Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch Saarland


mikethebikerot

Empfohlene Beiträge

Hallo,

13.04 passt wie der Ar... in die Hose. Genau dann hab ich Bereitschaft bis Montag Mittag. Egal, krieg ich vielleicht hin. Dan wär ich mal dabei.

@Denkerle, Du bist sicher nicht die einzige Frau mit Glied :D

Mit dem Outen ist dann aber schlimmste geschafft .... :totlach: und weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 158
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hallo,

13.04 passt wie der Ar... in die Hose. Genau dann hab ich Bereitschaft bis Montag Mittag. Egal, krieg ich vielleicht hin. Dan wär ich mal dabei.

@Denkerle, Du bist sicher nicht die einzige Frau mit Glied  :D

Mit dem Outen ist dann aber schlimmste geschafft .... :totlach:  und weg

hm.... was soll Frau jetzt dazu sagen......... :wub:

nunja.... wenn Mann mit SLS .... :wistle:

dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen......Eingefügtes Bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und nix für ungut. Ich fände es prima, wenn der Stammtisch zustande käme. Ob wir jetzt Formeln oder Schraubertips austauschen oder über das Wetter reden, is egal. Hauptsache lustig.

Wenn man aus SLS zu einem Treffen aus dem Forum will, ist das immer mit ziemlich km verbunden. Hier im Umkreis wen treffen wäre cool. Vielleicht gibt es noch den ein oder anderen Luxemburger hier, das könnte auch passen von den km her.

Bin mal gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Michael ich habe mich immer noch nicht gemeldet... :yessir:

Also wenn wir jetzt jedem Herren gerecht werden wollen wird das nie was mit dem Stammtisch. Sorry aber ich muß nach Saarlouis auch ein paar Kilometer fahren. Es ist mir aber gesch.... egal.

Saarlouis ist nicht gerade die Mitte vom Saarland. :D

Es ist doch egal wo wir uns treffen hauptsache man kann sich kennenlernen und nett unterhalten. Dafür fahre ich auch mal ein paar Kilometer.

Michael ich rufe Dich am Montag gegen 20.30 Uhr an okay?

Gruß

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn wir jetzt jedem Herren gerecht werden wollen wird das nie was mit dem Stammtisch. Sorry aber ich muß nach Saarlouis auch ein paar Kilometer fahren. Es ist mir aber gesch.... egal.

Saarlouis ist nicht gerade die Mitte vom Saarland. :D

:huh::huh:

Hallo,

mal ne Frage, wer hat gesagt, dass wir uns in SLS treffen sollen????

Wer ist der Meinung, dass SLS die Mitte des Saarlandes ist???

Bitte erst mal richtig lesen. Ich bin froh, dass es eine Location gäbe, zu der ich nicht ne elend lange Anfahrt hätte, wie bei den anderen Treffen .

Von daher weiss ich nicht recht, von welchen "Herren" hier die Rede ist. Wollten wir im Forum nicht freundlich miteinander umgehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich hätte Interesse an einem Treffen bzw. Stammtisch. Wegen Saisonkennzeichen 03-10 passt der vorgeschlagene Termin gut. Die Gegend um Kusel ist motorradmäßig meine 2. Heimat (komme aus dem Saarland). Die alte Probstei kenne ich, im Biergarten hat man eine super Aussicht. Mich stört es nicht, dass man das Motorrad außer Sichtweite unterhalb an einem Parkplatz abstellen muss, möchte es aber wenigstens erwähnt haben.

Vielleicht bis bald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Joda,

sorry da habe ich was falsch gelesen.... :prost2:

Das mit dem Saarlouis als Mitte des Saarlandes war aber eher witzig gemeint. :D

Bitte nicht böse sein!! :prost1:

Ich werde heute Abend mal mit Michael telefonieren, vielleicht wird es dann etwas konkreter.

Gruß

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok.... ich merke es mir mal vor.........

wobei ich mit Entsetzen feststelle, dass ich das einzige weibliche Mitglied wäre...... :o

aber bis April ist es ja noch ein bisschen hin.....

ich hoffe, dass sich in dieser Richtung noch was tut..... :wistle:

moin,

das glaub ich jetzt nicht :biken2:

bei einem stammtisch kommt mit sicherheit - zumindest bei mir -, die ein oder andere sozia, bzw. fremdfabrikatsselbstfahrerin ( heißt das so??????? ) mit.

grüße

chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es bei meiner Sozia von der Arbeit her passt, bring ich die natürlich auch mit. Wir werden schon die ein oder andere weibliche Gesellschaft für dich finden. B)

Jetzt wollen wir mal nur noch hoffen, dass das Wetter schön wird und wir in eine tolle neue Saison mit regelmäßigem Stammtisch starten.

Gruß,

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Gemeinde,

nach Rücksprache mit Saartiger haben wir für Alle die nicht bis April warten wollen oder können einen zusätzlichen Termin anberaunt:

10.02.2012 (Freitag) ab 20 Uhr

Gaststätte "Solch" Im Solch 25 in 66589 Merchweiler

Es gibt dort zu zivilen Preisen Getränke :prost2: und gut bürgerliches Essen.

Kostenlose Parkplätze gegenüber im "Wasgau Illtal Center"

Es wäre toll wenn sich noch mehr Tiger Fahrer/innen dazu gesellen würden!

In Erwartung vieler Tiger - Dompteure, verbleibe ich mit

moppedmässigen Grüßen :biken2:

post-26-1327529340_thumb.gif

bearbeitet von mikethebikerot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@CDTiger- kennst du die Hausnr. vom "Theo" (Im Solch)?

nabend zusammen,

termin müsste bei mir passen, da kann ich fast zu fuß hingehen :prost2:

hausnr. müsste die 25 sein. ist aber einfach zu finden, direkt an der einmündung Im solch/ Hauptstr.

von bildstock oder wemmetsweiler aus gesehen, die ecke, wo's nach merchweiler reingeht.

grüße

chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gunn Dach,

prima - ich habe schon 4 konkrete & 2 eventuelle Zusagen fürs Treffen.

Hier nochmal der Termin

10.02.2012 (Freitag) ab 20 Uhr

Gaststätte "Solch" Im Solch 25 in 66589 Merchweiler

macht weiter so und wir kriegen die Hütte voll(Ha Ha Ha :D )

Ich freu mich schon auf viele nette Tiger Fahrer und selbstverständlich Fahrerinnen

In Freudiger Erwartung verbleibe ich

post-26-1327699968_thumb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Es wird immer besser, jetzt sind wir schon fünf Tiger - Begeisterte am 10.02. :prost2:

Ich hoffe es werden noch mehr (ist ja noch etwas Zeit bis dahin) :judge:

:bang: Gruß

post-26-1327875057_thumb.gif

bearbeitet von mikethebikerot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werte Tigerfahrerinnen & Fahrer,

Zur Erinnerung - heute in einer Woche nämlich am:

10.02.2012 (Freitag) ab 20 Uhr

Gaststätte "Solch" Im Solch 25 in 66589 Merchweiler

findet das erste gemütliche Treffen :prost2: oder sollte ich sagen "Stammtisch" der Saar - Pfalz - Tigerinfizierten statt.

ich habe bereits einige konkrete Zusagen und würde mich über Weitere sehr freuen! :bang:

Gruß :judge:

post-26-1328294172_thumb.gif

bearbeitet von mikethebikerot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gunn Dach,

Erinnerung,Tiger Treff:

10.02.2012 (Freitag) ab 20 Uhr

Gaststätte "Solch" Im Solch 25, in 66589 Merchweiler

Bis dann!

Gruß

post-26-1328440949_thumb.gif

bearbeitet von mikethebikerot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr denkt doch dran:

10.02.2012 (Freitag) ab 20 Uhr

Gaststätte "Solch" Im Solch 25,

in 66589 Merchweiler

Tisch ist reserviert!

Gruß

post-26-1328744223_thumb.gif

bearbeitet von mikethebikerot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Gemeinde,

so der Anfang ist gemacht!

Gestern Abend trafen wir uns in illusterer Runde zum ersten

Saar - Pfalz - Stammtisch (leider ohne Pfälzer).

Vielen Dank an alle Anwesenden als da waren:

-Saartiger (nebst bezaubernder Gattin)

-Joda (mit Abstand die weiteste Anfahrt)

-cdtiger

-meine Wenigkeit (mit meiner besseren & bestimmt auch schöneren Hälfte)

Aufgrund dieser Konstellation verflog die Zeit bei gutem Essen und bester Unterhaltung sehr schnell und hat zumindest uns (Meinem & Mir) viel Spaß gemacht.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Stammtisch!

Allen noch ein schön frostiges We,

Gruß :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Alle die da waren,

danke noch mal für den netten Abend - feuen uns schon aufs nächste Treffen mit noch mehr Tiger-Infizierten!

Gruß

post-26-1329141016_thumb.gif

bearbeitet von mikethebikerot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

so....zu einem, um den Termin mal wieder nach vorne zu holen.... :wistle:

zum anderen..... ich muß leider schon wieder passen.....Eingefügtes Bild

ja... es ist mir sehr peinlich, aber mir ist wirklich etwas wichtiges dazwischen gekommen...Eingefügtes Bild

ich hoffe doch, dass das nächste Treffen oder auch eine gemeinsame Ausfahrt in naher Zukunft möglich ist.....

allen Teilnehmern wünsche ich viel Spass und ein super Wetter wie im Moment.......

Gruß

Sonya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gunn Dach, zweiter Versuch

so, der 13.04 rückt unaufhaltsam näher - gibt es nun konkrete Vorstellungen über die Uhrzeit oder den Ablauf?

Ich habe den ganzen Tag zur Verfügung und würde gerne die Region erkunden bzw. erfahren. :biken2:

Hat noch jemand Lust? - Meldet euch,

bis dann :bang:

post-26-1333317212_thumb.gif

bearbeitet von mikethebikerot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gunn Dach, zweiter Versuch

so, der 13.04 rückt unaufhaltsam näher - gibt es nun konkrete Vorstellungen über die Uhrzeit oder den Ablauf?

Ich habe den ganzen Tag zur Verfügung und würde gerne die Region erkunden bzw. erfahren. biken2.gif

Hat noch jemand Lust? - Meldet euch,

bis dann bang.gif

post-26-1333386762_thumb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Michel,

ich bin noch nicht ganz sicher, wann ich mit der Arbeit fertig bin. Eine kleine Tour vorher könnte aber durchaus drin sein. Ich melde mich hier aber nochmal, wenn ich weiß, wann ich kann.

Welche Uhrzeit sollen wir denn für das Stammtischtreffen ausmachen? Dann könnte man ggf. auch noch einen Tisch reservieren.

Gruß,

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. Könnte man ja 19:00 Uhr für das gemütliche Beisammensein auf dem Remigiusberg festhalten.

Spätestens um 17:00 Uhr (ggf. früher, da gebe ich noch bescheid) müsste ich für eine gemeinsame Ausfahrt bereit sein. Sollte für euch als Ausgangspunkt Otterberg (bei Kaiserslautern) in Frage kommen, kann ich ja ein kleines Tourchen ausarbeiten.

Gruß,

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...