Jump to content
Ausgeblendet

Lenkerfernbedienung


Empfohlene Beiträge

...Teile sind übrigens schon fertig, hab mal 16 Stück gebaut. In den Marktplatz stell ich die aber nicht extra ein, wer noch einen will kann sich über diesen Thread/Mail bei mir melden, wenn alle dann alle. ;) Bissle "Feinarbeit im mm-Bereich hab ich nach Michaels Bild im montiertem Zustand dem Teil noch zukommen lassen. :wistle:

bearbeitet von Batzen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Wolfgang!

Hast Post bekommen.

Würde mich freuen, wenn es sich Anfang März in Deiner Heimat ausginge.

Schönen Tag

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grosses Dankeschön an dieser Stelle an Wolfgang (Batzen). Die Teile sind angekommen und einfach nur perfekt. Und dies zu einem mehr als fairen Preis. :thumbup:

Wenn du mal in der Schweiz bist darfst du jederzeit auf einen Kaffee bei mir reinschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehe ich recht in der Annahme, dass diese Anleitung ebenfalls für die Tiger 1050 gilt? Ich meine ja, dass der Tacho gleich ist, bis auf die Ganganzeige.

Zu der markierten Stelle von EinfachGut, ist da nicht an der Explorer an dieser Stelle die Lenkerfernbedienung?

Beste Grüße

EintrachtLöwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Teile sind übrigens schon fertig, hab mal 16 Stück gebaut. In den Marktplatz stell ich die aber nicht extra ein, wer noch einen will kann sich über diesen Thread/Mail bei mir melden, wenn alle dann alle. ;) Bissle "Feinarbeit im mm-Bereich hab ich nach Michaels Bild im montiertem Zustand dem Teil noch zukommen lassen. :wistle:

Hallo Wolfgang

Wenn noch ein Teil im Regal liegt würde ich es gerne nehmen. Schick mir deine Kontonummer per PM ich überweise Dir den "Batzen" (Erstmals wurde der Batzen 1492 und in der Folge bis 1850 in Bern geprägt) überweisen. Versand bleibt in Deutschland um den Aufwand zu reduzieren ;-)

Ich sende Dir im Anschluss auch die deutsche Versandadresse.

Wäre super, wenns noch klappt.

Danke mal im Voraus.

Gruss aus dem Thurgau

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Uuuupppsss, fast Vergessen

:thx1: Wolfgang!

Brief ist angekommen, tolle Arbeit!

Hat bestens geklappt :prost2:!

Ich denke das :prost1: schaffen wir heuer auch noch ;)!

Schönen Tag

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EintrachtLöwe,

genau so ist es, ich habe "nur" die Einknopf-Variante gewählt, weil die mir die gewünschten Informationen bereitstellt.

War recht einfach, wenn man mal angefangen hat. Das Kabel hatte ich von einem Telefen genommen und den Knopf von Conrad.

Gruss

franz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es nun ebenfalls entsprechend installiert und bei mir fängt es nun an zu hupen, sobald ich den Knopf betätige. Der Bordcomputer springt allerdings auch um. Weiterhin kann ich die gleiche Funktion per Hupenknopf betätigen.

Woran könnte dies liegen? Hat hier jemand von euch eine Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hst wohl beim Montieren einen Kurzschluss mit dem Hupenkabel gebaut. Passieren kann da nix, bei der Hupe ist ebenfalls Masse geschaltet.

Wahrscheinlich hast die Kabel mit der Zugentlastungsschelle gequetscht. Siehst ja gleich wenn du es nochmal aufmachst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Tat hat sich eine Lötstelle am Kabel innerhalb des Schalters durch den Schrumpfschlauch gedrückt. Genau an der Stelle, an dem die Kabel am Hupenknopf angelötet sind. Das war der Grund für das Hupenproblem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich habe den perfekt passenden Halter von Batzen schwarz lackiert, das eine Loch ein bisschen vergrössert und den Taster für die Heizgriffe rangeschraubt.

Das zweite Loch werde ich für eine der Eintaster Lösungen für den Bordcomputer verwenden. Aber das kann jetzt erst mal warten.

405.jpg?ver=5

bearbeitet von Tigertrail
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...