Jump to content

mikethebikerot

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    107
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von mikethebikerot

  1. Hallo Expresszebra, dann mal ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich fahre eine Tiger 1050 und suche auch immer Mitfahrer. Ich hoffe wir können zusammen mal ne Runde drehen! Bis dann De Michel wohne in Landsweiler / Reden
  2. Gunn Dach Klotze, Danke fuer die schnelle Antwort - das hoert sich gut an. Werde Tom mal kontaktieren fuer einen Komplettumbau. Noch einen sonnigen Herbst und immer ein Stueck Strasse unter der Tiger wuenscht dir De Michel
  3. Da du so begeistert bist, noch 3 Fragen: spürst du die Mehrleistung? hast du dein Mapping geändert? was kostet der Spass? Danke im Voraus für deine Antworten
  4. Servus Peter, hab dir ne PM geschickt! Gruß De Michel
  5. Hallo Ha Pe, auch von mir eon herzliches Willkommen in diesem Forum und viele Grüße naach Spiesen Elversberg aus Schiffweiler sendet, De Michel PS: Es gibt auch im Saarland einen kleinen aber feinen Stammtisch, unter Stammtisch Saarland erfährst du mehr.
  6. Gunn Dach , Ja Leute, ergänzend zu Joachims Ausführungen die wir (Moni & Michael) nur bestätigen können, bleibt einfach nur zu sagen Das war die Ausfahrt des Jahres! Herzlichen Dank an Joachim für Planung, Durchführung und anführen dieser wirklich sehenswerten Tour. Mehr kann Frau (Mann) an einem Tag nicht sehen. Ich habe in der letzten Nacht die unzähligen Kurven nochmal durchfahren und mich lt. Aussage meiner besseren Hälfte ständig im Bett von Rechts nach Links gerollt. Es war einfach eine tolle Tour - gerne wieder. Nochmals herzlichen Dank an Joachim & Annette für diesen schönen Tag. Bis hoffentlich bald
  7. Hallo Leute, aufgrund der umwerfend hohen Beteiligung an unserem sogen. "Stammtisch", habe ich gerade beim Guinness World Records Buch einen Eintrag für den kleinsten Triumph Tigerstammtisch der Welt beantragt! Schönen Abend & ein sonniges We wünscht
  8. Was bist du wieder ein Schelm heute! Aber es war ja mal einen Versuch wert - weiter so. Gruß
  9. Ei guud dann, Treffpunkt wär klar - fählt nur noch die Uhrzeit. Wie wärs met 9 Uhr odder soh? Gruß MiMo PS: Mir senn schon gespannt wie e Rähnschärm
  10. Unn - hat Kenner Bock, odder sinnner All noch im Urlaub?
  11. Gunn Dach Reiter der englischen Nobelmarke, da die Anmeldungen für die gemeinsame Ausfahrt am 09.09.12 (von Saartiger ausgearbeitet & angeführt) sich förmlich überschlagen, möchte ich Euch diesen Termin noch mal ans Herz legen. Anbei Originaltext von Saatiger (Joachim): Termin 09.09.2012 Gemeinsame Ausfahrt Ich habe eine schöne Tour ausgearbeitet und schon ein paar mal mit der besten Hintendraufmitfahrerin der Welt gefahren. Lasst euch überraschen. Ein paar Meldungen währen schön, es koscht doch nix! Gruß Joachim Also wir (Moni & Michel) sind auf jeden Fall dabei. Die letzte Ausfahrt war sehr schon und gediegen. In freudiger Erwartung vieler Tiger verbleibe ich mit sonnigen Grüßen vom Zukunftsort Reden
  12. Hallo Christian, zunächst danke für die schnelle Antwort. Die flache Taste hatte ich auch schon gefunden. Man muss sie drücken bis es abwechselnd rot und blau blinkt, dann kann man das Headset mit dem Navi verbinden. Beim nächsten Einschalten des Headsets bracht man nur noch im Menü settings auf verbinden zu gehen. Das Benutzer Handbuch ist wiklich für den Ar...... Ich werde mich bei Pearl darüber beschweren. Hoffentlich funktioniert jetzt wenigstens der Rest - bin schon etwas abgenervt von dem Teil. Nochmals Danke und einen schönen Abend
  13. Tach Gemeinde, hab mir aufgrund eurer positiven Äußerungen zum SLX 350 das Selbige zugelegt. Nachdem ich Alles installiert und aufgeladen habe wollte ich das Headset mit dem Navi verbinden. Hat trotz genauer Vorgehensweise wie im Handbuch beschrieben bis Dato nicht geklappt - Headset wird vom Navi nicht gefunden. Hatte Eine® von Euch auch dieses Problem? Im Voraus vielen Dank schon mal für eure Tipps, Sonnige Grüße schickt
  14. Tach Gemeinde, hab mir aufgrund eurer positiven Äußerungen zum SLX 350 das Selbige zugelegt. Nachdem ich Alles installiert und aufgeladen habe wollte ich das Headset mit dem Navi verbinden. Hat trotz genauer Vorgehensweise wie im Handbuch beschrieben bis Dato nicht geklappt - Headset wird vom Navi nicht gefunden. Hatte Eine® von Euch auch dieses Problem? Im Voraus vielen Dank schon mal für eure Tipps, Sonnige Grüße schickt
  15. G-morgen Joachim, Termin ist fest vorgemerkt in unserem Kalender, wir sind schon gespannt auf Das was uns erwartet. Ich hoffe deine Planungsarbeit wird durch das Mitfahren vieler Tiger Driver honoriert. Ich gebe den Termin weiter an Albrecht & Ute. In Erwartung eines schönen Tages verbleibe ich, mit sonnigen Grüßen vom Zukunftsort Reden
  16. Ja dann, habe den 09.09 schon mal eingetragen. mit dieser langen Vorlaufzeit können bestimmt noch mehr Tiger Driver mitfahren. Freu mich schon auf neue Gesichter & Moppeds Moppedmässige Grüße
  17. Ok-ich nehm die Lorbeeren gerne an hab gerade mal in unseren Terminkalender geschaut und musste feststellen, daß die We's im August schon fast alle belegt sind. Frühest möglicher Zeitpunkt ist bei uns der 26.08 (Sonntag). Das wars von meiner Seite, warten wir mal die Rückmeldungen der restlichen Tiger Gemeinde ab. Viele Grüße, auch von Monika, bis dann
  18. So dann will ich mal von der gestrigen Tour berichten. Trotz zeitiger Bekanntgabe dieser Tour (3 Wochen vorher), war wie so oft nur der "harte Kern" zugegen. Dies sind Saartiger Joachim nebst bezaubernder Gattin Annette und meine Wenigkeit. Glücklicher Weise gesellten sich noch Albrecht nebst Gattin Ute dazu, so das wir uns dann mit 2 Tigern und einer Gs 1150 gegen 9.20 Uhr auf den Weg Richtung Bitch machten. Das Wetter war optimal zum Mopped fahren, so erreichten wir gegen 10.30 den Etang de Hasselfurt, wo wir bei einer Tasse Cafe auf der Terasse direkt am Weiher unsere erste Pause machten. Im Anschluss ging es zügig weiter über Camp de Bitch, Lembach nach Wissembourg. Dort angelangt haben wir bei schönstem Sonnenschein zu Mittag gegessen und fuhren froh gelaunt und gesättigt weiter in Richtung Fischbach (Pfälzer Wald). Nächster Stop - Strassencafe in Fischbach. Bei Eis-und Milchkaffee kam es wieder zu einem unterhaltsamen Small Talk. Ganz entspannt fuhren wir durch den Pfälzer Wald nach Hornbach bei Zweibrücken. Von dort übernahm Joachim die Führung der Gruppe und zeigte uns ein paar sehr schöne Strecken im Mandelbachtal. Nach ungefähr 280 Gesamtkilometern Kurven und landschaftlich schonen Strassen erreichte die Gruppe gut gelaunt mein Zuhause in Landsweiler, wo der Abschlusssder Tour begangen wurde. Ich möchte mich bei allen Mitfahrerinnen undMitfahrern nochmals ganz herzlich für den schönen Tag bedanken und hoffe es wird in Kürze wieder ein solch schöne Tour geben. Chapeau an Joachim für die kurvige Führung duchs Mandelbachtal. Bis hoffentlich bald verbleibe ich mit sonnigen Grüssen vom Zukunftsort Reden
  19. So Leute, hab meinem Tiger gerade neue Laufschuhe aufgezogen, ergo sind wir Bestens gerüstet für Sonntag. Werde jetzt gleich die neuen Socken noch etwas einfahren (ich denke bei den Temperaturen mit kurzer Hose, Muscle Shirt und Flip Flops ). @Joda, wie siehts aus - kommst du auch? @Saartiger- Farbe jetzt besser? Freu mich schon auf Sonntag
  20. Guten Morgen Denkerle, danke für deine Antwort - schade das du (ihr) etwas Anderes geplant habt. Dazu möchte ich folgenedes feststellen: 1. Wenn ich einen Termin festlege findet der auch statt oder ich sage ihn rechtzeitig ab! 2. Mann (Frau) kann aber auch mal nachfragen ob es nei dem Termin bleibt. Dennoch viel Spass am Sonntag wünscht
  21. Hallo Freunde der gepflegten englichen Fortbewegung, zunächst ein herzliches dankeschön an Saartiger das du den Thread wieder reanimiert hast. Ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben das ausser den die immer dabei sind (Anette & Joachim) überhaupt Jemand mit fährt. @ Joda - wir fahren auch mit und freuen uns über Jeden der sich anschließt. @ Denkerle - was ist mit dir und deinem Fremdfahrer - einmal was geschrieben seit dem Totenstille So nun ins Detail: Möchtet ihr euch selber versorgen (Picnic) oder soll ich in Wissembourg ein Lokal zum Mitteagessen klar machen? Wo sind die anderen Tgerfahrer - da werden Wünsche geäußert über gemeinsame Ausfahrten, Stammtische an schönen Orten dann wird dies angeboten und Keiner meldet sich mehr. Wie sagte schon Joda "wirklich ein trauriger Stammtisch". Dem kann ich mich nur anschließen. Aber wie steht es schon bei Wikipedia: Tiger leben in der Regel einzelgängerisch! Also uns (Monika & Michael) macht das Fahren im Rudel viel Spass und deshalb würden wir uns sehr freuen wenn am Sonntag Viele dabei sind. In der Hoffnung auf zahlreiche Tiger Driver am Sonntag verbleiben wir, mit sonnigen Grüßen vom Zukunfts Ort Reden MoMi
  22. N´Abend Tigerinfizierte, @ Saar Tiger, danke für die nette Ausfahrt am letzten Freitag, war zügig & hat Spass gemacht (einschl. Schotterweg) So nun meine Vorschläge: Vom 13.07 -22.07 findet bei mir vor der Haustür die über die Grenzen des Saarlandes bekannte SR3 Sommeralm mit vielen Veranstaltungen Sommeralm statt. Am Samstag, den 21.07 spielt ab 20 Uhr die Gruppe CHANGES feat. brass connection (zu hören auch bei youTube ). Wir könnten uns gegen 18 Uhr bei mir zu Hause treffen, wo ihr eure Moppeds, Jacken und Helme deponieren könntet und wir dann gemeinsam die Alm besteigen würden. Für Fusskranke fährt auch ein Bummelzug.totlach: Der Aufstieg nimmt etwa 30 Minuten in Anspruch, festes Schuhwerk ist empfehlenswert. Oben angelangt gibt es eine tolle Fernsicht und jede Menge zu Trinkne und Essen. - Interessiert? Vorschlag2: Gemeinsame Ausfahrt am Sonntag 29.07 Treffpunkt Aldi Landsweiler / Reden 9.00 Uhr dann über Landstrassen nach Bitche. Erster Halt an kleinem Weiher, weiter Richtg Wissembourg, 2ter Halt mit Mittag Essen (wenn gewünscht), durch den Pfälzer Wald mit Halt in Fischbach, wo die Möglichkeit besteht das Biosphärenhaus (mit Baumwipfelpfad) zu besichtigen. Von dort dann gemütl. nach Hause. Das sind meine Vorschläge - freue mich auf eure Rückmeldungen - Bis dann
  23. Hallo Gemeinde, wollt mich mal zurück melden! - schön das wieder Bewegung in den Stammtisch kommt. Ich weiß noch nicht genau ob es heute klappt, sollte ich bis 16.15Uhr nicht da sein fahrt ohne mich. Gruß
  24. -und schon wieder ein Saarländer - prima. Dann mal herzlich willkommen und viel Spass mit deiner Tiger. Ich hoffe wir sehn dich mal beim Stammtisch. Unter: Guck mal hier erfährst mehr über unsere Treffen & Aktivitäten. Bis hoffentlich bald Gruß
  25. Da beim letzten Treffen mehrfach der Wunsch für eine gemeinsame Ausfahrt geäußert wurde, hätte ich mal gerne folgendes gewusst: An welchem Tag (Freitag oder We) wieviele Kilometer mit Anfahrt von Restaurant oder Selbstverpflegung Freu mich schon auf eure Vorschläge. Gruß
×
×
  • Neu erstellen...