Jump to content
Ausgeblendet

SOT 2011


carstepper

Empfohlene Beiträge

Moin St-ler

das mit dem Wetter am Wochenende könnte einigermassen klappen. Ganz trocken werden wir wohl nicht bleiben, hier das ausführliche SOT-Wetter

Nun, da meine Holde am Freitag schon um 12.00 Uhr Feierabend machen darf :thumbup: können auch wir erheblich zeitiger los! Ist bei der Strecke vielleicht auch nicht schlecht. Was ist mit Dir Klemse, kannst DU da auch noch was drehen??Wenn wir so gegen 12-13.00 Uhr loskommen wären wir gegen 16-17.00 Uhr in Wespe (über Fähre Glückstadt und Landstrasse)

Bis die Tage

Die Stockis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

........keine 18 Teilnehmer und darum teurer??? :wackout:

Mattze hat Schuld, der alte W....... :evil:

Los Mattze, schnapp Dir Conny und ab nach Möpse, wir sparen 16 x 10 Teuros, wat kann man da alles für trinken :motz:

:prost2:

Manni :biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

wünschen Euch allen auf jeden Fall viel, viel Spaß :D !

Wir hatten nur schon seit einem Jahr Karten für Wacken, und die wollte ich nicht wieder hergeben, obwohl es sich finanziell auf jeden Fall gelohnt hätte :wacko:

Und morgen geht es für uns dann los :bang:

Grüße

José

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Tigergemeinde ...

So leid es mir auch tut, ich muß absagen! :cry:

Leider ist ein Kollege krank geworden, und ich habe das große Los gezogen und "darf" für ihn am Samstag arbeiten. Alles zetern nützt nix, es sind einfach zu viele Leute im Urlaub. :angry::motz:

Ich wünsche euch trotzdem ein hammergeiles WE :dance1: mit viel Anschweigen :motz: und kaum kurven auf der Tour am Samstag. Also wie immer ... :prost1:

Ich hoffe das nächste mal klappt es wieder! :yessir:

Traurige Grüße aus Kiel

euer Klemse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UUUUUIIIIIIHHH

17 kleine Negerlein.... :cry: ...da sind's nur noch 14..

Klemens...occchhhh nöööö echt...daß ist...sch***e

gib mir Namen und Adresse vom kranken Kollegen...:evil::evil: ..

so eine Kackbratze.....da läßt sich nichts drehen..???

:cry: Holger

bearbeitet von carstepper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Echt Schade mit Klemens, aber leider geht Job vor ,

Ich wünsche jetzt allen eine Gute Anreise, für das leibliche Wohl ist jetzt alles

besorgt, die Kuchen sind nicht schwarz geworden,

Ich freue mich riesig euch alle mal wieder persönlich zu sehen, und freue mich auf das Anschweigen.

Kunigunde

und lieber Dörte Herr Anhang und nicht Fam. Anhang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

und lieber Dörte  Herr Anhang und nicht Fam. Anhang

Hab ich da in Sachen Geschlechtsumwandlung irgend etwas nicht mitbekomen??? Kommt Nr. 2 morgen mit Bart??? :wub:;):D

Wir freuen uns auch auf Morgen und hoffen auf eine trockene Anreise!!

Mensch Klemse, was für eine Sch****!!!!! Hab jetzt neimanden mehr, der mit mir in einer Gewichtsklasse kämpft :biken2: . Hoffentlich beim nächsten mal.

Wie ist das eigentlich mit Frostschutzmittel für die Cola?? Ich hätte da noch eine schottische Abfüllung. Nichts um das so in den "Kühler" zu gießen :prost1: , doch um das Kühlwasser damit anzureichern sicherlich ganz ok. Daher die Frage sind Icecubes zugegen oder in umittelbarer Reichweite käuflich oder anders zu erwerben??

Es grüßt

ein durstiger :prost3::prost3: Stocki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gemeinde,

klasse Inspiration, Stocki! Hätte da noch Gebirgslikör aus alten "Armeebeständen", der muss auch mal weg :innocent: bräuchte dann ja nicht zum Recycling-Hof fahren, wenn ich das Zeug beim SOT auf den Markt werfe.... und Black Balsam vom Riga-Aufenthalt ist auch noch im Schrank.... :wistle: dafür braucht man auch kein Eis... :thumbup::thumbup:

Vielen Dank schon mal jetzt an die Orga, wenn ihr den Parkplatz vor Marco Polo noch freihalten könntet, dann brauchen wir die Tüten nicht soweit schleppen... :yessir:

Viele Grüße, das Doppel-U freut sich auf euch

Uwe

P.S. Es gibt noch keine Zimtsterne!!!!!!!!!!

bearbeitet von firetiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und lieber Dörte  Herr Anhang und nicht Fam. Anhang

Aber Ulli, Du bist doch die Gattin von Herrn Anhang, und so wie ich mal die Gattin von Herrn Müller war, stand dann immer auf den Briefen: Fam. Müller...

darum Fam. Anhang :wackout:

Stocki, mach Dir keine Sorgen, komme gut rasiert und hab die ganze Woche schon meine Ration Kreide eingeworfen! :totlach:

:wink3:

:xmas21:

Nr. 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal,

das hört ich ja alles schon sehr gut an,

an Herrn Stock, ich versuche morgen in diesem Haus einen Gefrierschrank zu finden, dann werde ich dir Eiswürfel machen, ich möchte nochmal drauf hinweissen,das deine Frau nicht so tief in den Frostschutz guckt,spukt,hi,hi,hi

Liebe Frau Müller, es gibt keine Fam.Anhang, sondern nur einen durchgeknallten Herrn Anhang, weitere Klärung morgen bei Zimtsternen,grins :totlach:

Kunigunde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holtsee, Freitag Morgen 08:00 Uhr, der Himmel ist grau, es regnet :angry:

Aber, es soll ja noch besser werden :D und wenn ich mit die Angebote von Ulli so anschaue kann der Tag ja nur gut zu Ende gehen :thumbup: !

Aber im Ernst, wenn irgendwo in der Nähe ne Tanke ist kann man die Dinger für wenig Euronen und noch weniger Aufwand kaufen. Du brauchst Dich nicht hinstellen und Eisblöcke für uns rundlutschen!!

Und Frau Stocki....., die kann alles trinken ausser Aperol, :nono1: dann geht ihr das nächsten Morgen auch gut. Dieses WE wird sie wohl beim Hustensaft bleiben (schnief!!!)

Grüße aus Holtsee

Stocki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!!!!!! :prost2:

Eigentlich hatte ich vor heute Abend mal überraschend auf einen Fleischfetzen aufzutauchen (iss ja immerhin nich' soooo weit wech von meinem Büro), aber jetzt hat es sich so ergeben, dass ich erst mal heute Abend meinen Privatstrand vonner Haustüre wegschaufeln darf, damit die Terrassenplatten ihr Bett gemacht bekommen... <_<

Viel Spaß!!!!!!!!!!!! :bang:

Cheers,

HG

bearbeitet von GatorTiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ERSTER..!!!

Danke Mutti für die Orga und die Lokation war echt supi... :thumbup: ..

Ansonsten ein wirklich schönes WE mit erleuchteten Erkenntnissen... :wistle::totlach:

Gruß Holger

PS...mal so nebenbei...bin kurz vor Hoya mit Spritmangel fast liegen geblieben...

an der Tanke musste ich dann feststellen,daß mir wohl jemand gestern am Steinhuder

Meer 5 Liter( Kanister) Sprit abgezapft haben muß,da die Schelle des Benzinschlauches

völlig lose auf dem Schlauch saß..Sprit ist nicht ausgelaufen,da der Schlauch selber relativ stramm auf dem Hahn sitzt.. .....naja fand ich nicht so lustig... :motz: ...

bearbeitet von carstepper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo aus Holtsee,

sind nach 4 1/2 Stunden Fahrt einschl Minikreuzfahrt etc. heil, trocken und schnell zu Hause gewesen. Nach Katerbegrüßung und Dusche jetzt also die Rückmeldung.

Liebes "ORGA-Team" Danke für Eure Mühe und alles andere das dazu beigetragen hat, ein superschönes WE zu gestalten. Essen Top :thumbup: , Tour war ganz nach meinem Geschmack :thumbup:;) (Freunde nennen mich den "Geradeausfahrer" :vogel: ) Unterkunft hat uns an längst vergangene Zeiten erinnert :o . Sozusagen ein Retrowochenende :wackout: . Alles in allem toll. Wir freuen uns auf das nächste Mal mit Euch Verrückten :dance1::dance1: .

Bis die Tage

Die Stockis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nord-Gemeinde,

die gelbe Prinzessin und der schwarze Tiger sind wieder in den Garagen, getrennt, damit da nix passiert :D

Wir sind fast staufrei angekommen, alles bestens, und möchten uns ganz herzlich bei den Organisatoren bedanken, es war klasse, von der Gesellschaft über Locationen, das Essen bis zur Tour, wir fanden es SUPER!!!!!! :thx1:

Die Tage vermittelten neue Erkenntnisse wie z.B. die Rezeptur von Schlumpfenpi...., auch hier war wieder etwas dazuzulernen :rolleyes:

Gern wieder mit euch, denn ihr wart nett und habt ja auch nix gegen alte Schlager in der Nacht!!!! B)B)

Viele Grüße vom

Doppel-U

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Gemeinde :D

Auch wir sind nach einer weniger spannenden - dafür aber besonders kamerafreundlichen - Strecke heil und punktefrei zu Hause angekommen :wistle:

Ein besonderer Dank gebührt unserer sehr aufmerksamen Navischlampe ;) .

War ein wirklich tolles Wochenende, herzlichen Dank nochmal an das Orgi-Team, das mit dem Wetter habt Ihr ja auch prima hingekriegt :thumbup: .

:wackout: ......und die "drei Tenöre" in der Nacht, ein Traum, ein unvergessliches Erlebnis, danke!

Freuen uns schon auf´s nächste Mal, bis die Tage

:wink3:

Hilli und Manni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihrs,

wir sind um ca. 1600 heil zu Hause angekommen!

Auch uns hat das SOT-WE ausgesprochen gut gefallen!

Die Lokation war gut, das Essen auch und vor allem so zeitig auf dem Tisch :thumbup:

Die Tour ... war interessant, ich habe dabei festgestellt, dass ich eine "Geradeausfahrerhinterherfahrerin" bin :invalid:

Dem Orga-Team ein herzliches Dankeschön für Alles, das war Spitze! :thumbup:

Und nach dem SOT ist ja bekanntlich VOR dem SOT, wir freuen uns schon!!

Hier sind schon unsere Bilder, natürlich auch im Bilder-Fred!

Gruß, Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

auch von mir noch ein dickes Dankeschön an die Orga, die Tourguides und alle anderen die es geschafft haben das wir ein tolles Wochenende zusammen verbringen konnten. :prost2:

Bis demnächst in diesem Kino :wackout:

Viele Grüße

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo aus dem verregneten Hamburg.

Von hier auch ein Dankeschön an das Orga-Team,

war ein schönes Wochenende mit den Nordlichtern

und das mit dem Wetter hat super geklappt.

LG. Jens und Andrea.

bearbeitet von MacEd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wub:

Hallo zusammen,

vielen Dank für die netten, bitte , immer wieder gerne, kein Problem,

ich hatte gerade einen Anruf aus Möpse, Frau Unger-Stroteich hat sich nochmal

bedankt, das wir das Haus so sauber und ordentlich verlassen haben, danke auch

an Euch, hat echt Spaß gemacht.

Überweissung sind eingegangen, alles Gut.......

Kunigunde und ihr Orga-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen alle zusammen,

da ich die dickste Lippe hatte, möchte ich nun auch das letzte Wort haben. ^_^

Der Shanty-Chor des Tigerhome-Stammtisch-Nord sucht noch ein Mitglied, welches Quetschkomode spielen kann. Dann können wir das nächste Mal spielmannszugartig zu nachtschlafender Zeit durch die Gänge ziehen und Euch in den Schlaf singen. :evil::bang:

Der Chor ist ab sofort auch zu anderen Gelegenheiten buchbar! Allerdings singen wir erst ab 0:00 Uhr und nach reichlich :prost1::wistle:

In diesem Sinne: Aauuuf derrr Reeperbahn nachts um halb eins, ob Duun Määdel hast oder Karl-Heinz...

:yessir:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix da, jetzt komm ich mit dem letzten Wort!!

War ein super Wochenende! Prima Bauchmuskeltraining, neue Einblicke in die Bekömmlichkeit von schwarzen Flüssigkeiten, prima Tourguides (geh mal davon aus, dass Uwe das annähernd so perfekt gemacht hat, wie Frank :D )

Tja, mit Euch also immer wieder gerne!

Würde ja schrecklich gern dem Chor beitreten, kann aber nur Klampfe u. Sopran :cry:

:wink3:

:xmas21:

Nr. 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...