Jump to content
Ausgeblendet

Schon wieder ein Geburtstag


Batzen

Empfohlene Beiträge

Servus Klaus,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Gsundheit und tolle Kilometer mit deinem Goldkater :D

Ich glaub du bist jetzt der letzte im Januar, wenn wir die alle auf den nächsten Stammtisch legen, dann kömmer uns vor Freibier nimmer retten :lol:

:prost2::horn::hb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Klaus,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche :hb:

Grüße aus Altdorf

Harry

@Gerhard

Das mit dem Nickname ist doch sonnenklar: Schramm ~ Schlamm; Klaus ~ Laus; zusammen: Schrammklaus bzw. Schlammlaus :D

bearbeitet von harry1050
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ja do muss doch ah Nest sei? ;) Lieber Klaus, verspätet aber genauso herzlich: Alles Gute zum Purzltach! :hb::hb::hb: Gesundheit, unfallfreie Kilometer und noch viele genussvolle, gemeinsame Ausfahrten mit Heike und vielleicht mal wieder mit dem Stammtisch?

PS: Wie wärs, lieber Klaus, wenn Heike und Du mal beim Stammtisch März einen pfundigen Vorschlag machen würdest? Bei Eurem profunden Wissen, was die lacation anlangt? :prost2: Und wenn ahner widda mault, der derf die Moppeder vom Frangnstammtisch putzn...! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euch " Sau-Bazis" :wistle: herrzlichen Dank für eure Glückwünsche!

Mal schaun Roland, wir haben schon ein paar Logalitäten dem Bazen mitgeteilt.

Die Jury " Wolfgang, Joachim, Gerhard" werden dies dann schon Bewerten.

:D

Bis jetzt hot des ja Prima geklappt.

Und wenn net! Es gibt ja noch den Drummer in Leutenbach. Do simer wohl scho im Februar, Obber dei Dipp wor Subber.

Und aa noch den Niebler in Neuhaus und seid neustn den Ritttmayer in Willersdorf.

Mir wenn uns do scho Einich.

/*humorodus an

Die Beschwerden :motz: sind auch dann an die Jury zu richten. :evil::D

*/

Ich hoff dass zum Drummer jetz im Febuar am 23´ten die meisten a mol widder komma.

Bloods is noch.

Meld´s euch on.

Hier nochmol der LINK zum Februarstammtisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eh, die "Jury" in Besetzung von den 3 genannten weise ich entschieden von mir, gell.

Mir entscheiden immer nuch mehrheitlich alla zamm wu mä hie geh. :prost2:

Diddo- Demoggradie in seiner häichsdn Vollendung :prost2: ................. und ganz ohne maddemadische Berechnunga. ;)

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eh, die "Jury" in Besetzung von den 3 genannten weise ich entschieden von mir, gell.

Mir entscheiden immer nuch mehrheitlich alla zamm wu mä hie geh. :prost2:

Tschuldigung, :blush::cry2:

Obber i denk an euch Wolfgang und Joachim, wecher dem Fohrdweech. Und den Gerhard weil er die besten Touren kennt. Deswecher euch Drei.

Und weil Ihr dess "Stammtisch Urgestein" seid. Wor gor ned böss gemaand. :invalid::thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und etzela hob ih doch glatt glesen: Wechen Federweech, hobt ihr wohl ah nu ah Spurverbreiterung und sonstige Fahrwerksverbesserungen drauf...? :innocent: Ja, ah frängisches Übersetzerbuch müsst ma halt hom, wie der Dr. Schlammlaus aus der Uni gschriem hot, dou kon des dann net passiern...! :rolleyes:

bearbeitet von GasHahnRolli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:totlach::totlach::totlach:

Ich glaube mir sollten uns alle mal auf eine gemeinsamme Sprache einigen.

Damit dieses babylonische Sprachengewirr :wacko: mal endlich aufhört.

Obber kulmbacherisch u. ansbacherisch ned unbedingt. Irgendwos aus der Middn.

Grüße gerhard, der als Gründungsmitglied dieses Thema für den nächsten Stammtisch mal vorschlägt u. die Handy bleim daham. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nanaa, du hast gsacht des Händi ist däbei - a soo geht des nedd so einfach. :lol:

Wecher derer gschriebna Sprooch, däs werd nedd einfach auf aan Nenner zä bringa.

Übersetzung:

Wegen dem teilweise regionalbedingten mundartlichen Dialektschreibstil wird es sicher ein schwieriges Unterfangen, dieses auf eine für alle sofort verständliche Art und Weise auf eine konsensfähige Art auszudrücken.

Übersetzung von dem geschwollenen Geschreibe: DES WÄRD NIX !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen dem teilweise regionalbedingten mundartlichen Dialektschreibstil wird es sicher ein schwieriges Unterfangen, dieses auf eine für alle sofort verständliche Art und Weise auf eine konsensfähige Art auszudrücken.

!

...... na also geht doch - wenn man sich ein bischen anstengt :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... einfach schee, die Frangn...!! :wackout:

jaja, das ist schon schön mit unserer Sprache. :D

Morgen gehe ich in mein Garaschele zu meinem Hyperle um ein bisserle zu fahrele u.dann ein Kaffele zu trinken u. abends macht mir mei Petrale fünf Bratwürschtle.

:totlach::totlach:;)

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

... einfach schee, die Frangn...!! :wackout:

jaja, das ist schon schön mit unserer Sprache. :D

Morgen gehe ich in mein Garaschele zu meinem Hyperle um ein bisserle zu fahrele u.dann ein Kaffele zu trinken u. abends macht mir mei Petrale fünf Bratwürschtle.

:totlach::totlach:;)

Sernsn Gerhard,

ich glaab dir denna dei gelegendlichn Ausflüch in Welzheimer Wald nid gud. :totlach:

Und die haufn Rechdschreibfeler aa noch. :evil: Richdich wärs:

Morgen gehe ich in mein Garaschla zu meinem Heiberla um a bisserla zu fohrn u.dann a Kaffela zu trinken u. abends macht mir mei Petrala fünf Broudwerschdli. (im Weggla odder mit Sauergraudd ? Nämbercher ? )

:wistle::D:wackout::totlach::totlach:

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Klasse, und ich bin widda der Depp mit der roten Ladderna :wacko:

Sorry Mr. Schlammlaus, von mir natürlich auch ein schwer verspätetes :hb:

Etz hoffi mol dassd ned so alt worn bist wiesd ausschausd :unsure::evil:

Grüßla vom

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...