Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch Bergisches Land (2011-September-21)


Empfohlene Beiträge

Wo so wunderbar wonnig der Morgen erwacht,

im blühenden Tale das Dörfchen mir lacht,

Wo die Mägdlein so wahr und so treu und so gut,

Ihr Auge so sonnig, so feurig ihr Blut,

Wo noch Liebe und Treue die Herzen verband:

Da ist meine Heimat, mein Bergisches Land.

Ab 18 Uhr im Café Hubraum.

bearbeitet von Groucho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 15.9. war mein Fehler !! Da hatte ich wohl noch die Augen zu... :D

Richtig ist der 21.9. !!!

Tut mir leid... :unsure:

RUDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs,

werde echt dieses mal versuchen!!

Bis dann

Rob aus Erkelenz

...ja das wäre ja mal eine nette Überraschung... :thumbup:

*freu*

RUDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Rudi:

Supi ! Kommst Du mit Deinem neuen Motorrad ??

Thorsten:

JA !!

Nun, dann will ich mal sehen, ob ich auch kommen kann. Thorsten's Tiger soll ja tierisch blau sein, fast so schön wie meiner! Die Wettervoraussichten sind gut. Leider dunkelt es schon ziemlich früh. Ich möchte aber den musikalischen Beitrag Guido's nicht gerne verpassen :D

Henk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rudi:

Supi ! Kommst Du mit Deinem neuen Motorrad ??

Thorsten:

JA !!

Nun, dann will ich mal sehen, ob ich auch kommen kann. Thorsten's Tiger soll ja tierisch blau sein, fast so schön wie meiner! Die Wettervoraussichten sind gut. Leider dunkelt es schon ziemlich früh. Ich möchte aber den musikalischen Beitrag Guido's nicht gerne verpassen :D

Henk

:thumbup::thumbup::thumbup::dance1::dance1::dance1:

:dance1: Ich habe Urlaub... :dance1:

Ich freue mich !!

RUDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...