Jump to content
Ausgeblendet

für´s Gewaaf und andere Scharmützel, Stammtischbenzingerede


Gast Sternhagelblau

Empfohlene Beiträge

Gast Sternhagelblau

Edit Batzen:

Konrad ich bin mal so frei und hab deinen Beitrag ge"hijackt" :lol: , jetzt stehst halt als Themenersteller drin da das nach der Zeitchronik der Beiträge abläuft beim Teilen von Themenbeiträgen. ich hab jetzt der Übersichtlichkeit halber das mal in das von mir neu erstellte und angepinnte Thema verschoben. Ich denke jetzt wird das etwas übersichtlicher und wir brauchen nicht für jedes Gewaaf unseren Monatsthread/Stammtischterim in die Länge ziehen und können ihn übersichtlich halten.

Wäre prima wenn wir den jetzt tatsächlich nur noch zur Terminvereinbarung und zum Eintragen der Teilnehmer benutzen würden. (Kleine Abschweifungen werden wir nie vermeiden können :evil: )

Also bitte schön, jetzt kömmer uns hier die Köpf ei knalln :totlach:

Mal ganz kurz OT.

Mike u. Konni für den kleinen Hunger zwischendurch !

Am Samstag den 11. 2. 18 Uhr sind die Ducatileute beim Lichtblick.

Natürlich reden wir nicht über Doppellicht, Haupständer u. son Zeugs  ;)  ;)

Nein ! .... es geht um " la bella rossa e' molto potenta "  :wub:  :lol:

Unsere Frauen hamer obber a nu lieb  :totlach:

Grüße Gerhard

P.S. so, bitte weitermachen.  :wistle:

Hi Gerhard,

genau dás hab ich heute von Deiner Frau erfahren. Wir waren im Reisebüro und wollten raus aus der Kälte! Aber das weißt Du bestimmt schon. :D

11.2. geht klar, danke! :D:prost2:

PS: Ich brauch kein Doppellicht weil ich nachts eh fast net rumfahr. Einen Schalter brauch ich dann auch net. :totlach: Und .... so eine Ganganzeige wäre schon schön zu haben. Ich versuche doch das ein oder andere mal den 7. nachzuladen! :wacko: Aber deshalb rumbasteln, dreckig machen, Werkzeug hin und her tragen, Stromkabel nauslegen um dann doch zu merken, daß des nix gscheits wird oder is oder aussieht - nö danke. Geht dann bei mir so auch!

Ich fahr lieber anstatt rumzubasteln. Aber wie scho g'sacht: Wer's braucht, der macht's halt. ;)

bearbeitet von Batzen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Gerhard,

genau dás hab ich heute von Deiner Frau erfahren. Wir waren im Reisebüro und wollten raus aus der Kälte! Aber das weißt Du bestimmt schon.  :D

11.2. geht klar, danke! :D  :prost2:

PS: Ich brauch kein Doppellicht weil ich nachts eh fast net rumfahr. Einen Schalter brauch ich dann auch net.  :totlach:  Und .... so eine Ganganzeige wäre schon schön zu haben. Ich versuche doch das ein oder andere mal den 7. nachzuladen! :wacko:  Aber deshalb rumbasteln, dreckig machen, Werkzeug hin und her tragen, Stromkabel nauslegen um dann doch zu merken, daß des nix gscheits wird oder is oder aussieht -  nö danke. Geht dann bei mir so auch!

Ich fahr lieber anstatt rumzubasteln. Aber wie scho g'sacht: Wer's braucht, der macht's halt. ;)

::::: Rausgnumma wei anner net amol an Spaas versteeht :::::::::

Und GeHart Eingefügtes Bild hot nur a Dicher in der Garage steh

die ols ALIBI daucht.

Odder lich i do Folsch?

bearbeitet von Leonidas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

)

Und GeHart Eingefügtes Bild hot nur a Dicher in der Garage steh

die ols ALIBI daucht.

Odder lich i do Folsch?

Na da liegst völlig falsch, denn ohne Tiger würde ich mir dieses Forum nicht antun. :wistle:;););););)

Ich gebe zu, vor Jahren wollte ich mal ne Ducati aus dem Tiger machen - Reste von den gescheiterten Vorhaben sind heute noch zu besichtigen.

Aber mittlerweile hat sich das alles beruhigt u. ich schätze den Tiger sehr. Sonst würde ich ihn ja nicht so pflegen :wub:

Habe sogar im letzten Herbst Handprotektoren u. die große Scheibe wieder montiert u. das will bei mir was heißen. :lol:

und in meine Signatur ein Bild eingestellt :D .... u. extra gerahmt :rolleyes:

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Gerhart.

Du nimmst es mit Humor.

Aber es ist mir Aufgefallen das du ein ganz klein wenig gegen Triumph schiesst.

Das dir die neuen nicht gefallen, das ist klar. Wer auf Design so wie Ducati steht dem gefällt

"kopiertes BMW Design" nicht.

Oder seh ich das zu Eng. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....mir sind die Marken wurscht! ;) , ich werd nicht bezahlt von einem Hersteller wenn ich sein Mopped fahre, es ist eher umgekehrt..... :o

btw. es macht einen Menschen nicht mehr oder weniger symphatisch wenn er eine T, Duc, BMW, Yam oder sonstwas fährt, nur weil ich das gleiche habe.

Ich fand das schon immer lachhaft, das einen Marken verbinden könnte, das ist genaus abwegig wie das ich mit jedem Moppedfahrer eine Gemeinsamkeit hätte nur weil ein anderer auch Mopped fährt.

Mir ist ein feiner Kerl auf dem Mopped einer anderen Marke tausendmal lieber als ein Arsch auf einer Triumph. B) aber wenn einer zufällig das selbe fährt und man versteht sich prima, dann ist das auch nicht hinderlich - siehe Stammtisch :rolleyes:

Und basteln is nedd gleich basteln, was ich sicher und selbst machen kann, des mach ich auch.

Was ich nedd kann, des lass ich machen oder hol mir einen dazu der da fit ist.

Des ist beim einen mehr, beim andern weniger. Der eine hat mehr Lust dazu und Spaß dran, der andere halt nedd. Ich mach´s gern und mit dem was ich machen kann bin ich a immer zufrieden was das Ergebnis betrifft und freu mich über das Ergebnis und auch über die gesparten Euros.

Hängt halt auch immer davon ab, was man an Möglichkeiten hat, als Maschinenbauer und mit beheizter Garage geht halt mehr als unterm Carport und ohne viele Möglichkeiten an Werkzeugeinsatz.

Ich hab recht wenig Ahnung von Fahrzeugelektrik, deshalb lang ich da auch selten ran...dafür hab ich einen Kumpel der 2-Radmechaniker ist und bei BMW schraubt...und einen KFZ-Meister und und und.

Und btw. die 1050er Tiger ist nicht mein Wunschmopped, da gäb es andere :lol: , aber ein bezahlbarer Kompromis der auch viel Spaß macht.

So, jetzt seid widder guud mitnander. Des diskutiert mä am Stammtisch wenn´s sa muß unter 4 Aang, do kummt die Mimik mit ins Spiel und kaane Smileys - die könna nedd alles so hin richten wie´s aaner eventuell(!) gemahnt hat und der andere dann verstanden hat. ;):prost2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es ist mir Aufgefallen das du ein ganz klein wenig gegen Triumph schiesst.

:

Jaaaa ..... manchmal scho. Primär auf alles was nach der 1050 Tiger gekommen ist.

Und da bin ich bestimmt nicht alleine.

Aber ich sehe es auch so wie Wolfgang. Da kann anner mit dem hässlichsten Moped von " schießmichtot " kummer, wenn er a nedder Kerl iss, iss mer des Wurscht.

Und auf Ducati howi a scho gschimpft - sogar gscheid.

Und zu meiner Petra howi a scho blede Henner gsacht - obwohl iss lieb hob u. sie doch eine gescheite ist.

Das darf man/frau/motorrad alles nicht so eng sehen .... es ist im Moment halt " die sauere Gurkenzeit "

Grüße Gerhard, den ihr auch ohne Smileys versteht - denk ich mal.

Bin eh schon wieder stinkert, weil kanner wos über mein schönes Bild unten sacht ;):lol:

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sternhagelblau

Gerhard,

wos hosdn dou fiera scheens Bildlä dou undn? Des sicht obber gud aus! Und so an scheener Rohmer ausn rum!

:totlach:

Gerhard, etz hobbi wos gsachd! ;)

Scheener Omd midernander!

Frai mi scho affm nexdn Schdammdiesch! Dou dring mer dann ans middernander!

:D:prost2::rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

........

Grüße Gerhard, den ihr auch ohne Smileys versteht - denk ich mal.

Bin eh schon wieder stinkert, weil kanner wos über mein schönes Bild unten sacht  ;)   :lol:

Ja des Bild is scho Gut -

Du wasd doch, wenn der Franke nix socht is es Ok.

Wenn er socht "Passd scho" is a Kompliment.

Ober dei neues Avatar Bild is Super des gfällt mir sehr Gut . Wer hot des gmacht?

Genau so kommst bei MIR rüber.

Cool - Wie aus aner Motorrodfoher Werbung.

Odder Zigaretten-Werbung.

SUPA.

:D

bearbeitet von Leonidas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerhard, a scheens Bildla :D

...und wall mä grood däbei sind, nuch aans für dei Signaduur :wistle: (welcher Oäsch fährt den do a Duc ? :evil::totlach::wistle: )

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

bearbeitet von Batzen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ausserdem, ich werd jetzt mal ein Thema für alles andere anpinnen in unserem Stammtischbereich, do kann mä dann des alles nei schreiben.

Do verliert mä ja sonst den Überblick beim jeweiligen Monatsthema mit dem Treffen :motz::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, wenn ich das gewußt hätte - mit dem neuen Thread - dann hätte ich mich bei die doppelten Hauptständer gar nicht erklären brauchen. ;)

@ Batzen

des ist mol widder typisch Wolfgang: hat ein schöneres Bild als ich es von der Heiper habe und so ganz nebenbei knallt er es mir unterm Latz.

@ Alle.... bin ich froh, dass euch meine Bilder gefallen.

UND !!! weil ich gerade dabei bin. ...... :motz:

Weil die Kälte immer mehr wird u. keiner tut was dagegen.

Es ärgert mich: dass ich 50 Liter mühselig aufgesammeltes Regenwasser für die Ducatis wegschütten musste, nicht mehr bei offenen Fenster schlafen kann, die Ducatis auch 15 Grad minus haben, die Katze immer die Türe im Keller offen lässt und überhaupt nicht friert - diese langhaarige Ratte.

Aber sonst ist alles gut. Ok, die Fußmärsche werden auch immer kürzer.

Grüße Gerhard

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

........Handprotektoren u. die große Scheibe wieder montiert u. das will bei mir was heißen.  :lol:

und in meine Signatur ein Bild eingestellt  :D .... u. extra gerahmt  :rolleyes:

Gerhart tut mer Leid

:cry2:

wecher der Ticher . obber ich hob die noch NIEE mit der Diecher gsengg.

Musst aber auch zugebm , du Moggst die Duc scho lieber. Host ja gleich 2 davon. ODDERR :rolleyes:

I denk du werst die Dicher meist für länge Touern nehma. Und für anner klaaner Tour reichen die Duc alllemol aus. I wor meist bei die klaan Touren derbei.

I denk do lieg i Richtig..

Ĉis Revido Klaus

bearbeitet von Leonidas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sternhagelblau

Edit Batzen:

Konrad ich bin mal so frei und hab deinen Beitrag ge"hijackt"  :lol: , jetzt stehst halt als Themenersteller drin da das nach der Zeitchronik der Beiträge abläuft beim Teilen von Themenbeiträgen. ich hab jetzt der Übersichtlichkeit halber das mal in das von mir neu erstellte und angepinnte Thema verschoben. Ich denke jetzt wird das etwas übersichtlicher und wir brauchen nicht für jedes Gewaaf unseren Monatsthread/Stammtischterim in die Länge ziehen und können ihn übersichtlich halten.

Wäre prima wenn wir den jetzt tatsächlich nur noch zur Terminvereinbarung und zum Eintragen der Teilnehmer benutzen würden. (Kleine Abschweifungen werden wir nie vermeiden können :evil: )

Also bitte schön, jetzt kömmer uns hier die Köpf ei knalln  :totlach:

Mal ganz kurz OT.

Mike u. Konni für den kleinen Hunger zwischendurch !

Am Samstag den 11. 2. 18 Uhr sind die Ducatileute beim Lichtblick.

Natürlich reden wir nicht über Doppellicht, Haupständer u. son Zeugs  ;)  ;)

Nein ! .... es geht um " la bella rossa e' molto potenta "  :wub:  :lol:

Unsere Frauen hamer obber a nu lieb  :totlach:

Grüße Gerhard

P.S. so, bitte weitermachen.  :wistle:

Hi Gerhard,

genau dás hab ich heute von Deiner Frau erfahren. Wir waren im Reisebüro und wollten raus aus der Kälte! Aber das weißt Du bestimmt schon. :D

11.2. geht klar, danke! :D:prost2:

PS: Ich brauch kein Doppellicht weil ich nachts eh fast net rumfahr. Einen Schalter brauch ich dann auch net. :totlach: Und .... so eine Ganganzeige wäre schon schön zu haben. Ich versuche doch das ein oder andere mal den 7. nachzuladen! :wacko: Aber deshalb rumbasteln, dreckig machen, Werkzeug hin und her tragen, Stromkabel nauslegen um dann doch zu merken, daß des nix gscheits wird oder is oder aussieht - nö danke. Geht dann bei mir so auch!

Ich fahr lieber anstatt rumzubasteln. Aber wie scho g'sacht: Wer's braucht, der macht's halt. ;)

Basd scho, Wolfi, bassd scho.

Hobz scho rechd, sunsd kenndmer si mimmer aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Leonidas

Du sixt mi scho nu mit der Tiger.

Und die weiten Wege fahre ich mit der Ducati genauso unter dem Motto: " Hurra wir reiten auf einem Baumstamm "

Allen Stammtischbrüdern - nicht den Schwestern - kann ich probehälber eine Ducati nur empfehlen.

Unter dem Motto. Dasser mol wos gschbürd in eiere Eier.

So, mehr sag i nimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt sochs dem Klaus halt noch Gerhard, du host doch net blos zwaa Duc´s :rolleyes:

...obwohl, von denen braucht mä scho 3 Stück, dämit mä ausweichen kann wenn aane widder net will wie sa soll :evil::lol:

Und wecher dem gspüür Gerhard, bis du scho amoll in aaner Grätschen vom Schwebebalken abgrutscht? :totlach:

bearbeitet von Batzen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Wolfgang widder !!! :lol:

Etz sei mer ned bös, obber du worst doch in dein ganzen Lem nu ned auf an Schwebebalken gstandn - du kummst doch gor ned naf und wenn doch u. es passiert: dann wirst du ganz schnell a Fra u. konnst von Heut auf Morgen nimmer Autofohrn.

Pfeifn kannst a nimmer. Obber sonst ändert sich ned viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ich scho Gerhard! Obber nach mir kaaner mer auf dem Teil....wall dann war´s ka Schwebebalken mehr sondern Brennholz :wistle: die waren obber a dünn die Balken zu meiner Schulzeit :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut Herr Vorsitzender :totlach:

Habe mir heute zwei Britgestone Bt 016 PRO bestellt :lol: es hat sich jetzt nach hm ... 5 Jahren Treue zum Michelin PiPo ausgepowert.

Weil ich gerade unterwegs war: am neuen Kanal mal ein größeres Stück die Beine vertreten. Dabei in einer geschützten sonnigen Ecke auf einer Bank bei an Zigareddler das erste Mal einen ganz zarten Hauch von Frühling gespürt.

Sogar die Vögel haben aus der Hecke gezwitschert - nuni aufgrecht, na ! Halt mehr so vor sich hin.

Und scho iss mer der Konni eigfalln. :totlach:

Grüße gr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sternhagelblau

Und scho iss mer der Konni eigfalln.  :totlach:

Grüße gr

Und warum ich? Komisch is des scho. Obber etzerdlä passd amol aaf:

Ein Nürnberger fährt mit dem Zug an der Pegnitz entlang.

Auf einmal springt der Zug von den Gleisen. Fährt die Böschung runter,

ein Stück an der Pegnitz entlang, die Böschung wieder hoch... und zurück

auf die Gleise. Der Nürnberger ist sehr verwirrt und fragt den Schaffner:

"Ey Masder, wos machsdn nach du do fier a zeich?! Der Zuch is runder vo

di Gleis... di Böschung nunder... a Stiggla an de...r Bengertz... lang... Die

Böschung widder naaff ... und zrigg afs Gleis...???" Sagt der Schaffner: "Ja

des wass i a nedd. I froch amol in Loggfiehrer!" Der Schaffner geht ins

Führerhaus und fragt den Zugführer: "Ey Masder, wos machsdn nach du do

fier a Zeich?! Der Zuch is runder vo di Gleis... di Böschung nunder... a Stiggla

an der Bengertz lang... Die Böschung widder naaff ... und zrigg afs Gleis...???

Wäisu no?!" Sagt der Lockführer: "Ja do woar ana von dener Kleeblattfussbaler

af di Schiena!" "Ja und??? do moussd doch nedd a su a Mannöver machn...

Do gibsd einfach Vollgas und drieber!" "Jaa des wolld i ja aa, obber der Debb

is runder vo di Gleis... di Böschung nunder... a Stiggla an der Bengertz lang...

Die Böschung widder naaff .. und zrigg afs Gleis... ... ...

und dann hob i'n goddseidangg drodzdem nu derwischd !!!

:totlach::wistle::D:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:horn::horn::horn::horn::horn:

's iss auf aamol sou ruiich worrn :o

Aufwachen ausn Winterschloof !

Na gut Herr Vorsitzender :totlach:

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Und scho iss mer der Konni eigfalln.  :totlach:

Grüße gr

Und warum ich? Komisch is des scho. Obber etzerdlä passd amol aaf:

Ein Nürnberger fährt mit dem Zug an der Pegnitz entlang.................

:totlach::wistle::D:lol:

@ Gerhard: Ich wor mei Lebersdooch noch ka Vorsitzender. In der Schuul wor ich obber öfters Nachsitzender. :wistle:

@ Konrad: köstlich, den hobbi nonni kennt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:totlach::totlach::oldguy2:

Hä Hä ... frech assm Hindergrund miedglachd!

... und ahner geidnuu:

Zwei besoffene Opas gehen in den Puff. Als die Chefin sie reinkommen sieht, sagt sie der Mitarbeiterin: "Leg mal in 2 der Zimmer jeweils eine Sex-Puppe ins Bett.

Die Opas sind so alt und so voll, die merken den Unterschied sowieso nicht - wir können auch noch unsere Mädels schonen."...

Die Opas gehen auf die Zimmer, erledigen ihr Geschäft und unterhalten sich danach: " Ich glaube, meine war tot.... N...ichts gesagt, nicht bewegt - ich denke, tot."

"Und ich denke, meine war eine HEXE!" "Ach komm - wie das?" "

Na ja - beim Vorspiel habe ich ihr leicht in den Hintern gebissen. Sie hat mir zunächst ins Gesicht gefurzt, dann flog sie zum Fenster hinaus und hat zudem noch mein Gebiss mitgenommen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O man o man ...... :totlach::cry:

Die Petra iss etz ferdich u. ich bin a ferdich und dass der Mittlfranke Nachsitzer war, des häddi etz ned denkt ..... :lol:

Grüße Gerhard, der sich heid am neier Kanal aweng an leichdn Sunnerbrand im Gsicht ghuld hot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hast du gut gemacht Wolfgang, die Trennung "Gwaaf und Ausfahrten" vom Stammtisch-Hauptteil! :bang:

Übrigens: @extra-wurst's Faible für die Duc-Multistrada hat mir zu wunnebaren Synto-Armaturen verholfen. Ich hab' sie ihm für einen guten Preis abgekauft und muss jetzt die Originalhebel nicht mehr modifizieren. Du brauchst jetzt für mich auch keine Buchsen mehr anfertigen, weil ich die Originalhebelei nur mehr als Ersatz auf großer Fahrt mitführen werde.

Für Interessierte: :horn::horn:

Schaut euch mal die herrlichen Aufnahmen von Sardinien und den Pyrenäen von Carvetiger und Ablederer an. Bei rasantem Fahrstil könnt ihr abwechselnd die Triumph's oder die Multistrada, mit genialem Auspuffsound hören:

http://www.youtube.com/user/sardaporcelli?...u/0/yiyUrNjVvps

Ich schaue mir diese Videos mit dem Sound der Stereoanlage auf meinem Breitbildfernseher immer dann an, wenn ich Mopped-Entzugserscheinungen habe -und das ist nicht gerade wenig, aber der Winter wird verkürzt! Vielleicht sollte ich mein Tigerle ins Wohnzimmer stellen und dann die Videos anschauen und ein bisschen auf den Rasten mit hanging off rumturnen...?:lol:

Edit: Gerhard, wenn ich dein Bildla so anschau (sogar mit Schattenriss), dann muss ich sagen, du bist der wahre Ästhet, da passt einfach alles: Maschine geputzt, niedliches Gepäck, im Hintergrund eine schöne Landschaft - es fehlt leider nur der Fahrer! ;) Mit einem Wort: Bei dem Pflegezustand deiner Maschinen würde ich jede unbesehen als Gebrauchtfahrzeug von dir kaufen...! :)

bearbeitet von GasHahnRolli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soderla, auch wenn´s kaan interessiert :lol: , seit gestern hab ich auch in der Gabel Wilbers Teile drin, war gar nicht so aufwendig wie gedacht und des selbst gebaute Spezialwerkzeug zum Federausbau bzw. zerlegen des Innenlebens hat auch funktioniert. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sternhagelblau

Wolfgang,

gut so, dann kann die Saison ja beginnen!

Ich hab's gschafft, meine Sitzbank abzubauen :D und werde diese die nächsten Tage zum Sattler bringen. Will einen neuen Bezug und eine andere Sitzposition haben.

A bisslerä höher soll's wern und aweng mehr Platz für mich. Die Sitzdelle muss etwas begradigt werden, damit ich vor und zurück rutschen kann.

Mal sehen was der so an Euronen verlangt dafür. Aber jetzt gehts erst mal in die Arbeit. Bis Donnerstag unterwegs - Seminare - also bis dann!

Konrad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höhere Sitzbank ist prima. Ich hab beim Polsterer vor Ort 60 Euro gezahlt da der alte Bezug verwendet werden konnte, hatte am Unterteil massig Überstand.

4cm höher und 2-schichtiger Aufbau, 3cm harter Schaumstoff und dann 1 cm weichen oben drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wolfgang und Konrad,

das war aber ein sehr günstiger Preis! Ich habe bei einem Sattler in Nürnberg (Großstadtzuschlag?) 180 Teuronen bezahlt und verwendet wurde ebenfalls der Originalbezug. Er hat ebenfalls sehr sauber gearbeitet und war auf Oldtimer spezialisiert, was ja bei mir auch zutrifft...! :oldguy2::rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sersn,

hob meine in Schwabach (Namen weiss ich leider nicht mehr- der Sattler sitzt irgendwo in der Altstadt) aufpolstern und neu beziehen lassen. Preis für die zweigeteilte Sitzbank 110.- € komplett. Ich konnte die Sitzbank nach einer Woche wieder abholen. Die Arbeit wurde erstklassig ausgeführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...