Jump to content
Ausgeblendet

Online-Shop- VORSICHT !!!


Tiger-Rudi

Empfohlene Beiträge

Ich will euch nur warnen :

Der Online-Händler " Landburg Gmbh " kassiert das Geld und liefert keine Ware !!

Leider bin ich ein Opfer geworden.

Also VORSICHT bei folgendem Online-Shop : http://www.landburg.de

Gruß, RUDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rudi,

so einen Fall hatte ich auch schon einmal und habe dabei mein Lehrgeld bezahlt.

Mein damaliger Anbieter hat mit Internetauktionen gespielt, das Geld kassiert und anschließend Zahlungsunfähigkeit angemeldet, die letzte Ware aus dem Laden geschafft und nebenan unter dem Namen vom OPA eine neue Firma aufgemacht.

Ich hatte zwar ein gerichtliches Mandat, es war aber offiziell nichts zu holen und für eine Inkassotruppe mit fremdsprachigem Akzent war mir die Entfernung zu groß (Raum München).

Daher bestelle ich nur noch auf Rechnung oder bei einem Händler meines Vertrauens.

Ich hoffe, Dein Verlust ist nict soooo groß (bei mir waren es 800.-€).

Gruß

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wenn mann ein Schnäppchen macht, sollte man doch lieber 10EUR in eine Nachnahme investieren, oder auf Rechnung (wenns angeboten wird).

Ich hoffe Du hast nicht zuviel in den Sand gesetzt.

Ciao tornadotiger

bearbeitet von tornadotiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rudi,

so einen Fall hatte ich auch schon einmal und habe dabei mein Lehrgeld bezahlt.

Mein damaliger Anbieter hat mit Internetauktionen gespielt, das Geld kassiert und anschließend Zahlungsunfähigkeit angemeldet, die letzte Ware aus dem Laden geschafft und nebenan unter dem Namen vom OPA eine neue Firma aufgemacht.

Ich hatte zwar ein gerichtliches Mandat, es war aber offiziell nichts zu holen und für eine Inkassotruppe mit fremdsprachigem Akzent war mir die Entfernung zu groß (Raum München).

Daher bestelle ich nur noch auf Rechnung oder bei einem Händler meines Vertrauens.

Ich hoffe, Dein Verlust ist nict soooo groß (bei mir waren es 800.-€).

Gruß

Karsten

Zum Glück sind es nur 165,- € !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, gibt´s immer wieder. Bin auch bei "German Office" reingefallen. Nur der Verantwortliche macht so schnell wieder keinen Internetshop auf. Der Fiesling bekam gerade 5 1/2 Jahre Kaffee Viereck vom Staat spendiert !

Griaßle, Frank :nono1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, aber bin natürlich auch nicht sicher, das Paypal zumindest eine Mindest-Absicherung für den Käufer gibt. Daher nutze ich das immer, wenns angeboten wird.

Jedenfalls haben die dem Typen mit der defekten CD ganz schön eingeheizt..

Gruß aus Kiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, gibt´s immer wieder. Bin auch bei "German Office" reingefallen. Nur der Verantwortliche macht so schnell wieder keinen Internetshop auf. Der Fiesling bekam gerade 5 1/2 Jahre Kaffee Viereck vom Staat spendiert !

Griaßle, Frank :nono1:

Hallo Frank,

vielleicht erhälst Du hier Hilfe http://groups.google.com/group/germanoffice-opfer

Gruß

tommes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tiger-Rudi:

Hast du Anzeige erstattet?

Ansonsten hat das wenig Wirkung, lediglich wir Forumsleser wissen jetzt Bescheid.

Aber bei dir geht es ja auch noch um Geld, da wäre das ja angebracht.

Gruß Düse

bearbeitet von Düse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Habe vorgestern Anzeige erstattet !

Leider ist seine Internetseite noch online und es fallen immer noch Leute auf ihn rein. Kann man denn da gar nichts machen ?

RUDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe vorgestern Anzeige erstattet !

Leider ist seine Internetseite noch online und es fallen immer noch Leute auf ihn rein. Kann man denn da gar nichts machen ?

RUDI

Schreib den Provider an - schildere die Situation, verweise auf die Foren usw.

Provider bekommst du über www.denic.de raus.

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...