Jump to content

Henne07

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    68
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Henne07

  1. Na das ist doch mal ein Vorschlag. Hatte ich schoneinmal wo gelesen. Werde ich mal ausprobieren. Danke.
  2. Hallo, habe auch die 2013er . Das Problem hatte ich auch. Es wurde unternommen: Ansaugstutzen neu (gab ein Service Bulletin/Rückruf wegen falschem Stutzen), Stellmotor der Drosselklappenregelung neu und neu eingestellt, Leerlaufdrehzahl auf 1100 U/min erhöht. Seit dem ist es besser , noch nicht optimal. Die ersten 1000 m fahre ich sehr vorsichtig und im unteren Drehzahlbereich. Es gibt bei diesem Modelljahr bei mehreren Triumph Typen diese Probleme. Aber ne richtige Lösung dafür hatte noch niemand. Ich tippe immer noch auf Drosselklappensteuerung (entweder der Stellmotor oder Drosselklappenfehler). Vielleicht kommt ja nochmal ein Rückruf PS: siehe Fred: http://www.tigerhome.de/index.php?showtopic=22887
  3. äh...tschuldigung. Wie vermehre ich denn mein Geld am besten? Bei mir ist immer nur Schwund...
  4. also ich hab die Originalen... ...nur der Schalter dafür stört mich
  5. will auch noch ne Erhöhung haben (bin 1,90m) mit etwas Gel unterm Hintern werde mich auch nochmal erkundigen. Vielleicht baue ich die Hülse ja auch noch raus
  6. Schei...auf den Sc...wo hast Du die Sitzbank her??
  7. Weil dann der Puff meiner Meinung nach sehr dicht an der Verkleidung sitzt...hatte Bedenken...mich stört es so nicht. In Echt sieht es gar nicht so schlecht aus, Hülse fällt kaum auf...außer Euch ;-)
  8. Genau meine Meinung bossie...ein Motorrad , welches sich auch wie Eines verhält ;-)
  9. Die neue BMW Multistrada ;-) http://www.auto-motor-und-sport.de/news/bmw-s-1000-xr-supersport-herz-im-funbike-kleid-8848798.html
  10. 800er Service hab ich um die 150 Euronen bezahlt. Alles andere war bis jetzt Kulanz, bzw. Garantie ;-)
  11. Ist von der heutigen Tour. Muss nochmal Nahaufnahmen machen. Hoffe man erkennt was
  12. bei mir waren sowohl bei den Blinkern als auch bei den Widerständen die Anschlusspins/Steckkontakte alles Männchen.Habe die Widerstände nun in den Zwischenraum der Kennzeichenhalterung platziert. SO heiß werden die nicht. Hab mal getestet. Da muss man schon ne halbe Stunde blinken bis die warm werden. Bis jetzt funzt alles.
  13. Hallo zusammen.Wollt mal fragen wo und wie ihr die Widerstände angebracht habt? Hab die Rizoma Blinker und die Widerstände von louise. Da ist mir außerdem aufgefallen dass ich alle kontaktpins von Männchen auf Weibchen umwerkeln musste, da die Anschlüsse bei der Sport Männchen sind. Ganz schönes gefriemel. Vor allem dann noch den Rizoma vorne links zu verbauen unter der Verkleidung. Ich fands jetzt nicht ganz so einfach..?
  14. Sonst habe ich die mit eingelegtem ersten Gang und Kupplung gezogen gestartet. Tankanzeige ging gestern auf einmal wieder runter. Restkilometer 160...Da hing wohl was...
  15. Hallo zusammen, ich habe ein komisches Phänomen: Seit ich die Sport im Leerlauf starte,läuft sie runder. Sie wird auch schneller warm... Bin verwirrt... Nun hat sich Tag für Tag (seit 3 Tagen) die Tankanzeige gefüllt....Ich habe am Montag getankt. Dann nach 50 KM (Reichweite ca 190km angezeigt) waren ein paar Balken weg. Jetzt bin ich bei 90 und die Anzeige zeigt voll an und eine Reichweite von 250Km... Ist die Anzeige im Arsch?? Kann mir mal jemand sagen, was da los ist??? Danke!
  16. Schade, bei mir wurde die Leerlaufdrehzahl erhöht und der Stellmotor der Leerlaufdrossel justiert. Jetzt läuft sie zwar immer noch nicht richtig Rund nach Kaltstart , aber sie geht nicht mehr so oft aus. Man muss die ersten 1000 m behutsam fahren. Vielleicht bekommst Du noch etwas heraus?
  17. http://www.motorradonline.de/vergleichstest/triumph-tiger-1050-sport-gegen-kawasaki-z-1000-sx-im-vergleichstest-technische-daten/451476?seite=3 "Durchschnittsverbrauch 8,0" ist realistisch. Ist bei mir auch zwischen 7,5 und 8l. Bin auch viel in der Stadt unterwegs...
  18. HAllo, gibst du dann bitte eine INFO was nun der Fehler war,wenn du es weißt? Vielleicht kann ich das meiner Werkstatt dann mitteilen... Danke.
  19. So ein Mist. Meine steht auch seit 2 Wochen in der Werkstatt. Hab noch nix wieder gehört. Bin auch stark am Überlegen, was ich mache...
  20. Hallo, das ist alles sehr ärgerlich. Habe auch schon geschaut. Würde mich eventuell hier hin wenden: http://presscenter.triumphdeutschland.de/ uli.bonsels@triumph.co.uk Bringe meine auch wieder zur Werkstatt. Sie "...wollen gemeinsam mit Triumph versuchen, den Fehler zu finden..." - so die Aussage...
  21. Ich schaue gerade bei Bagster.com, aber dad kann ich im Konfigurator keine Tiger Sport auswählen...
×
×
  • Neu erstellen...