ThorstenS Posted September 20, 2010 Posted September 20, 2010 (edited) Hallo zusammen. Da wir ja schon mehrfach über das Thema "Fotos/Dias anschauen" gesprochen haben hier nun ein Vorschlag für den Oktober Stammtisch. Mein Chef hat uns unseren Besprechungsraum mit Beamer für einen Stammtischabend zur Verfügung gestellt. Wir könnten also ungestört Urlaubsbilder anschauen. Wer hat Lust und kann interessante Bilder zeigen (Norbert/England? Guido/Schwarzes Meer?) Wir können den Termin auch auf einen anderen Wochentag verlegen. Ich bitte um zahlreiche Rückmeldungen ob eurerseits Interesse besteht!!?? Edited September 20, 2010 by ThorstenS Quote
Wolf Anton Posted September 20, 2010 Posted September 20, 2010 Hallo Thorsten, gute Idee....wenn´s ein geeignetes Datum gibt...gerne.. Wolf Quote
Eisbär Posted September 23, 2010 Posted September 23, 2010 Hallo Thorsten ! Ja, wenn es terminlich passt komme ich gerne. Im Moment ist es so das ich meistens bis 19:30 Uhr arbeite. Gruß Michael Quote
Tiger-Rudi Posted September 24, 2010 Posted September 24, 2010 Hallo zusammen. Da wir ja schon mehrfach über das Thema "Fotos/Dias anschauen" gesprochen haben hier nun ein Vorschlag für den Oktober Stammtisch. Mein Chef hat uns unseren Besprechungsraum mit Beamer für einen Stammtischabend zur Verfügung gestellt. Wir könnten also ungestört Urlaubsbilder anschauen. Wer hat Lust und kann interessante Bilder zeigen (Norbert/England? Guido/Schwarzes Meer?) Wir können den Termin auch auf einen anderen Wochentag verlegen. Ich bitte um zahlreiche Rückmeldungen ob eurerseits Interesse besteht!!?? Hört sich gut an !! Und als Bewirtung bestellen wir ein PIZZA-TAXI oder so...?? !!! Gruß, RUDI Leider sind die Termine für die Okt./Nov.- Stammtische für mich nicht relevant, denn ich habe dann jeweils Nachtschicht ab 20 Uhr . Quote
Bruce 1050 Posted September 24, 2010 Posted September 24, 2010 Hallo zusammen, das mit dem Stammtisch wird wieder nichts, muss arbeiten. Die Idee mit den Bilder schauen ist gut . Gruß Frank Quote
Bär-Tiger Posted September 24, 2010 Posted September 24, 2010 Bilder könnte ich so 650 beisteuern.... Nee, im Ernst, ich hätte da ein paar. Termin ist mir egal, da richte ich mich nach den anderen. Sagt was.... Quote
Groucho Posted September 26, 2010 Posted September 26, 2010 Super Idee, Thorsten! Ich kann was von meiner Schwarzmeertour (bin seit heute zurück) beisteuern, und sicher auch noch was von der Toskanatour in zwei Wochen. Quote
Groucho Posted October 18, 2010 Posted October 18, 2010 Und jetzt auch bestimmt von der Toskanatour - bin gerade zurück. @Thorsten: Gute Besserung! Quote
ThorstenS Posted October 19, 2010 Author Posted October 19, 2010 Hallo zusammen. Mein Chef hat mir netterweise unseren Besprechungsraum für den Stammtisch-Termin zur Verfügung gestellt. Wir können also in aller Ruhe Fotos gucken..... Hier nun der Veranstaltungsort: TGC (Transporter-Gebrauchtwagen-Center) Wuppertal Mercedes-Benz Niederlassung Benrather Straße 27 42115 Wuppertal-Varresbeck ca. 15 Minuten vom Cafe Hubraum entfernt !! Am Aldi vorbei und dann links der Straße folgen. Ich bitte vorab um Anmeldung zum Stammtisch. Dann kann ich für Getränke sorgen, und keiner muß verdursten. Quote
Groucho Posted October 19, 2010 Posted October 19, 2010 27. geht klar. Bringe Notebook mit Bildern mit, bereite eine Auswahl vor. Quote
Wolf Anton Posted October 19, 2010 Posted October 19, 2010 Hallo Thorsten, erstmal gute Besserung ...... zu der Bilderschau komme ich auch gerne vorbei.... habe aber noch einen Wackeltermin daher bestell mal keine für mich.... bis wohl nächste Woche Wolf Quote
Bruce 1050 Posted October 19, 2010 Posted October 19, 2010 Hallo zusammen, kann leider auch nicht . @Thorsten eine gute Besserung. Gruß Frank Quote
Bär-Tiger Posted October 19, 2010 Posted October 19, 2010 Ich bin dabei Langweilige Urlaubsbilder zum Einschläfern bringe ich auch mit Quote
Eisbär Posted October 26, 2010 Posted October 26, 2010 Hi zusammeen ! Ich werde es morgen leider nicht schaffen. Schade, ich hatte mich gefreut. Gruß Michael Quote
ThorstenS Posted October 26, 2010 Author Posted October 26, 2010 Hallo zusammen. Mein Arzt hat mir auch für den Rest der Woche noch das Arbeiten untersagt. Soll heißen.... Mein Krankenschein wurde bis zum Wochenende verlängert. Wir müssen den Termin also verschieben.... Um eine Woche? Oder auf einen anderen Wochentag? Quote
Bär-Tiger Posted October 26, 2010 Posted October 26, 2010 Netter Arzt.... ^_^ Meinetwegen verschieben wir um eine Woche, wenn alle dafür sind. haben wir letztes Mal ja auch schon getan. Vielleicht sollte das dann gleich der neue Stammtischtermin werden: Erster Mittwoch im Monat????? Quote
Tiger-Rudi Posted October 26, 2010 Posted October 26, 2010 Hallo zusammen. Mein Arzt hat mir auch für den Rest der Woche noch das Arbeiten untersagt. Soll heißen.... Mein Krankenschein wurde bis zum Wochenende verlängert. Wir müssen den Termin also verschieben.... Um eine Woche? Oder auf einen anderen Wochentag? Ich wünsche Dir eine gute Besserung ! ...um eine Woche verschieben hört sich gut an ! Gruß, RUDI Quote
Wolf Anton Posted October 26, 2010 Posted October 26, 2010 Hallo Thorsten, erstmal gute Besserung, klar verschieben... dann hoffe ich mal auf gutes Mopedwetter auch nächste Woche.... Wolf Quote
T400 Posted October 26, 2010 Posted October 26, 2010 Ha, gut das ich hier rein schaue....eine Woche später hab ich nämlich mal wieder einen Termin im gleichen Hause Quote
ThorstenS Posted October 27, 2010 Author Posted October 27, 2010 Ha, gut das ich hier rein schaue....eine Woche später hab ich nämlich mal wieder einen Termin im gleichen Hause Da kannst Du mal sehen wie wir uns um Dich kümmern. Der Stammtisch wird extra auf Deine Termine angepasst...... Quote
Bruce 1050 Posted October 27, 2010 Posted October 27, 2010 Hallo, verschieben hört sich gut an. Gruß Frank Quote
Tiger-Rudi Posted October 27, 2010 Posted October 27, 2010 Ha, gut das ich hier rein schaue....eine Woche später hab ich nämlich mal wieder einen Termin im gleichen Hause Da kannst Du mal sehen wie wir uns um Dich kümmern. Der Stammtisch wird extra auf Deine Termine angepasst...... ....aber wir sind doch nicht im "Hubraum" !!! Oder doch ?? Quote
Groucho Posted October 27, 2010 Posted October 27, 2010 Nee, wenn ich Thorsten zitieren darf: Hallo zusammen. Mein Chef hat mir netterweise unseren Besprechungsraum für den Stammtisch-Termin zur Verfügung gestellt. Wir können also in aller Ruhe Fotos gucken..... Hier nun der Veranstaltungsort: TGC (Transporter-Gebrauchtwagen-Center) Wuppertal Mercedes-Benz Niederlassung Benrather Straße 27 42115 Wuppertal-Varresbeckca. 15 Minuten vom Cafe Hubraum entfernt !! Am Aldi vorbei und dann links der Straße folgen. Ich bitte vorab um Anmeldung zum Stammtisch. Dann kann ich für Getränke sorgen, und keiner muß verdursten. Quote
Recommended Posts