Jump to content
Ausgeblendet

... Neu-Tiger in Ostbayern ...


Jonny

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,... und wieder ein neuer, stolzer Tiger-Fan. :wink3: Ich habe mir nach über 20 Jahren (zwar im Führerscheinbesitz - hatte aber nie ein Bike) jetzt endlich den Traum vom Motorradfahren erfüllt.Beim Zweiradhändler "verliebte" ich mich in eine T400. Seine Preisvorstellung bei fast 70.000 km schreckte mich jedoch noch ab.Zuhause angekomen setzte ich mich sofort an den PC. Nach umfangreichen stöbern im Internet fand ich dann meine Tiger:EZ 01/96 , grade mal 24.500 km drauf , natürlich in schwarzIch sofort ans Telefon, Verkäufer kontaktiert und zugeschlagen !Hoffe jetzt nur, daß ich als Anfänger (leichte Zweiraderfahrung mit 80 ccm :biken1: ) den Tiger auch zähmen kann.Werde dazu aber auf bessere Witterung warten müssen.Also, vielleicht trifft man sich mal ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Jonny,willkommen im Forum!!Jede Wette das da gleich noch so ein kleiner Bayer kommt und dich richtig begrüßt :lol: ...und das Wort Ostbayern hat er ganz bestimmt nicht überlesen ;)Wusste ichs doch....war sogar schon zu spät dran :angry:

bearbeitet von T400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb und viel Spaß in diesem Board.Aber eins musst du mir mal verraten - das geht doch nciht wirklich, den Moppedschein machen und dann für Ewigkeiten davon loskommen :blink: Ich schau schon ziemlich blöd, wnen ich mal drei Wochen nicht fahren kann :wacko::wink3: Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Thorsten,

Ich schätze mal wenn Jonnys Tiger auch noch blau wäre, hättest du ihn schon vor seinem ersten Beitrag begrüsst :totlach:

mich wundert eigentlich nur dass ich vom Besitzerwechsel noch gar nix mitbekommen habe :lol: .

Aber das mit der Farbe kriegen wir auch noch gebacken, Marc hat ja noch nen Lacksatz den ich ihm bestimmt günstig abjuxen kann ...

Aber mal im Ernst:

Jonny, kannst mal in unserem bayerischen Triumph-Forum oder auf der Homepage rumstöbern, vielleicht klappts ja mal ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"verliebte" ich mich in eine T400. natürlich in schwarz

Servus Jonny,du hast Geschmack :respect: .Herzliches Willkommen und viel Freude mit deinem Tigerlein.Was hat dich geritten so lange zu warten?? :wacko: Karl :biken1:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jonny, :wink3: herzlich Willkommen in der Gemeinde der Tiger- :biken2:

Aber eins musst du mir mal verraten - das geht doch nciht wirklich, den Moppedschein machen und dann für Ewigkeiten davon loskommen  :blink:

Hi Brülli,so was kann ich Dir aus eigener Erfahrung erklären:Du bist jung, hast wenig Mäuse und weist aber auch, dass Deutschland eine Scheinwirtschaft ist. Also machst Du - weil's billiger ist, mit dem (damals) 3er auch noch den 1er Führerschein mit, kannst Dir aber kein Moped leisten......dann kommen Familie und Kinder und und und :wistle: ......und irgendwann kommt wieder Zeit, Du bist finanziell aus dem Gröbsten raus und kommst auf den Geschmack :wub: SchwabengrußTigerMike :biken1:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,vielen Dank für die großartigen Begrüßungen und Glückwünsche hier auf Tigerhome :thx1: TigerMike hatt es zu 100 % erkannt ! Manchmal ist man zu sehr auf das "andere" Leben fixiert und vergisst dadurch allzuoft was das Leben einen noch bietet.Außerdem befürchte ich, mit 38einhalb Jahren auf meine erste "Midlifecrisis" zuzusteuern.Aber habe ja scheinbar die Kurve doch noch bekommen - hoffe das ich ein würdiger Tiger-Bezwinger werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jonny,

Aber habe ja scheinbar die Kurve doch noch bekommen - hoffe das ich ein würdiger Tiger-Bezwinger werde.

bitte nicht..... :o .Der Tiger will geliebt, verstanden und ermuntert werden :wub: , dann gibt er alles für dich :bang: und braucht nicht "bezwungen" zu werden.In dem Sinne: allzeit gute Fahrt :thumbup: tigerjoe B) bearbeitet von tigerjoe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,vielen Dank für die großartigen Begrüßungen und Glückwünsche hier auf Tigerhome :thx1: TigerMike hatt es zu 100 % erkannt ! Manchmal ist man zu sehr auf das "andere" Leben fixiert und vergisst dadurch allzuoft was das Leben einen noch bietet.Außerdem befürchte ich, mit 38einhalb Jahren auf meine erste "Midlifecrisis" zuzusteuern.Aber habe ja scheinbar die Kurve doch noch bekommen - hoffe das ich ein würdiger Tiger-Bezwinger werde.

Hi Jonny,erst mal herzlich willkommen in der Familie und Glückwunsch zum Tigertier.Übrigens: Den Zahn muss ich Dir ziehen: Dass Du Dir einen Tiger gekauft hast, schützt Dich nicht vor der Midlifecrisis. Vielmehr ist dies der Beweis, dass Du schon mit beiden Beinen tief im Schlamasssel steckst. :sh: Aber mach Dir keinen Kopp!Uns geht das allen so und wir fühlen uns bestens dabei. :wackout: Oder Jungs? :bang:Andi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Jungs,ihr tut mir ja so richtig leid ......... Ihr seit schon ein armes Volk :sh: Hi Jonny,auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns !!!! :wink2: GrußJudith, die keine Krise hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Erich,ich glaub ihr habt zu viel beim Faschingswagen schmücken :prost1: !Das was Du meinst ist die Seriennummer von Jonny´s Tiger und nicht die PLZ.Mach dir aber nix draus, ging mir gestern auch so.Ach ja, Mitterfels hat 94360 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tiger will geliebt, verstanden und ermuntert werden :wub: , dann gibt er alles für dich :bang: und braucht nicht "bezwungen" zu werden

Ich glaub ich bin im falschen Forum oder? :huh::D Erstens quatsche ich Motorräder nicht von der Seite an, nicht mal das eigene und Karren die das brauchen haben den Namen Motorrad nicht verdient.Zweitens gibts für bockige Momente Lade oder Startgeräte und kurz darauf einen Service. Das reicht. :wistle::wackout: Brülli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

juhu, :horn: Tiger durch TÜV , Zulassungsstelle hinter mir ...... und meine ersten 150 km auf´m Tiger hinter mir.Hab´jetzt allerdings mit Gesichtslähmung zu kämpfen.Wie bekommt man das berühmte Grinsen wieder weg, von dem ich bisher nur gelesen habe ? Konnte mir es aber nicht vorstellen.Hab´ mich wohl 100%ig fürs richtige Bike entschieden ! :respect: Das Ding ist sooooo g..l !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:respect: Das Ding ist sooooo g..l !!

Hi Jonny,willkommen in unserem Sandkasten und Glückwunsch zu deinem neuen Spielzeug.... das geht noch g**ler, aber das findest du schon noch heraus.Allerdings hat diese Erkenntnis hier den ein oder anderen in eine bose Krise :lol: gestürzt, gegen die eine Midlife Crises wie'n Pickel am Hintern dasteht ! :totlach: so long :bang:Burkhard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhu,  :horn: Tiger durch TÜV , Zulassungsstelle hinter mir ...... und meine ersten 150 km auf´m Tiger hinter mir.Hab´jetzt allerdings mit Gesichtslähmung zu kämpfen.Wie bekommt man das berühmte Grinsen wieder weg, von dem ich bisher nur gelesen habe ?  Konnte mir es aber nicht vorstellen.Hab´ mich wohl 100%ig fürs richtige Bike entschieden  ! :respect:  Das Ding ist sooooo  g..l !!

Servus JonnyDas Grinsen bekommst du bis zum Einwintern nicht weg :):):) und dann für 3 Monate :cry::cry::cry: Hans :prost2:;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Johnny.

Herzlichen Glückwunsch zum Bike und ebenso Herzlich willkommen "bei uns".

Auf dass die Ostbayern bei den Begrüßenden bald vollzählig sind ;) .

Jetzt, wo Du sogar schon Tigerfahrer bist - nicht 'nur' Tigerbesitzer, wünsch' ich Dir recht viele g..le Kilometer!

Ich hab' Floss gleich gewußt ... (MapSource :wistle: )

Ähem, ist es eigentlich weit? So von Floß nach Velburg? So Samstag abends?

Aber nur morgen abend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Jonny,da muss ich dem Spider Recht geben.Schau doch einfach mal nach ob Du morgen (also am Samstag ;) ) Zeit hast, denn da treffen wir uns in Velburg zum März-Stammtisch.Hier die Einladung mit KontaktdatenWär toll wenn Du deinen Einstand gleich zu Anfang der Saison geben könntest :rolleyes: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem befürchte ich, mit 38einhalb Jahren auf meine erste "Midlifecrisis" zuzusteuern.

Das passiert, und ist statistisch mathematisch richtig bei der durchschnittlichen Lebenserwartung... :blink: naja bist sogar fast ein wenig spät dran, abe rgeht grad noch so... B) Drum hab ich beschlossen meine auf auf mitte bis ende 50 hinauszuzögern... :totlach: Als mann kann man da ja wählen zwischen schicken Fahrzeug oder einer geliebten, und das schicke fahrzeug hab ich ja jetzt schon.... :ph34r: Duck und wech....Gizmo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Ritchie,- sorry - hab´Einladung jetzt erst gelesen.Hatte Samstag außerdem auch schon andersweitig verplant.Wird heuer bestimmt mal klappen. :prost2: Verfolge ja auch Euer T-Pack-Board .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...