Jump to content
Ausgeblendet

Ab nach Schottland


Batzen

Empfohlene Beiträge

So Leud, morgen iss ENDLICH soweit :wackout: , des warten hat a End und´s gidd widder amoll nooch Schottland. Bläbbt scho oooständich und gsund :bang:

Heut werd der Bus gor vullgebackt mit dem ganzen Graffel wos mä su braucht odder a net, dann aufm Bierfest nuch a letzta Bierwochnmooß neigschütt und morgen früh gidd´s dann Richtung Amsterdam zur Fähre nooch Newcastle und dann für 3 Dooch zum Anfang Edinburgh, a weng "shoppen" für meine Weiber und dann nix wie nauf nein Norden und endlich Ruh hamm!

Mir kumma am 28.8. voraussichtlich widder zärück, wenn mir auf am Campingplatz ab und zu WLan homm, dann werden mir euch in dem Fred immer amoll a booar Bildla eistelln :rolleyes:

....Fortsetzung folgt :prost2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank für eure Anteilnahme

Hi Wolfgang,

Mir tut es auch schrecklich leid, daß Du Urlaub machst.

Hoffentlich erholt Ihr euch gut und das Wetter kann ja nicht schlechter sein als bei uns.

P.S.

Ich habe mich gerade für Elisabethszell angemeldet.

Fährt noch jemand außer Karin und Gerhard dort hin ?

Servus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und morgen früh gidd´s dann Richtung Amsterdam zur Fähre nooch Newcastle

Moin Batzen,

wir haben hier morgen Sturmböhen; die Fähre wird trotzdem abfahren. Vielleicht sehen wir uns noch. Wie spät planst du in IJmuiden anzukommen? Die Wettervorhersage für Schottland ist gut.

Gruß aus Holland,

Henk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Henk,

sorry, habe erst heute WiFi gehabt um Online zu gehen. Wir sind schon gut in Edinburgh angekommen, die Überfahrt war nur bis zum Abend schaukelnd, nachts dann schön ruhig :rolleyes:

Wetter ist bis jetzt prima, 20° und Sonne/Wolkenmix, Bilder machen noch etwas Probleme, das Netz ist saulangsam zum Upload...... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....jetzt sitzen wir hier am Campingplatz in Durness am Atlantik mit Blick auf´s Meer, Büchsenbier und Havanna Club :D , Blick nach Norden und irgendwo dort ist als Festlandpunkt der Nordpol :o

Fotos gibt´s immer noch nicht, brauch mal ein UMTS Netz, das GPRS ist laaaaaaahm

....den Schafen dreh ich bald den Hahn zu, blöcken seit STUNDEN um die Wette und bekommen trotzdem kein Bier von uns :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....jetzt sitzen wir hier am Campingplatz in Durness am Atlantik mit Blick auf´s Meer, Büchsenbier und Havanna Club  :D , Blick nach Norden und irgendwo dort ist als Festlandpunkt der Nordpol  :o ....

... lieber Wolfgang, eigentlich fehlt hier noch der Zusatz von Klaus und den anderen Frankentigers... :lol::lol::lol:

"Und der Duft von Schäuferla und Brotwärscht wabbert durch die Zeltwände und lässt den Schotten das Wasser im Munde zusammenlaufen und es verbreitet sich in Windeseile die Kunde: "Mensch, die Frangn sind widda mit ihrm guten Essen do...!" :totlach::prost1:

Wünsche euch allen noch viel Spass, gute Erholung, widda gsund heimkumma und ich hoff' ich schaffs mol noch bis zum nächsten (Schäuferlas-)Forumstreffen! :bang: :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...