Jump to content
Ausgeblendet

Wintertreffen WT 2013


Empfohlene Beiträge

Tach zusammen,

ich hab gehört das einige schon mit den Hufen scharren......und geträumt hab ich das am ersten Februarwochenende auch sowas wie ein Treffen statt findet.......aber was offizielles weiß ich leider auch noch nicht.......vielleicht hilft dieser Thread ja um einem bestimmten MANN etwas aus der Reserve zu locken :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gähn!!! :yessir:

Habt keine Angst nicht - der Onkel Andi wird es schon richten. :thumbup:

Wann? - 01. - 03.02.2013

Wo? - Margarethenmühle Naußlitz

Warum? - Weil es immer so schön langweilig war und weil der Tigerhome-Bowling-Weltmeisterpokal endlich wieder in Tigerfahrerhände gehört.

Nächste Woche habe ich Urlaub. Da werde ich mich aktiv drum kümmern und einen "Ja ich will"- Fred installieren. Vorher muss mir Brülli nochmal sagen, wie dass mit dem Anmeldeformular funktioniert. (Habsch nämlich schon widdor vorgessn :oldguy2: )

Alles wird gut!

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frank,

wer diesem Treffen fern bleibt ... :judge::invalid:

mehr muß ich dazu glaube ich nicht sagen oder wenn dann per PM ...

Ist auf JEDEN Fall eine Reise wert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz schlechter Zeitpunkt für ein Tigerhome-Winter-Treffen!!!!!!!!

An diesem WE ist das Elefantentreffen in Thurmansbang, und ich weis ganz genau wo an diesem WE meine Prioritäten liegen werden :nono1:

Zu einem anderen Zeitpunkt würd ich mich sofort an einem Wintertreffen beteiligen :prost2::prost2::prost2:

Gruß Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend mal,

Fremdartige dürfen sicher auch ganz unproblematisch draußen im Beiwagen eines Moppeds übernachten, wenn Sie dies wünschen :D:D:D

;) Brülli

PS: aber bevor ich die Klappe aufreiße, müsst ichs erst selbst mal wieder schaffen, bei nem Tigerhomewintertreffen aufzutauchen... :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;) Brülli

PS: aber bevor ich die Klappe aufreiße, müsst ichs erst selbst mal wieder schaffen, bei nem Tigerhomewintertreffen aufzutauchen...  :wistle:

... Du sprichst mit meiner Zunge, Bruder! B)

Schick mir doch mal den Merkzettel betreffs Anmeldeformular usw.

Danke Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...