engländer sagt ^_^

Soweit ich weiß, kann Steffi nicht kommen, so dass wir nur einen Stuhl im Überhang haben.

Wenn jetzt nicht noch Horden auf die last-minute Idee kommen, wirds auch ohne Klappstühle gehen B)

Bis heut abend,

regit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Gemeinde,

ich fand den Laden richtig gut, da die Pizza und der Preis prima reinpaßten. Daher war der Laden wohl auch so rappelvoll.... Etwas schwieriger war das Parken, sowohl für das Abstellen des Wagens, als auch das Verlassen der gefundenen Parklücke. Also Auto ist für einen Besuch nicht so prickelnd.

Die Pizza würde ich gerne wieder besuchen, aber der Laden ist definitiv etwas für die Übergangszeit. Sprich Frühling oder Herbst mit brauchbarem Wetter aber ohne brüllende Hitze zum Draußensitzen. Die Tigers passen dann ja altersgerecht zum nahen Spielplatz....

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin miteinander :horn:

.....unser "Schwarze Frank" hatte sich ja nach Marokko abgeseilt.

Dies und die leckere Pizza müssen unseren Manne wohl so inspiriert haben, dass er prompt bei der Heimfahrt von den Sardinen schwärmte...respektive von Sardinien :innocent:

Da fiel mir doch glatt ein, das ja wieder ein paar Tage :wistle: auf der Insel bin. Wer also Lust und Zeit, darf mich gerne in der Zeit von 25.07. bis 14. 09. besuchen kommen :biken2: .

hier bin ich:

www.campingcoccorrocci.org

Der campeggio ist ein toller Ausgangsunkt für geile Mopedtouren :dance1:

grüßle Werner

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI Leute, Pizza mag ja schon gut sein, doch 3 Wochen Maroc zieh ich doch einem Abend Völlerei vor. Aber man hat auch so seine Erlebnisse : Heute in einem wunderschönen Camping unter Palmen, gerade angekommen, kurz geduscht und anschließend nach Sonnenuntergang vordem Womo den herrlichen Tag Revue passieren lassen (18:15),da kamen doch glatt unsere Nachbarn aus dem Hymer gekrochen und beschwerten wehement darüber. Meine Kommentare fielen dementsprechend aus

Es wäre womöglich für den einen oder anderen französischen Rentner passender er würde seinen Winter Zuhause verbringen. Und wir werden morgen bestimmt wieder auf die Dusche verzichten und uns wieder in die Wüste verziehen. Echt unfassbar wer hier zwischenzeitlich alles meint etwas zu sagen zu haben.

Griassle, Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...