Jump to content
Ausgeblendet

Gruß aus dem Saarland


Gast tiger-mario

Empfohlene Beiträge

Na dann mal, ein Hallo in die Tigerrunde!!!! :horn:

möcht ich mich auch mal vorstellen. Nach langem vergleichen verschiedener Reiseenduros, hab ich mich für die T400 mit original 16200 km entschieden und warte nun das ich die Tischa geliefert bekomme.

Kurz zu mir, bin ein erfahrener Motorradfahrer (+/-15000Km/jahr), komme aus dem Saarland (Quierschied), kennt man doch, und bin fast 40 jahre. :oldguy2:

Wäre natürlich klasse, wenn der eine oder andere Tiger-Schrauber aus der nähe sich melden würde, damit ich weiss falls es probleme gibt wer helfen könnte.

bearbeitet von tiger-mario
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach,

na dann mal herzlich willkommen im club :D

aber sag mal, wo bekommt man eine t 400 mit diesem km-stand her???

und dann noch in der schönsten farbe :D:D

meine hat ca. eine 0 mehr!!

ich glaub, langsam wird es doch zeit für einen saarländer-, bzw. südwest-stammtisch. :prost2:

grüße aus dem saarland in das saarland

chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast tiger-mario

Hallo Chris,

ich glaub so langsam das ich einfach nur MEGA Glück gehabt habe, ein Gutbetuchter Typ löst seine Triumphsammlung auf, musste zugreifen, weil einfach alles passt.

Über so ein Stammtisch hier in der nähe hät ich nix gegen :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mario,

zunächst herzlich willkommen im Club.

Es freut mich besonders, daß du aus unsrem schönen Saarland kommst.

Ich selbst bin auch erst seit November 2010 Tiger Fahrer(1050), wohne in Landsweiler/Reden und bin gerade dabei einen Stammtisch oder Treff zu organisieren. Unter http://www.tigerhome.de/index.php?showtopic=15974&hl=

kannst du mehr erfahren.

Würde mich freuen wenn du auch interesse hättest.

@ cdTiger kannst dich gerne anschließen oder eigene Vorschläge machen.

Ich denke so ein Saarländer oder auch Südwest Stammtisch wäre eine feine Sache.

Freu mich schon auf ein Treffen!

Gruß

post-12-1326217715_thumb.gif

bearbeitet von mikethebikerot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast tiger-mario

Nochmal ein Danke an die Tigergemeinde, das ich so Herzlich aufgenommen wurde.

Und wenn das mit diesem Stammtisch "Saar- Pfalz" klappt, werde ich von anfang dabei sein.

So steht einer langen Tigerbeziehung nichts mehr im wege :biken2: .

:prost2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...