m1375de Posted June 17, 2012 Share Posted June 17, 2012 Hallo, Ich komme auch aus dem Saarland, ( Völklingen ) Derzeit fahre ich eine Varadero, meine bekomme ich erst Anfang Juli. ( wenn mein den Liefertermin nicht verschiebt ) ich würde gern an einem Stammtisch oder Treffen teilnehmen. Bin immer Samstags und Sonntags dafür zu haben . Michael Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 21, 2012 Share Posted June 21, 2012 Hallo, mache morgen mittag ab 13 Uhr ne Tour nach Lothringen! Hat jemand Lust mitzufahren? Tel. 0179-5254583 Die Linke zum Gruß Helmut Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
weitzi Posted June 21, 2012 Share Posted June 21, 2012 Hallo Helmut, kann leider nicht mein Tiger bekommt gerade neue Schuhe. Ist erst nächste Woche fertig. Ciel Spaß Dir. Navi?? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saartiger Posted June 25, 2012 Share Posted June 25, 2012 Ja was ist denn hier los?? Wo sind denn die ganzen Stammtischler? Geht noch was oder stribt der Stammtisch? Machen wir mal einen Termin....was haltet Ihr vom 29.06.2012 16.00 Uhr Treffpunkt Wilma gemeinsmae Ausfahrt und anschließen gemütliches to be together Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
joda Posted June 25, 2012 Share Posted June 25, 2012 Hallo, wär ne Überlegung wert. Bin auch fast wieder einsatzbereit. An mir läge es nicht. Gehn wir zu zweit einen schnapen oder geht da noch was? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
weitzi Posted June 25, 2012 Share Posted June 25, 2012 Hallo zusammen, grundsätzlich gerne, aber am 29. bin ich nicht in der Gegend. Sonst gerne immer wieder. Gruß Christian Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 25, 2012 Share Posted June 25, 2012 Hi, wäre gerne dabei kanns aber erst am Donnerstag sagen Gruß Helmut Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
oli-baer Posted June 25, 2012 Share Posted June 25, 2012 Mein Brötchengeber hat sich entschlossen zum 01.07.12 mit neuer Hard -und Software zu starten. Das bedeutet das komplette letzte Juni-Wochenende durcharbeiten Im Juli geht´s dann 3 Wochen in Urlaub Sonst bin ich zukünftig dann wieder gerne dabei Gruß Oli Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Denkerle Posted June 25, 2012 Share Posted June 25, 2012 sorry..... das WE bin ich total belegt......... schade....... @ Helmut..... wäre gerne am Freitag mitgefahren.... aber leider zu spät gelesen......... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saartiger Posted June 28, 2012 Share Posted June 28, 2012 Bisher haben sich nur Joda und meine Wenigkeit gemeldet. Deshalb ziehe ich es nochmal hoch. Falls es trocken ist.....bin ich am 29.06.2012 um 16.00 Uhr bei Wilma. Es würde mich freuen wenn es noch mehr werden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
weitzi Posted June 28, 2012 Share Posted June 28, 2012 Hallo zusammen. Kann leider nicht. A: bin in D-dorf B: Tiger bekommt neue Schuhe C: Ab Montag sollte alles wieder klar sein Euch viel Spaß Weitzi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mikethebikerot Posted June 29, 2012 Author Share Posted June 29, 2012 Hallo Gemeinde, wollt mich mal zurück melden! - schön das wieder Bewegung in den Stammtisch kommt. Ich weiß noch nicht genau ob es heute klappt, sollte ich bis 16.15Uhr nicht da sein fahrt ohne mich. Gruß Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saartiger Posted June 29, 2012 Share Posted June 29, 2012 Hallo, Kommt den überhaupt jemand? Gruß Joachim Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saartiger Posted June 29, 2012 Share Posted June 29, 2012 (edited) War ein kleiner aber gemütlicher Stammtisch. Wir Christine, Michael und meine Winzigkeit haben eine schöne Runde über St. Wendel, Baumholder, Lauterecken, Idar-Oberstein, Hambach, Birkenfeld, Sötern, Oberthal und wieder St. Wendel gemacht, hatten wunderbares Wetter und viel Asphalt. Auch die eine oder andere Schottereinlage war mt dabei. Schön war es und danke an meine Mitfahrer! Edited June 29, 2012 by Saartiger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
joda Posted July 12, 2012 Share Posted July 12, 2012 Hallo Gemeinde des Südwestens. Ich kann wieder Internet und hab wieder die Möglichkeit das Forum zu besuchen und so alles. Wer immer mich verprügeln will, weil ich nach anfänglicher Zusage nichts mehr habe hören lassen, dem werde ich mich bestimmt nicht freiwillig stellen . Aber im Ernst, nach diversen "Aufräumaktionen" bin ich wieder für alles zu haben. Ich hab noch was vom 29.07. gelesen und gleich mal vorgemerkt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts