Jump to content
Ausgeblendet

Neue Tigerin in Rhein-Main


Tiger-Lilly

Empfohlene Beiträge

Nabend zusammen,

ich bin Annett, 31 Jahre alt und seit 2 Wochen stolze Besitzerin einer nigelnagelneuen Tiger 1050.

Nach nunmehr 4 wunderbaren BMW-Eintopf-Jahren musste letztendlich doch eine große Reiseenduro her. Und dank klasse Service das freundlichen Triumph-Händlers um die Ecke fiel die Entscheidung gar nicht so schwer.

Freue mich auf viele Jahre und zahlreiche Touren und Reisen mit der Neuen.

Das Forum hab ich durch Zufall dieses Wochenende entdeckt und schaue mal, was mich hier so erwartet.

VG aus Wiesbaden

Annett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Annett :D mit dem Tiger wirst Du sicher viel Spaß haben :thumbup: und hier im Forum findet man wirklich alles, was man so über den Tiger und drumherum wissen möchte.

Ich bin übrigens aus dem Kreis Limburg- Weilburg ;)

Gruß aus der Nachbarschaft

:wink2: Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Tigerhome,

und viel Spaß hier wüsch ich schonmal. Das mit dem 'Forum zufällig finden' glaub ich allerdings weniger :rolleyes: denn hier wird viel dafür getan, das sämtliche Suchmaschinen immer öfter das Tigerhome als beste Info-Quelle ausspucken.

Ich denke auch - nicht unberechtigt. :xmas05:

:biken2: Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Brülli: Ich bin bei einem Gruppenchat in einem bekannten, deutschen Freunde-Such-Portal über das Tigerhome gestolpert. Ich denke, da können wir zufällig auch gelten lassen. ;-)

@Thorsten: Ich fahre nach Bad Kreuznach auf die ebsche Seite. ;-) Eigentlich wollte ich mir die große GS von BMW zulegen. Aber der Service bei mehreren Händler war einfach unterdurchschnittlich oder gar nicht vorhanden. Werde ich da als Frau nicht für voll genommen??? Egal, in Bad Kreuznach hat man sich über mein Geld sehr gefreut!!!

Schönen Abend an alle.

Annett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Annett,

dann mal ein herzliches Willkommen aus der Innenstadt.

Hier in der RheinMain-Region gibt's auch einen recht aktiven Stammtisch. Der nächste Termin ist der 9. Dezember, außer der Reihe zum Gansessen. Findest Du alles im Stammtischbereich.

liebe Grüße

Andreas

bearbeitet von kerides
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Anett,

habe meinen ersten Tiger auch bei Stefan in Bad Kreuznach gekauft. War eigentlich auch immer zufrieden. Irgendwann hat es mich dann mal zu MoBike nach Limburg verschlagen. Ist etwas familiärer da.

Wünsch dir viel Spaß hier. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Annett,

freut mich, dass du dich für den Tiger entschieden hast und die Anzahl der weiblichen Tigerfahrer vergrößerst.

Fahre meinen T400 seit 11 Jahren und bin immer noch begeistert.

Wünsche dir viel Spass mit deinem Tiger und hier natürlich im Forum.

Liebe Grüße aus Franken

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Westerwälder

Hallo Anett, ich bin auch ein neuer Tiger Biker.Ich wünsche dir auch viel Spaß hier im Forum.

Gruß aus dem Westerwald.

Die Tiger fühlen sich hier im Westerwald sehr wohl,ideales Terrain für so eine Wildkatze. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo Anett,

willkommen im Forum und viel Spaß mit dem neuen Tiger in der kommenden Saison.

Fahre nun seit 8 Jahren Tiger ( zurerst eine rote T400 und seit 2 Jahren eine 1050er in Goldgelb)

Bin sehr zufrieden und auch schon viele lange und schöne Touren mit der Großkatze gefahren.

Viel Spaß noch.

Gruß aus Franken

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...