Jump to content
Ausgeblendet

Tiger Sport läuft auch/immernoch nicht richtig


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe ein komisches Phänomen:

Seit ich die Sport im Leerlauf starte,läuft sie runder. Sie wird auch schneller warm... Bin verwirrt...

Nun hat sich Tag für Tag (seit 3 Tagen) die Tankanzeige gefüllt....Ich habe am Montag getankt. Dann nach 50 KM (Reichweite ca 190km angezeigt) waren ein paar Balken weg.

Jetzt bin ich bei 90 und die Anzeige zeigt voll an und eine Reichweite von 250Km... Ist die Anzeige im Arsch??

Kann mir mal jemand sagen, was da los ist???

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 111
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Läuft, weis aber nicht was gemacht wurde.

verstehe nicht warum die nicht nachfragst ? Man ärgert sich rum, dann will man doch auch eine Antwort, oder nicht ? Ebenfalls für die Leute hier, die das gleiche Problem haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich habe ein komisches Phänomen:

Seit ich die Sport im Leerlauf starte,läuft sie runder. Sie wird auch schneller warm... Bin verwirrt...

Nun hat sich Tag für Tag (seit 3 Tagen) die Tankanzeige gefüllt....Ich habe am Montag getankt. Dann nach 50 KM (Reichweite ca 190km angezeigt) waren ein paar Balken weg.

Jetzt bin ich bei 90 und die Anzeige zeigt voll an und eine Reichweite von 250Km... Ist die Anzeige im Arsch??

Kann mir mal jemand sagen, was da los ist???

Danke!

Wie startest du denn sonst? Ich starte immer im Leerlauf.

Bist in den paar Tagen auch längere Strecken gefahren? ANfangs brauchte meine Tankanzeige eine gewisse Zeit, um zu schnallen dass der Tank voll ist. Wenn du sie wieder ausgemacht hast, bevor die Tankanzeige voll anzeigte, ging es von dem Stand aus weiter, welchen er zuletzt angezeigt hat. Mittlerweile ist es aber so, dass ich nach dem Tanken nach ein paar Kilometern den vollen Ausschlag angezeigt bekomme.

Die Tankanzeige ist relativ träge. 3 Tage und 90 km klingt für mich aber nicht mehr normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...