Jump to content

Henne07

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    68
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Sport 2013
  • Fahrweise
    Sportlich touren
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    07743

Letzte Besucher des Profils

740 Profilaufrufe

Henne07's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

1

Reputation in der Community

  1. Na das ist doch mal ein Vorschlag. Hatte ich schoneinmal wo gelesen. Werde ich mal ausprobieren. Danke.
  2. Hallo, habe auch die 2013er . Das Problem hatte ich auch. Es wurde unternommen: Ansaugstutzen neu (gab ein Service Bulletin/Rückruf wegen falschem Stutzen), Stellmotor der Drosselklappenregelung neu und neu eingestellt, Leerlaufdrehzahl auf 1100 U/min erhöht. Seit dem ist es besser , noch nicht optimal. Die ersten 1000 m fahre ich sehr vorsichtig und im unteren Drehzahlbereich. Es gibt bei diesem Modelljahr bei mehreren Triumph Typen diese Probleme. Aber ne richtige Lösung dafür hatte noch niemand. Ich tippe immer noch auf Drosselklappensteuerung (entweder der Stellmotor oder Drosselklappenfehler). Vielleicht kommt ja nochmal ein Rückruf PS: siehe Fred: http://www.tigerhome.de/index.php?showtopic=22887
  3. äh...tschuldigung. Wie vermehre ich denn mein Geld am besten? Bei mir ist immer nur Schwund...
  4. also ich hab die Originalen... ...nur der Schalter dafür stört mich
  5. will auch noch ne Erhöhung haben (bin 1,90m) mit etwas Gel unterm Hintern werde mich auch nochmal erkundigen. Vielleicht baue ich die Hülse ja auch noch raus
  6. Schei...auf den Sc...wo hast Du die Sitzbank her??
  7. Weil dann der Puff meiner Meinung nach sehr dicht an der Verkleidung sitzt...hatte Bedenken...mich stört es so nicht. In Echt sieht es gar nicht so schlecht aus, Hülse fällt kaum auf...außer Euch ;-)
  8. Genau meine Meinung bossie...ein Motorrad , welches sich auch wie Eines verhält ;-)
  9. Die neue BMW Multistrada ;-) http://www.auto-motor-und-sport.de/news/bmw-s-1000-xr-supersport-herz-im-funbike-kleid-8848798.html
  10. 800er Service hab ich um die 150 Euronen bezahlt. Alles andere war bis jetzt Kulanz, bzw. Garantie ;-)
  11. Ist von der heutigen Tour. Muss nochmal Nahaufnahmen machen. Hoffe man erkennt was
×
×
  • Neu erstellen...