Jump to content
Ausgeblendet

wieder ein neuer aus Österreich


Empfohlene Beiträge

Hallo!

Es ist vollbracht. Habe heute meine Tiger 800XC in weiß gekauft.

Ich komme aus Österreich. Genau aus Villach. Bin 42 Jahre. Nach 5 Jahren Suzuki V-Strom DL 1000 war es an der Zeit mal was neues zu probieren. Mal sehen ob es die richtige Wahl war. In meinen Bundesland gibt es nämlich nur einen Triumph Händler.

Am Montag ist es so weit. Da gehe ich sie abholen. Ich freue mich schon riesig darauf.

Gruß Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, immer mehr kommen auf den Geschmack eines Triples.

Wirst sicher harte Umstellungen haben, ...dauert schon seine Zeit sich an das Grinsen im Gesicht zu gewöhnen! Du wirst es aber nicht mehr missen wollen ;-)

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus alex,

i hob a gonz neich einkauft...leider wetter-bedingt a bissl mager aktuell....owa 300 hob i schon drauf und i grins nu immer...echt geiles bike...hätt i mir nicht gedacht...bin vorher die bt 1100 bulldog gfoan...a schen owa kein vergleich...glaub mas...

greets from schärding...

mfg...thomas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alex,

wir haben wohl eine ähnliche Laufbahn, was Bikes betrifft. Bis August 11 war ich auch ein V-Stromer (1000) und wäre es, wenn mir da nicht jemand in die Quere :nono1: gekommen wäre, vermutlich immer noch. Seit ich aber die Tiger gefahren bin, bin ich überzeugt, dass die V-Strom eine "Blunzn" war ;)

Wenn du die erste Ausfahrt machst, vergiss nicht die Zähne zu putzen - man bekommt den "Grinser" nicht so schnell aus dem Gesicht :D

LG

Arni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast michaelklbg

Servas Alex,

willkommen bei der Triples.

Deine Gegend ist ja ein top top Tiger Revier. Da hat einer schon das eine oder andere unter die Räder genommen.

Gute Fahrt und viel Vergnügen mit dem 3-Zylinder.

Am 28.08. gehts von Villach nach Friaul und Slowenien! Mit viel Schotter.

Pfiat di

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alex

Willkommen bei den Tigeristi...

Alles richtig gemacht...richtiges Modell, richtige Farbe :D

Grüsse aus der Schweiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Kärnten,

herzlich willkommen,

kannst beruhigt sein - sicher die richtige Entscheidung!

Triumphhändler bzw. -werkstatt braucht man nur zum

Service, also wird einer im Land genügen. :D

Viel Saß mit deiner Tiger

Walter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...