Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch August 2011


Empfohlene Beiträge

Servus Midnander,

Da jo einicha im Urlaub sind kömmert mer den nächsten Stammtisch a aufm Spetember leggn.

hot scho anner an Vorschloch für den Schdammdiesch?

bearbeitet von Leonidas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sternhagelblau

Hi Klaus,

vielleicht sind ja doch ein paar Stammtischler nicht im Urlaub, so wie ich zum Beispiel. Gibt es die Chance Ende August an einem WoE uns mal zu treffen?

Bis September kann ich noch nicht planen. Das muss ich dann abwarten.

Wer ist denn Ende August nicht im Urlaub und hat Zeit?

Konrad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als festen termin im August, habe ich nur das BTR / Elisabetszell Bayr. Wald am 12. - 14.

Wenn jemand mitfahren möchte, ist immer sehr schön beim Ritchie.

Auch der Weg: Kallmünz, Regental, Nittenau, Roding, Michaelskirchen usw. ist sehr schön.

Sonst im August, könnte es schon klappen.

Grüße Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

No ja, sind ja schon einige, die nicht im Urlaub sind.

Also, was spricht gegen einen Stammtisch ...... ich sag mal am 20... zbs.

Etwas in nördl. Richtung, weil der südlichste ja nicht da iss.

Von mir aus beim Brütting oder schieß mich tot u. wenns beliebt auch mit ner kleinen /mittleren Kaffee Ausfahrt. B)

grüße gerhard

P.S mir fällt grod wos bleds ei ! Worn mir alle scho mol bei der Kathi. Warum ned, iss nur so a Gedanke. Kennten ja mol früher ofanger, a bisserler forn u. um allerspätestens 20 Uhr wieder ham forn - bis neiner iss ja hell.

Grüße Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaaalsoooo, nördlicha Richtung mit Stammtisch find ich gut, des könnt ihr scho eirichten....

Müßt halt a weng weider Richtung Norden sa, su om 20.8 würd ungefähr Loch Lommond (net weit weg von Glasgow passen :judge: ) und am 27. wären mir dann in Cambridge däbei.....

Hopp, des wärt a schöne Kafferundn :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sternhagelblau

Wolfgang,

ich glaab des is dann doch aweng weit. Mir schaffms sunsd net bis umma neuna bis dahamm. :totlach:

Schönen Urlaub wünschen wir Euch! Kommt gesund zurück!

@ Gerhard:

Des mit anner Ausfahrt wär scho gut! Obber die Kathy ... zum Essen ... ich was fai net so recht!?!?!

@ Alle:

Vom Dermin her kennert der 20.8. bassn? Die Lokaischn müss mer hald no findn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

No dann mach ma halt a duur za da Weidnseesa Kerwa

Vom 06. - 08.08.2011 in besagtem Ort Richtung Autobahn naus, nicht zu übersehen

P.S mir fällt grod wos bleds ei !  Worn mir alle scho mol bei der Kathi. Warum ned, iss nur so a Gedanke. Kennten ja mol früher ofanger, a bisserler forn u. um allerspätestens 20 Uhr wieder ham forn - bis neiner iss ja hell.

Grüße Gerhard

Gute Idee, Gerhard!! Aber samstags ned, lieber sonntags. Hob ma erschd a Hulz kaffd und des muß i zamseng.

@ Gerhard:

Des mit anner Ausfahrt wär scho gut! Obber die Kathy ... zum Essen ... ich was fai net so recht!?!?!

@ Alle:

Vom Dermin her kennert der 20.8. bassn? Die Lokaischn müss mer hald no findn.

:totlach: Der Konrad konn einfach ned ohne Scheiferla sei. Wos sprichd denn biddschee gecha a defdiche Brodzeid bei da Kathi? :motz:;)

20. Aug. däd scho passn. Wär dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also halt mer mol Fest:

Der 20 ´te würd jetzt bei die meinstn gehn.

Frogt Sie no wohin.

Wenn es euch net so weit is, schlog i mol des Lokal vor.

Opelz -Landgasthof ( P.S. Konrad do gibts Schaiffala) :prost1:

des wär scho die richtige Richtung.

Wenns nix Is, donn könner des amol , wenn der Wolfgang und die Kathi derbei sin,

ins AAch nemer. Licht ja in deren Richtung.

I find die Laafer/Operpfälzer Gegnt is a schee, do gingert a wos.

Wir derfn net vergessn das der Batzn und der mittelfrankentiger desmol net fohrn müssn/könna.

Also kömmer a in die a ganz anera Richtung.

P.S. Wolfgang. Welcha Fähre müss mer donn mehma? ^_^ I glaab so a Gschmarri wie unsers, können die Schotten net braung. :wistle::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S mir fällt grod wos bleds ei !  Worn mir alle scho mol bei der Kathi. Warum ned, iss nur so a Gedanke. Kennten ja mol früher ofanger, a bisserler forn u. um allerspätestens 20 Uhr wieder ham forn - bis neiner iss ja hell.

Grüße Gerhard

Servus Biker,

allsu ich findds a bruddol gudde Idee vom Gerhard, und a scheene Rundn kemma a dordn drea. :thumbup:

Der 20.te basserd ma a gut nei ... mei Urlaub is erschd im Oggdober :(

Gruß

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch was bleds, aber mol wos ganz anderes.

Zur Anni nach Schwend (Sulzb. Land) Essen kann man/frau sehr gut u. ihre Schwarzwälder Kirschtorte ist berühmt.

Ich würde euch auf schönen ruhigen Str. dort hinführen.

Nach dem Essen so um 20 Uhr im Licht der untergehenden Sonne - auch auf schönen Straßen - euch wieder heimwärts führen.

Natürlich nur bei brauchbaren wetter mit dem Tiger - mit der Dose macht es keinen Sinn.

Dieses alles ist als Alternative zur Kathi gedacht .... die kennt ja jeder. Und primär als Tiger - Ausflug zu sehen.

Richtige Stammtische mit PKW, hatten u. können wir noch viele machen. Braucht am 20. blos das Wetter schlecht sein, ist alles Makulatur.... zefix

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne dort hinten jede Straße..... u. jede Kurve  :lol: u. jedes Kaff  :lol:  :lol:

Das klingt auch sehr sehr gut :D

Deine Fähigkeiten als TOP-Tourguide hast du ja am Samstag eindrucksvoll bewiesen :thx1:

das heist für mich ganz klar, da muss ich hinterher!!! :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Tour ins Sulzbacher Land is Supaa.

Mir sind dabei! (Mit der BMW).

Obber des licht no on die anderen, wos die wolln.

Wemmer dich net hätten Gerhard - Unsern Franken Tour Guide. :horn:

( Häät mer donn an andren?) ;):D

An besseren bestimmt net.

:bang:

bearbeitet von Leonidas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus miteinander.

Ich habe es jetzt 5 mal probiert mit dem Maps.

Auf meinen PC .... perfekt, jede kleine Straße blau von A nach P

Wenn ich es aber als Link kopiere, nur komische Buchstaben u. keine blauen Linien mehr.

Ist ja auch egal ! Ich habe es im Kopf.

So um den 17. die Großwetterlage beachten, dann sollten wir uns entscheiden.

Für oder gegen einen Motorradausflug - mit Essen.

In diesem Sinne Grüße Gerhard, der scho gene mit euch numol fahren däd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sternhagelblau

No dann mach ma halt a duur za da Weidnseesa Kerwa

Vom 06. - 08.08.2011 in besagtem Ort Richtung Autobahn naus, nicht zu übersehen

P.S mir fällt grod wos bleds ei !  Worn mir alle scho mol bei der Kathi. Warum ned, iss nur so a Gedanke. Kennten ja mol früher ofanger, a bisserler forn u. um allerspätestens 20 Uhr wieder ham forn - bis neiner iss ja hell.

Grüße Gerhard

Gute Idee, Gerhard!! Aber samstags ned, lieber sonntags. Hob ma erschd a Hulz kaffd und des muß i zamseng.

@ Gerhard:

Des mit anner Ausfahrt wär scho gut! Obber die Kathy ... zum Essen ... ich was fai net so recht!?!?!

@ Alle:

Vom Dermin her kennert der 20.8. bassn? Die Lokaischn müss mer hald no findn.

:totlach: Der Konrad konn einfach ned ohne Scheiferla sei. Wos sprichd denn biddschee gecha a defdiche Brodzeid bei da Kathi? :motz:;)

20. Aug. däd scho passn. Wär dabei.

Mensch naa!

A Schaiferlä muss ned umbedingd sei obber die Brodweschd vo der Kathi sinn ja ... under aller Sau! Dschuldichung obber des muss amol gsachd wern.

Is hald wie immer: Gschmaggsach! Iich mogs ned! Die Brotzeit moch ja ok sei. Obber die Weschd - na,na,na! :nono1:

Is mir egol. Ich fohr überoll mied! Haubdsach mir sinn alle midernander underwegs! :bang:

Bis ball

Konrad, der seeeeehr gerne auch was anderes isst, nicht nur Schäuferle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:_ironic:

No dann mach ma halt a duur za da Weidnseesa Kerwa

Vom 06. - 08.08.2011 in besagtem Ort Richtung Autobahn naus, nicht zu übersehen

P.S mir fällt grod wos bleds ei !  Worn mir alle scho mol bei der Kathi. Warum ned, iss nur so a Gedanke. Kennten ja mol früher ofanger, a bisserler forn u. um allerspätestens 20 Uhr wieder ham forn - bis neiner iss ja hell.

Grüße Gerhard

Gute Idee, Gerhard!! Aber samstags ned, lieber sonntags. Hob ma erschd a Hulz kaffd und des muß i zamseng.

@ Gerhard:

Des mit anner Ausfahrt wär scho gut! Obber die Kathy ... zum Essen ... ich was fai net so recht!?!?!

@ Alle:

Vom Dermin her kennert der 20.8. bassn? Die Lokaischn müss mer hald no findn.

:totlach: Der Konrad konn einfach ned ohne Scheiferla sei. Wos sprichd denn biddschee gecha a defdiche Brodzeid bei da Kathi? :motz:;)

20. Aug. däd scho passn. Wär dabei.

Mensch naa!

A Schaiferlä muss ned umbedingd sei obber die Brodweschd vo der Kathi sinn ja ... under aller Sau! Dschuldichung obber des muss amol gsachd wern.

Is hald wie immer: Gschmaggsach! Iich mogs ned! Die Brotzeit moch ja ok sei. Obber die Weschd - na,na,na! :nono1:

Is mir egol. Ich fohr überoll mied! Haubdsach mir sinn alle midernander underwegs! :bang:

Bis ball

Konrad, der seeeeehr gerne auch was anderes isst, nicht nur Schäuferle!

[quote name='Sternhagelblau' timestamp='1311834359' post='166553'Is mir egol. Ich fohr überoll mied! Haubdsach mir sinn alle midernander underwegs! :bang:

Bis ball

!

Halleluja ......... :lol::lol::lol:B)

Sersn Konrad,

ich fürcht dein Ruf als Scheiferlersdiecher werrst nimmer los- des hat sich eibrennt. :evil:

@ Gerhard: Bitte kaane religiösen Äusserunga im Forum- nid dass widder Boliddisch werd. :_ironic:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Konrad: Bitte ned ernst nehmen, aber a bissl Spaß muß doch sei. Und nachdem Du a immer so a Steilvorlage lieferst.... ;)

Also, sollten alle Wunden am Diecher verheilt sein (was ich doch stark hoffe, langsam rechts mi auf die Warterei auf die Teile), dann bin ich dabei, desmol mit Ausfahrt, egal wos hingeht. Und mitm Essn bin echt ned anspruchsvoll, für mich daugt auch a Brodzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sternhagelblau

Servus beinander,

ich nehm niemand wos grumm. Is alles im grüner Bereich! Ka Broblem ned.

Machd Aich kanne Gedangng - ich verschdeh Aich scho richdich! :bang:

Moch ja sai, dass ich a Schäferlä gern mooch. Ober genauso mooch ich fassd alles andere. Bis auf rohe Tswiebln und Knoblauch ess i eichendlich alles. Es mou hald goud gmachd sei und ned blous aweng hieghaud und tsambruzzld. Scho mit Liebe.

:wub::thumbup:

Sunst isstders net, der Sternhagelblau!

Also, der 20.8.2011 um 15:00 Uhr ist bei mir gebucht! Und wo dreffmer uns?

Edit: Vielleichd fährd ja der Gashanhrolli ahmol mied? Hä? Soch amol wos derzou Roland!

bearbeitet von Sternhagelblau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Konrad,

lese fleißig mit und hab' den Termin schon vorgemerkt! Wenns bei mir zeitlich geht und ich nicht gerade als Tourenguide mit meinen Söhnen in den Dolos unterwegs bin, komme ich gerne und ich werde dann kurzfristig den Frankentigers zusagen, versprochen! :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sternhagelblau

Roland,

schön von Dir zu hören! Dachte schon Dich gibts nimmer! ;)

Wäre super wenn Du dabei sein könntest!

Schau mer mol, oder? :D

Bis dann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander,

den 20. August, finde ich doch schon mal sehr gut und die geplante Ausfahrt klingt noch besser. Bin natürlich wieder sehr gerne dabei.

Wünsche allen, die nicht dabei sein können, eine schöne Zeit und erholsamen Urlaub!

Tschüß und Ade

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus midnander,

mir sen etz a amol wegg. Morng früh gezz los. Schwarzwald, Bodensee, Bregenzerwald- und dann schau mer amol.....................................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus midnander,

mir sen etz a amol wegg. Morng früh gezz los. Schwarzwald, Bodensee, Bregenzerwald- und dann schau mer amol.....................................

Schönen Urlaub ihr zwei :wub:

Grüße gerhard u. Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Servus miteinander.

Ich habe es jetzt 5 mal probiert mit dem Maps.

Auf meinen PC .... perfekt, jede kleine Straße blau von A nach P

Wenn ich es aber als Link kopiere, nur komische Buchstaben u. keine blauen Linien mehr.

Ist ja auch egal ! Ich habe es im Kopf.

So um den 17. die Großwetterlage beachten, dann sollten wir uns entscheiden.

Für oder gegen einen Motorradausflug - mit Essen.

In diesem Sinne Grüße Gerhard, der scho gene mit euch numol fahren däd

Schick mer einfoch mol die Auflistung vo deiner gplanter Tuur.

Ich mach des scho und stell di do ei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Klaus,

habe mal Deine Signatur im Avatar studiert. Finde ich Klasse, deinen Hinweis! :bang::bang: Da haste ja inzwischen mehr als 2 Tigerle eingespart und Deiner Gesundheit tuts jutt. Weiter so und vielleicht könnten sich noch weitere Smoker mit diesem Gedanken anfreunden...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Klaus,

habe mal Deine Signatur im Avatar studiert. Finde ich Klasse, deinen Hinweis!  :bang:  :bang:  Da haste ja inzwischen mehr als 2 Tigerle eingespart und Deiner Gesundheit tuts jutt. Weiter so und vielleicht könnten sich noch weitere Smoker mit diesem Gedanken anfreunden...?

...ähem Roland, wie schon mal gesagt: Milchmädchenrechnung...ich seh keinen eingesparten Tiger B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....nun das ist ganz einfach, es schmeisst keiner das nicht ausgegebene Geld in die Büchse, sondern gibt es für etwas anderes aus was man auch nicht braucht, ohne jemanden auf die Füsse treten zu wollen hat Klaus auch ohne Rauch keine 2 Tiger in der Garage stehen, richtig? ...also Milchmädchenrechnung, mit dem gespartem Geld (ob davon Moppeds gekauft oder was anderes)

Der Gesundheitsaspekt ist was anderes ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... lieber Wolfgang, ich hätte vielleicht von zwei "angesparten" Tigerle sprechen sollen! ;) Wie schaut denn Deine "Milchmädchenrechnung" aus...?

Mein lieber Roland :evil::evil::evil:

Wenn unsere Lieblingsbikes so um 170kg wiegen würden, wären sie Tigerle.

So aber mit deutlich über 200kg sind es Tiger u. sonst gar nix ;):lol:B):bang:

Sind doch gestandene Motorräder ....... gell !

Grüße Gerhard, der das schon lange mal sagen wollte. :lol::lol::lol:

Sieht so ein " le " aus ? ..... auf dem Weg zum Ritchie in den Bayernwald. Back to the roots

Eingefügtes Bild

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...